• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfer her oder es gibt Saures

DeletedUser

Gast
Wenn man fig und 3st vergleicht, muss man sagen, dass fig doch etwas größer ist.

Mit 3st greift ihr gerade den kleinsten eurer Nachbarstämme an!
Ich weiß nicht, wen ihr sonst noch so als Feind habt (BMukt laut Stamemsakte ja wohl auch), aber evtl solltet ihr euch da noch weitere Feinde besorgen.

Nunja, ich will euch da nicht weiter reinreden, ihr hört sowieso nciht auf mich^^
 

DeletedUser

Gast
Nunja, ich will euch da nicht weiter reinreden, ihr hört sowieso nciht auf mich^^

Das hast du wohl richtig erkannt. ;)

Und es greift ja nicht ganz fiG 3st an. Das wäre doch etwas utopisch. Wie schon öfters zu Anfang diesen Threads erwähnt, ist auch nur ein spärlicher Teil von fiG an diesem Geplänkel beteiligt. Im Grunde stand es ca. 1:1.
Aber naja, da kann man sicher endlos darüber debattieren.
3st war, bzw. ist, halt zugegebenermaßen kein Gegner mehr, obwohl es vor mehreren Wohen recht vielversprechende Abwehrmaßnahmen gab (um nicht zu sagen, Beachtliche), die mitlerweile scheinbar aber nahezu völlig versiegt sind.

Und nur mal so unter uns: Momentan kann fiG als Gegner wählen wen sie wollen, sie sind immer größer als er. Das ist also kein Argument, irgendwen muß fiG ja nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, 3st war schon das kleinste, was möglich war!

Hab mir auch die Akte angeschaut!
Gute Arbeit, v.a. auch von dir!


Wenn ihr aber beispielsweise Venegance und UGLY gleichzeitig den Krieg erklärt, dann seit ihr kleiner^^
Und: es gäbe mal weider einen spannenden Krieg
 

DeletedUser

Gast
nene das geht nicht

madeye hat mich eingeladen zu sich
er will mir zeigen wie man einen apfelkuchen backt
aber das ginge ja dann nicht mehr...
weil ich auf meine dörfchen achten müsste
 

DeletedUser

Gast
Aber du kannst doch bestimmt auch bei Madeye ins Internet gehen und nach deinen Dörfern schauen!

Mmmh, Apfelkuchen!
Da kannste mir dann auch wieder so ein Stück schicken, so wie damals mit dem Keks!
 

DeletedUser

Gast
lightning dafuer dass du ueberall deinen senf dazu abgibst hast du aber wenig ahnung.

zu der gegner sache wir haben genausoviele gegner wie wir auch schon staemme vernichtet haben.

kann stolz behaupten dass es auf w18 wohl keinen kriegerischen stamm gibt der sich mit uns, was die erfolge betrifft vergleichen kann (erfolge, dass bohne direkt ruhe gibt :p)
 

DeletedUser

Gast
kann stolz behaupten dass es auf w18 wohl keinen kriegerischen stamm gibt der sich mit uns, was die erfolge betrifft vergleichen kann (erfolge, dass bohne direkt ruhe gibt :p)
dann finde ich es nur schade das ihr das nur soo selten öffentlich gemacht habt
 

DeletedUser

Gast
ist u.a. meine schuld. vertrete die ansicht, dass man nicht alles breit reden muss und sich selbst loben unsere Akte spricht fuer sich und mir ist lieber wenn man sich nicht auf so niveau volle diskussionen hier einlaesst ;)
 

DeletedUser82274

Gast
@maRul

geb dir da volkommen recht Lightning hat nicht mehr alle an der pfanne wie derd nächste post aussieht von ihm weiß ich eh : He , wir sind Noobs wir dürfen das,

wie man da stolz drauf ist Ka

Muss auch sagen das Fig einfach der genialste stamm ist auf dieser welt...

Ihr wart schon oben als ich angefangen hab ^^:)
 

DeletedUser82274

Gast
^^ zufrieden bin ich auch in meinem stamm ^^ aber ach ****** drauf ^^

ihrt wisst was ich meine der thread ist mir auch egal :p
 

DeletedUser

Gast
falsch... am anfang waren wir oben -,-


wann war das? erinnere mich noch das HATE lange oben war.
-V- und FEAR immer mal wieder kurz, aber auch nur aufgrund Member aufnahmen

oder irre ich da?


war auch mal platz eins, aber wayne interessiert die vergangenheit^^
 

DeletedUser

Gast
das war als dlemma, fieserfrosch und einige andere bei -v- waren ehe sie diesen super duper ober pro stamm gründen wolllten
 

DeletedUser

Gast
08.11.08
naja... meine berichte sind eigentlich keine mehr ;-) bzw waren nie wirklich interessant... 3st wollte ja einiges bewegen... bewegt hat sich noch nix...

mjoelk-bgl vs chicken240419
54 - 0 (seit 28.10.08)

fig vs 3st
233 - 14

12.11.08
mjoelk-bgl vs chicken240419
61 - 0 (seit 28.10.08)

fig vs 3st
280 - 15

Irgendwie passt s Topic nicht mehr richtig ;-)
 

DeletedUser82274

Gast
Anscheinend gibt es doch noch jemanden der sich gegen Fig zum kämpfen bereit hält...

Oder Widerstand..??
 
Oben