• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörferunbenennungsscript ändern?

Reaktionspunktzahl
25
Hallo, wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Scripten auskennt
Ich würde meine Dörfer gerne so K80 001 Lardi <3 benennen, aber der Script benennt sie so 001 Lardi <3 K80

also, kann mir jemand vileicht den unten angegebenen Code so verändern dass meine >Wunschbenennung< rauskäme?

wäre echt toll.

Code:
Code:
javascript:var%20text='Lardi%20<3%20K80';var%20doc=document;if(window.frames.length>0)doc=window.main.document;var%20inputs=doc.getElementsByTagName('input');var%20index=1;for(i=0;i<inputs.length;i++){if(inputs[i].id.indexOf('edit_input')!=-1){inputs[i].value="";if(index<100)inputs[i].value+="0";if(index<10)inputs[i].value+="0";inputs[i].value+=index%20+%20"%20";inputs[i].value+=text;inputs[i+1].click();index++;}}end();
 

DeletedUser60972

Gast
Code:
javascript:var%20text='K80%20001%20Lardi%20<3';var%20doc=document;if(window.frames.length>0)doc=window.main.document;var%20inputs=doc.getElementsByTagName('input');var%20index=1;for(i=0;i<inputs.length;i++){if(inputs[i].id.indexOf('edit_input')!=-1){inputs[i].value="";if(index<100)inputs[i].value+="0";if(index<10)inputs[i].value+="0";inputs[i].value+=index%20+%20"%20";inputs[i].value+=text;inputs[i+1].click();index++;}}end();

versuch mal so
 

DeletedUser

Gast
Bitte schön:

Code:
javascript:var%20pre='K80%20';var%20post='%20Lardi%20<3';var%20doc=document;if(window.frames.length>0)doc=window.main.document;var%20inputs=doc.getElementsByTagName('input');var%20index=1;for(i=0;i<inputs.length;i++){if(inputs[i].id.indexOf('edit_input')!=-1){inputs[i].value="";inputs[i].value+=pre;if(index<100)inputs[i].value+="0";if(index<10)inputs[i].value+="0";inputs[i].value+=index;inputs[i].value+=post;inputs[i+1].click();index++;}}end();
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben