• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Custom Deff-Requester

DeletedUser102233

Gast
Erstmal danke für das geile Script! :D

Und nun meine Frage: wird es auch einen angepassten Attack-Filter geben? :)


lg Andi
 

DeletedUser130540

Gast
Da du jetzt der erste bist der danach fragt hab ich an dem nichts mehr gemacht, aber ich kann den gerne nochmal überarbeiten und legal machen :D
 

DeletedUser

Gast
ist oben, falls die änderungen nicht angezeigt werden einmal den cache löschen
 

DeletedUser130540

Gast
Da sich die Includes des Scriptes geändert haben, passt diese falls gewünscht bitte an oder ladet das Init-Script neu aus der DB.
 

DeletedUser

Gast
Script could not be installed TypeError: lines is null

Kommt wenn man es in der Datenbank runterladen will.
 

DeletedUser

Gast
so, nun bitte cache löschen und dann kann es neu gezogen werden.
 

19blackpearl78

Gast
mal so eine frage, wie kann man das so einstellen das nur die Ankunftszeit der Incs. da steht und nicht gleich der ganze Anhang?

wäre für mich Übersichtilicher.

Wäre nett für eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser130540

Gast
klar einfach bei Angriffsformatierung nur %TIME% reinschreiben
 

19blackpearl78

Gast
oohhhh... Thx, habe nie verstanden wofür dies sein sollte.

Danke dir es geht
 

DeletedUser

Gast
Ich habe echt ein Problem, da bei mir das Ausgabefenster leer bleibt. Angriffe sind markiert, sämtliche andere Skripte deaktiviert. Sowohl mit den Voreinstellungen, als auch bei den eigenen Einstellungen (Nur Dorf, Anzahl incs, Ankunftszeit) das Feld bleibt leer. Cache geleert, Firefox aktuell und PC neu gestartet. Auf einem anderen PC bleibt das Fenster ebenfalls leer. Bei Chrome erscheinen die Ausklappmenues für die Einstellungen und formatierter Text erst gar nich (da habe ichs natürlich separat installiert).
Bin ich echt der einzige, bei dem das nicht klappt?
 

DeletedUser130540

Gast
Steht was in der Erweitert-Ausgabe? Steht was bzgl. des Scripts in der Fehlerkonsole? Bei Chrome Tampermonkey installiert?
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
bei mir schaut eine Anfrage wie volgend aus:
[coord]480|891[/coord]:04.11.11 20:59:29:041 3 Defs
PHP:
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]

wäre es eventuell möglich eine Funktion einzubauen die nach 5 solcher Zeilen einen Absatz einbaut.

Das im Ausgabefeld das ganze dann in etwa so ausschaut:

PHP:
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]

[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]
[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]

[coord]480|891[/coord]:[color=#0000ff]04.11.11 20:59:29:041[/color] [b]3 Defs[/b]

Das würde das Deffen bei einer großen Deffanfrage etwas leichter machen da man immer fünferblocks hat und nicht eine ewiglange liste hat.

Danke im voraus.

LG Tobi
 

DeletedUser

Gast
Steht was in der Erweitert-Ausgabe? Steht was bzgl. des Scripts in der Fehlerkonsole? Bei Chrome Tampermonkey installiert?

Tampermonkey bei Chrome ist installiert, bei Firefox sind die Ausgaben bei "erweitert" ganz normal wie es sein sollte.

Fehlerkonsole sagt:
Code:
Error: att.time is null
Source File: http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/deff_requester.js
Line: 1637
 

DeletedUser130540

Gast
@hallerstephan:

Wie sehen die Zeilen mit der Ankunftszeit in dem Erweitert-Feld bei dir aus? Bei mir sehen sie so aus:
Ankunftszeit: 07.11.11 16:44:18:021
oder
Ankunftszeit: 07.11.11 6:44:18:021
oder
Ankunftszeit: 07.11.11 16:44:18:21
oder
Ankunftszeit: 07.11.11 16:44:18:0
Es scheint als hätte das Script bei dir Probleme mit dieser Zeile. Das Zeitmuster MUSS diesem Muster entsprechen und jeder Angriff MUSS eine Zeile Ankunftszeit haben...
Irgendwie komisch bei mir klappt das Script tadellos (Welt 24)


@Mausmajor:
Leider hab ich im Moment nicht all zu viel Zeit aber werds in der nächsten Version bedenken ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Ankunft wird wie folgt angezeigt:

Ankunftszeit: 14.11.11 07:02:27

Soweit sollte das also in Ordnung sein. Vielleicht liegt es ja auch an der Welt (8). Ich werde es weiterhin versuchen.
 

DeletedUser130540

Gast
Du hast eine Welt ohne Millisekunden... das wird es sein, weil ich einfach nicht bedacht hab dass es Welten ohne Millisekunden gibt. Werd ich direkt mal Anpassen.
 

DeletedUser130540

Gast
Habs gefixed. Muss nur noch erlaubt und geuppt werden.

Neue Features:
############################################################################################################

Version 0.96
-Regular Expression so angepasst, dass das Script auch auf Welten ohne Millisekunden funktioniert.
-Bei If-Bedinungen kann nun auch der Modulu Operator ("%") benutzt werden.
-Kleinen Fehler beim ">" Operator ausgebessert.

