• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

culturevulture

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vis-gastlogin

Gast
lol, du flitzpiepe, wer meine post der letzten 12 tage gelesen hat, der konnte wissen, dass wir edit angreifen. wer grosse fresse im pub hat, kriegt halt auf dieselbe !
zudem ist es uns rille, ob lakaien von edit hier ihren unmut ausdrücken...

zurück unter deinen stein, du nuss

mich kümmern denima ag 's nicht^^
cultis ag^^
8 davon starben bei uns, 4 kamen davon im nachtmodus, hut ab, oder besser kopf ab
1 beim morgendlichen cleanen erwischt^^

berichte folgen später, wenn es sich wirklich lohnt^^

junge wenn unser farmbimbo durchdreht und offs wahrlos abschickt :S

joa das war schon teilweise sehr peinlich :D
sonst hättest du die bdue jetzt nichtmehr, die du usn geadelt hast. aber ohne ags is halt schon schwer rezuadeln :S

Heinz der Hauer

Gast
was ich noch lustiger als dieses thema finde ist das PiPi 50 inc`s auf ihn hatte und nur 1 Dorf bekommen haben :S

Super gemacht
wenn ihr weiter so macht braucht ihr nur noch
weitere 2500-3000 inc`s und ihr habt ihn geadelt

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser66004

Gast
was ich noch lustiger als dieses thema finde ist das PiPi 50 inc`s auf ihn hatte und nur 1 Dorf bekommen haben :S

Super gemacht

wie du überhaupt keine Ahnung hast !!....oh man war das geFAILed o_O

Ich stehe in der Rangliste über dir du Wurst also halt mal schön den Mund. Wer so feige ist und inaktive Accs attet sollte lieber die Fresse halten!

Hey..Suuuper..du hast mehr Punkte, man man..pass bloß auf, dass du dich nicht in deinem Punktewahn verrennst...weil die Punkte gerade in der momentanen Welten-Phase so entscheidend viel aussagen o_O ²

DeletedUser

Gast
frag doch mal denim ob seine ags noch stehn :)

sind tot :)
Doch gegenfrage:
Wie doof seit ihr eigendlich?

mich kümmern denims ag 's nicht^^

fu :p

Deine Mama lakaien^^ Ich stehe in der Rangliste über dir du Wurst also halt mal schön den Mund. Wer so feige ist und inaktive Accs attet sollte lieber die Fresse halten!

süß. Geh ins bett Jüngchen

sonst hättest du die bdue jetzt nichtmehr, die du usn geadelt hast. aber ohne ags is halt schon schwer rezuadeln :S

schon aufgefallen, sind immer die anderen schuld.
Aber ja euer farmbimbo war der eizige aktive in den letzten zwei tagen...
H4il Edit
Ihr seit die SuperSpaßten des Servers...

vis-gastlogin

Gast
sind tot :)
Doch gegenfrage:
Wie doof seit ihr eigendlich?

fu :p

süß. Geh ins bett Jüngchen

schon aufgefallen, sind immer die anderen schuld.
Aber ja euer farmbimbo war der eizige aktive in den letzten zwei tagen...
H4il Edit
Ihr seit die SuperSpaßten des Servers...

was mimimist du rum, nur weil du weder bei mir noch bei hehe imo was gebacken bekommen hast.
chill down, is doch nur ein spiel.

culti in haft!
mofa hat rl!
und farmbimbos sind zum farmen da.

du weist schon das man atts nur 10min abbrechen kann.
also wenn der mitten in der nacht in acc., loggt und sieht das wir atts haben und eifnahc mal alle näheren offs+ ags ungetimt losschickt, dann sieht das schlecht aus mit rückgängig machen unso :(

aber hey, wie gesagt, is nur ein spiel und so werdens wir auch behandeln.
wenn der kleine denim sich da reinsteigern muss und beleidigend werdne muss, okay :p

DeletedUser

Gast
Deine Mama lakaien^^ Ich stehe in der Rangliste über dir du Wurst also halt mal schön den Mund. Wer so feige ist und inaktive Accs attet sollte lieber die Fresse halten!

inaktive Accs? :)

Also zum Anfang der Welt waren da 5 Mann drin und jetzt ist der Hauptbesitzer weg und der Acc. ist inaktiv,hört sich immer mehr danach an als das nur Culti das Game von euch kann und alle anderen sich nur hinter ihm verstecken.

Desweiteren ist es völlig egal ob da wer drin ist oder nicht,kann ja PiPi oder sonstwer nix für,oder sollen sie jetzt nen Termin abmachen und so lange in Urlaub gehen o_O

vis-gastlogin

Gast
inaktive Accs? :)

Also zum Anfang der Welt waren da 5 Mann drin und jetzt ist der Hauptbesitzer weg und der Acc. ist inaktiv,hört sich immer mehr danach an als das nur Culti das Game von euch kann und alle anderen sich nur hinter ihm verstecken?

