PiPi is wirklich ziemlich low das sie genau atten wenn culti weg ist, naja wers nötig hat kann auch nebenbei noch sein Supporttool einsetzen
Schonmal versucht vernünftig zu fighten? So bekleckert ihr euch nicht mit Ruhm ihr Würste^^
ähm ja....is ja nich so, dass laut folgender aussage noch min. zwei leute im acc sitzen:
junge wenn unser farmbimbo durchdreht und offs wahrlos abschickt :S
joa das war schon teilweise sehr peinlich
sonst hättest du die bdue jetzt nichtmehr, die du usn geadelt hast. aber ohne ags is halt schon schwer rezuadeln :S
richtig, der farmbimbo, und der gastlogin....
achja, und der mofa sitzt ja im RL fest, unfall gebaut oder was ? -.-
komisch....nicht, das andere auch nen RL hätten, Tice du lutscher, such dirn RL :mrgreen:
Deine Mama lakaien^^ Ich stehe in der Rangliste über dir du Wurst also halt mal schön den Mund. Wer so feige ist und inaktive Accs attet sollte lieber die Fresse halten!
ahja, nicht, dass ihr als überfliegerstamm dafür sorgen könntet, dass euer achso inaktiver, peinlich unterbelichteter überflieger acc durch UV aktiv wär, wenn er denn wirklich so inaktiv ist.
Du bist in nem acc mit mehr Punkte, was natürlich vollsten Respket verdeint, farmbimbo, da sollte man doch wirklich vor ehrfurcht erstarren, surab, schäm dich was, und zeig erstmal, dass du auch im spiel was draufhast, so wenig Punkte aber hier große Töne schwingen, böser surab!
was ich noch lustiger als dieses thema finde ist das PiPi 50 inc`s auf ihn hatte und nur 1 Dorf bekommen haben :S
Super gemacht
wenn ihr weiter so macht braucht ihr nur noch
weitere 2500-3000 inc`s und ihr habt ihn geadelt
Ganze 50 incs ? heftig heftig, muss man echt sagen
:mrgreen: peinlich:mrgreen:
jo, mehr fällt mir zu edit auch nicht ein....w0rd!
P.S.: denim stinkt :*