• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Custom Deff-Requester

DeletedUser115575

Gast
0.97 ist aber noch nicht in der datenbank, da steht noch 0.95
 

DeletedUser

Gast
du musst deinen cache leeren. die neue version ist bereits hochgeladen
 

DeletedUser115575

Gast
ja grad jetzt, vorher noch nicht, aber egal hauptsache sie ist da
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein das du beim letzten Update den Fehler mit den negativen Deff-Zahlen wieder eingebaut hast ;-)

Wenn das Dorf ausreichend Gedefft ist wird der wert an Deffs welcher "zuviel" sind wieder falsch berechnet.

Beispiel:
8 Angriffe auf ein Dorf
10 Deffs im Dorf

Ergebnis des Scriptes: -8 Deff

Diesen fehler hatten wir ja schon mal. Eventuell hattest du mit der Bereinigung der Operatoren den fehler wieder aktiviert ^^
 

DeletedUser

Gast
welche exakten werte gebe ich hier den an?

Normale Vert.:


Berittene Vert.:


Bogenschützen-Vert.:

zZ. für w66 gesucht. Nutze das Skript bereits länger,nur frage ich mich ob meine Zahlen dort richtig sind^^
 

DeletedUser

Gast
~erledigt~

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115575

Gast
habe cache gelöscht und script neu geladen, aber es geht nicht in der DB steht auch überall noch 7.4
 

DeletedUser

Gast
der 7.4 Hinweis wird noch aktualisiert, an dem störe Dich bitte nicht
 

DeletedUser130540

Gast
Kann es sein das du beim letzten Update den Fehler mit den negativen Deff-Zahlen wieder eingebaut hast ;-)

Wenn das Dorf ausreichend Gedefft ist wird der wert an Deffs welcher "zuviel" sind wieder falsch berechnet.

Beispiel:
8 Angriffe auf ein Dorf
10 Deffs im Dorf

Ergebnis des Scriptes: -8 Deff

Diesen fehler hatten wir ja schon mal. Eventuell hattest du mit der Bereinigung der Operatoren den fehler wieder aktiviert ^^

Ist das immernoch der Fall?
 

DeletedUser

Gast
kann ich dir leider aktuell nicht sagen da ich seit ner weile Inc-frei bin ^^
 

DeletedUser130540

Gast
meld dich nochmal falls dus nochmal feststellen solltest ;)
 

DeletedUser130540

Gast
Leider können nur Informationen im Custom-Deff-Requester angezeigt werden, welche auch in der "Erweitert"-Übersicht des DS-eigenen Deff-Requesters angezeigt werden. Falls du eine idee haben solltest wie der Custom-Deff-Requester an diese Informationen kommen könnte kannst du sie mir gerne mitteilen und ich werde erwägen es einzubaun. Ich möcht aber eigentlich verhindern dass das Script auf zu vielen Seiten aktiv ist.
 

DeletedUser115575

Gast
also wenn ich auf der seite bei deff-anfordern auf erweitert gehe kommt die forschung schon mit:

Verteidiger
Name: ichselbst
Stamm: ccccccccccc
Punkte: 444471


Angegriffenes Dorf
irgendwas
Punkte: 2223199
Stufe des Walls: 20

Forschungen
Speer: 2
Schwert: 2
Axt: 2
Späher: 2
Leichte Kavallerie: 2
Rammbock: 1
Katapult: 1


Anwesende Truppen

1. Angriff
Angreifer:angreifer
Stamm: stamm
Punkte: 2461ssd
Herkunft: herkunft
Ankunftszeit: irgendwass
 

DeletedUser130540

Gast
Gut dann ist es möglich, aber noch nicht im Custom-Deff-Requester eingebaut. Wenn ich Zeit finden sollte werd ich das mal hizufügen
 

DeletedUser

Gast
Unterschiedliche deff Dörfer

Eine Frage:

Ich hab unterschiedliche deff-Dörfer, z.B.

normale deff: Speere, Schwerter, Bogis, Späher und SKav
schnelle deff: Speere, Bogis, Späher und Skav
Skav deff: Späher und Skav

Kann ich das irgendwo einstellen, damit er mir die gewollten Deffs, vorhandene Deffs und noch benötigte Deffs für die unterschiedlichen deff-Dörfer richtig anzeigt?
 
Reaktionspunktzahl
1
Also ich glaube wir haben da aneinander vorbei geredet.

Ich meinte nicht auf ein Dorf sondern von mäheren Dörfern.

Ich lasse mir immer nur den ersten Angriff Angeben.


Formatierungsstring:
PHP:
%DORF%:[color=#0000ff]%ATTACKS%[/color] [b]%NDEFFS% Defs[/b]

Angriffsformatierungsstring:
PHP:
%TIME%

So Zeigt er mir immer nur dasAngegriffene Dorf den ersten Einschlagszeitpunkt an und wie viel deffs ich benötige aber das für alle Angriffe auf das Dorf.

Angenommen ich habe auf 10 Dörfer Angriffe dann hab ich jetzt im Ausgabefester 10 Zeilen mit je einem Dorf einer Ankunfszeit und einer menge an Deff. (Es sind aber 10 verschiedene Dörfer)
und diesen Block von 10 Dörfern wollte ich in zwei fünferblocks geteilt haben.

Denn das was du mir hier gebracht hast bringt ja nur was wenn man sich alle Angriffe eines Dorfes ausgeben läst das ist ja bei mir nicht der fall.

Aber danke für deine mühe. (Sorry wenn ich es falsch erklärt haben sollte)

Wenn du mit dem beispiel nicht klar kommst dann sab bescheid dann lass ich dir paar screens zukommen.

LG Tobi

Wollte hier mal nachfragen ob das noch kommt?

LG Tobi
 

DeletedUser130540

Gast
Eine Frage:

Ich hab unterschiedliche deff-Dörfer, z.B.

normale deff: Speere, Schwerter, Bogis, Späher und SKav
schnelle deff: Speere, Bogis, Späher und Skav
Skav deff: Späher und Skav

Kann ich das irgendwo einstellen, damit er mir die gewollten Deffs, vorhandene Deffs und noch benötigte Deffs für die unterschiedlichen deff-Dörfer richtig anzeigt?

Nein das geht leider nicht. Das Script ist ja auch eher zum Deff-Anfragen im Forum oder per IGM stellenn gedacht und nicht dafür um herauszufinden mit wieviel deffs man deffen muss.

Wollte hier mal nachfragen ob das noch kommt?

LG Tobi
Hab im moment leider nicht viel Zeit... tut mir leid.
 
Oben