• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Curling

DeletedUser122685

Gast
Schweiz holt bei den Männern und den Frauen Bronze(7:4 gegen Deutschland und 9:5 gegen Russland)
Norwegen ist Europameister,5:3 im Finale gegen Dänemark
 

DeletedUser97899

Gast
die sollen zu mir kommen und putzen, mehr würde mich von Curling net interessieren.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ja naja... manchmal ist es schon interessant das zu sehen, hab mir einige spiele auch angeschaut von DE, aber manchmal zweifel ich an deren strategischen denken wenn die dann totalen müll spielen :O
 

DeletedUser

Gast
Kenne schönere Sportarten, das geht mir bei Curling alles viel zu langsam :)

Trotzdem: Heia Noreg!:mrgreen:
 
Oben