• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

döp gratz!

DeletedUser

Gast
super gemachtg sqaly! wie zu alten zeiten;)
aber wo bleibt der bei dir eig normale, perverse touch?:p
 

DeletedUser

Gast
danke :D wollte eher auf spaß trimmen. gut das alle mit witz aufnehmen :)

wird nid immer gesagt DEF hat nix mit FRAD zu tun? naja ... immer mal anders^^

nene du sagst immer def wäre n wing von frad, dem ist halt nicht so;)

aber nich zu ernst werden hier, sonst endet der thred noch wie diverse andere:p
 

DeletedUser

Gast
ihr habt nur Freunde an der Front oder wie war das nochmal;):D

Freunde - wo oO - zudem sprachen wir doch von BND oder sollte ich mal meine Brille zur Abwechslung putzen *wisch*

oh da kommt ein Freund bei mir - bocki will wahrscheinlich nur ne Party feiern, genau wie die ganzen Unit, eVo und DF-Leute auch ^^
 

DeletedUser

Gast
klasse gemacht! super propa...



frag mal den hecki-acc was die moralleichen von Def so auf die schnelle an deff bereitstellen können;)

nunja, ich muss zugeben, mit der masse an deff in die ich da gerannt bin hatte ich nicht gerechnet^^ aber gut, wenn 2 stämme ihre deff in einem acc unterbringen musste es wohl so enden. immerhin hab ich am ende ja doch noch ein dorf bekommen :mrgreen:
sehen wir was passiert, wenn die offs wieder voll sind :)

lg
melle
 

DeletedUser

Gast
Freunde - wo oO - zudem sprachen wir doch von BND oder sollte ich mal meine Brille zur Abwechslung putzen *wisch*

oh da kommt ein Freund bei mir - bocki will wahrscheinlich nur ne Party feiern, genau wie die ganzen Unit, eVo und DF-Leute auch ^^

Aber nur wenn du oder GAA die Kosten für die Party übernehmt:mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
nö - meinen Wodka becher ich nur mit Soul, Sir und Skater *fg*
 

DeletedUser

Gast
vorbei die kuschelzeit mit den saufies wie es gerade aussieht^^
 

DeletedUser30154

Gast
die sind ja beschäftigt, eure front zu uns zu verkleinern, genauer -> zu mir :evil:
 

DeletedUser30154

Gast
noe, nur wollte damit nochmal sagen, dass das total feige ist, meine front zu vergeben :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sauber sqaly :D fette propa auch wenn ich schon ne zeit lang raus aus dem Geschäft hier bin, find ichs trotzdem klasse das du immernoch eure ecke da unten aufrüttelst um endlich wieder bissel aktion reinzubekommen :D in dem Falle sag ich nur eins Hail Sqaly, Hail -TFU- und Hail den Inaktiven:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sqaly mein guter. nana was verbreitest du da für gerüchte.

propa is genial, aber stimmt nich ganz was du da schreibst, phil und ich sind kein paar.
 

DeletedUser40912

Gast
Das ist mal wieder eine sehr gelungene Propaganda:), viva einfach Klasse gemacht.

TFU sind einfach die Besten, Grüße an alle:), natürlich auch an alle Kuschler:).

Gruß Conny
 
Oben