############################################################################################################

Changelog
Änderungen (Diff)
 

DeletedUser

Gast
Wuuh! *pfeif*
Vielen Dank für deine Mühe. Da freue ich mich schon riesig darauf, wenn's verfügbar gemacht wird.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo,
also ich habe ein Problem mit dem Import/export.

Ich habe auf meinem einen PC alle einstellungen getroffen. Exportiere die Daten und füge sie auf meinem zweiten PC ein. Er importiert auch alles wie gewollt auser den hacken auf ganze Zahlen runden. Den muss ich immer von Hand setzten. Es scheint mir so als würde der beim Import nicht berücksichtigt.

PHP:
...;1;0;0;1;1

das ist der letzte Teil meines Export.

PHP:
...;1;0;0;0;1

So schaut es aus wenn ich es Importiert habe.

Er über nimmt den Hacken nicht.

Wäre cool wenn du das irgendwann mal ausbessern würdest.

LG
 

DeletedUser130540

Gast
@Mausmajor hab den Fehler korrigiert... da hatte sich wohl ein 's' zu viel eingeschliechen xD
Werd aber das aber erst vorstellen wenn ich auch dein Vorschlag oben mit eingebaut hab um die Mods nicht zu sehr zu belasten... ist ja ein verschmerzbarer Fehler....
 

DeletedUser130540

Gast
Version 0.97
Neue Features:
############################################################################################################

Version 0.97
-"%" Operator wieder entfernt (Sinnlos und fehlerhaft in mehrerlei hinsicht)
-Alle Operatoren lassen sich nun auch auf den Angriffsformatierungsstring anwenden. Außerdem können dort die
Variabeln vom Angriffsstring sowie außerdem die des normalen Formatierungsstrings in Bedingungen verwendet
werden
-Einführung der "/R0"-Operators (Irgendwas wie durch Rest Null). Führt eine Modulu Operation zwischen den beiden Parametern
durch und überprüft ob das Ergebniss 0 ist (op1 % op2 == 0). Um zum Beispiel alle 5 Angriffe eine Leerzeile zur
Übersichtlichkeit einzufügen kann man diesen Operator wie folgt benutzen:

%NUMBER% Angriff: %ANGREIFER% Von: %FROM% Ankunft: %TIME% %IF%[%NUMBER%/R02]
%ENDIF%

(Die neue Zeile zwischen dem %IF% und dem %ENDIF% ist wichtig!)
Dieser Ausdruck überprüft bei jedem Angriff, ob die Angriffsnummer Modulu 5 (Der Rest bei der Teilung durch 5)
0 ist. Das ist alle 5 Zeilen der Fall (5, 10, 15, 20, etc). Somit wird alle 5 Zeilen eine neue Zeile eingefügt

############################################################################################################

Version 0.96b
-Import der Funktion Deffs Runden korrigiert: Es wird nun nicht mehr versucht auf eine nicht vorhandene Variable zuzugreifen

############################################################################################################
Changelog
Änderungen (Diff)

Also Mausmajor deinen Wunsch kannst du dadurch erreichen dass du im Angriffformatierungsstring ein IF wie folgt einfügst
PHP:
%NUMBER% Angriff: %ANGREIFER% Von: %FROM% Ankunft: %TIME% %IF%[%NUMBER%/R02]
%ENDIF%
(Der IF-Teil ist das wichtige... Wichtig ist außerdem die neue Zeile zwischen dem IF und dem ENDIF (da kommt halt das rein was du alle 5 Angriffe einfügen willst))
 
Reaktionspunktzahl
1
Also ich glaube wir haben da aneinander vorbei geredet.

Ich meinte nicht auf ein Dorf sondern von mäheren Dörfern.

Ich lasse mir immer nur den ersten Angriff Angeben.


Formatierungsstring:
PHP:
%DORF%:[color=#0000ff]%ATTACKS%[/color] [b]%NDEFFS% Defs[/b]

Angriffsformatierungsstring:
PHP:
%TIME%

So Zeigt er mir immer nur dasAngegriffene Dorf den ersten Einschlagszeitpunkt an und wie viel deffs ich benötige aber das für alle Angriffe auf das Dorf.

Angenommen ich habe auf 10 Dörfer Angriffe dann hab ich jetzt im Ausgabefester 10 Zeilen mit je einem Dorf einer Ankunfszeit und einer menge an Deff. (Es sind aber 10 verschiedene Dörfer)
und diesen Block von 10 Dörfern wollte ich in zwei fünferblocks geteilt haben.

Denn das was du mir hier gebracht hast bringt ja nur was wenn man sich alle Angriffe eines Dorfes ausgeben läst das ist ja bei mir nicht der fall.

Aber danke für deine mühe. (Sorry wenn ich es falsch erklärt haben sollte)

Wenn du mit dem beispiel nicht klar kommst dann sab bescheid dann lass ich dir paar screens zukommen.

LG Tobi
 

DeletedUser

Gast
Juhuu! Es funktioniert auf W8 mit ohne Millisekunden.
Vielen Dank, ich bin happy!
 
Oben