Desweiteren ist es völlig egal ob da wer drin ist oder nicht,kann ja PiPi oder sonstwer nix für,oder sollen sie jetzt nen Termin abmachen und so lange in Urlaub gehen o_O

wovon man mofa 3 gespalten sehn muss deswegen warn 5 drin :)

es gibt mofa mit rl
es gibt mofa mit rl²
und es gibt mofa das sdszocker ding

aber es gibt definitiv kein mofa ist aktiv!!
wer auch immer das sagt das ist eine lüge!!!einself

achja spielen wir jetzt jeder von pipi schickt einen fake, vielleicht können wir so culti überlisten? :S

DeletedUser

Gast
Genau, ihr habt euch gedacht: "Atten wir einfach egal ob culti da ist oder nicht." :D Wie Heinz schon sagt. Das glaubt euch kein Mensch^^

DeletedUser

Gast
Das ich bei HeeHeeHee versagt habe ist ein Gerücht. Habe doch ne Hütte unzwar mit deutlich weniger als 50 incs oO

DeletedUser

Gast
PiPi is wirklich ziemlich low das sie genau atten wenn culti weg ist, naja wers nötig hat kann auch nebenbei noch sein Supporttool einsetzen ;)
Schonmal versucht vernünftig zu fighten? So bekleckert ihr euch nicht mit Ruhm ihr Würste^^

ähm ja....is ja nich so, dass laut folgender aussage noch min. zwei leute im acc sitzen:

richtig, der farmbimbo, und der gastlogin....

achja, und der mofa sitzt ja im RL fest, unfall gebaut oder was ? -.-
komisch....nicht, das andere auch nen RL hätten, Tice du lutscher, such dirn RL :mrgreen:

ahja, nicht, dass ihr als überfliegerstamm dafür sorgen könntet, dass euer achso inaktiver, peinlich unterbelichteter überflieger acc durch UV aktiv wär, wenn er denn wirklich so inaktiv ist.
Du bist in nem acc mit mehr Punkte, was natürlich vollsten Respket verdeint, farmbimbo, da sollte man doch wirklich vor ehrfurcht erstarren, surab, schäm dich was, und zeig erstmal, dass du auch im spiel was draufhast, so wenig Punkte aber hier große Töne schwingen, böser surab!

Super gemacht

Ganze 50 incs ? heftig heftig, muss man echt sagen o_O

:mrgreen: peinlich:mrgreen:

jo, mehr fällt mir zu edit auch nicht ein....w0rd!

P.S.: denim stinkt :*

DeletedUser

Gast
Es ist doch auch völlig egal ob culti da ist oder nicht,soll das jetzt jeder sagen auf jeder welt,"der war aber nicht da und genau jetzt greift ihr an".

Habt doch genug Leute die Uv machen können also haut rein und wie gesagt PiPi muss doch nicht jetzt nicht in Urlaub gehen nur weil der große Meister nicht selber im Acc ist o_O

galitor

Gast
ich weiß, wir editler sind voll die nups und nur culti kann spielen. darum geht auch alles den bach runter.

lalalala

jeder der keine ahnung von der momentanen situation hat bzw keinen acc mehr auf s48 besitzt ist jetzt bitte still. insiderwissen unso

Heinz der Hauer

Gast
wie du überhaupt keine Ahnung hast !!....oh man war das geFAILed o_O

Hab ich nicht ? :mrgreen:
wenn du meinst weiß mehr über PiPi als du denkst

also klappe zu du NOOB

Das ich bei HeeHeeHee versagt habe ist ein Gerücht. Habe doch ne Hütte unzwar mit deutlich weniger als 50 incs oO

Hoch lebe Gran Torino* er adelte eine Hütte mit weniger als 50 inc`s :mrgreen:

Ganze 50 incs ? heftig heftig, muss man echt sagen o_O

Traurig aber wahr :cool:

DeletedUser

Gast
ich weiß, wir editler sind voll die nups und nur culti kann spielen. darum geht auch alles den bach runter.

lalalala

jeder der keine ahnung von der momentanen situation hat bzw keinen acc mehr auf s48 besitzt ist jetzt bitte still. insiderwissen unso

ihr stellts doch selber so dar, oder warum macht keienr von euch anderen topleuten die UV bei culti und reisst den PiPi noobs mal derbst den arsch auf ? :eek:

galitor

Gast
für dumme und sinnlose Threads,können auch welche mitreden die kein Acc mehr haben auf w48 :p

hehe hättest doch deinen acc von s33 und s48 nicht an den nagel gehängt ;-)

@ über mir:

warum sollte ich uv machen wenn ich deff schicke? achso!!!!!!!!!1111111111111 ich soll gesperrt werden kk gut dann schieb uv rüber

intelligent, wirklich

DeletedUser

Gast
Hab ich nicht ? :mrgreen:
wenn du meinst weiß mehr über PiPi als du denkst

also klappe zu du NOOB

Hoch lebe Gran Torino* er adelte eine Hütte mit weniger als 50 inc`s :mrgreen:

Traurig aber wahr :cool:

zum einen, kommt man in der regel auch ohen erhöhung der schriftgröße aus, um einem zu sagen was man möchte, wollte ich nur mal anmerken.
zum anderen, 50 incs ? schon traurig, nichmal 1 pro dorf ? peinlich für PiPi, dass sie net mehr zustande bringen.... o_O

andere accs mit mehr dörfern bekommen 10 incs pro dorf :x bei 500 incs und nur einem geadelten dorf wäre es vll peinlich gewesen, aber so....oder seid ihr stolz drauf bei 50incs "nur" ein dorf verloren zu ahben ? bei 50 incs schon! ein dorf zu verlieren is da eher peinlich... :)

DeletedUser

Gast
hehe hättest doch deinen acc von s33 und s48 nicht an den nagel gehängt ;-)

Hätte ich noch die Zeit gehabt,hätte ich die beiden Accs auch nicht an den Nagel gehängt aber ich bin ja zurück nur nicht hier ;-)

Trotzdem ist es wieder son sinnloser Thread,der mehr für Aufmerksamkeit da steht,als für irgendwelches können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben