• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfer umsonst

DeletedUser84154

Gast
Hättest ja mal die Von dose reinstellen können daran sah man ja das du sie nicht bei jedem rauststellst!!!!
Ausser natürlich bei LHCB und Panic!!!

Der 1. Gewinner, der schlau genug ist, sich hier noch öffentlich zu echauffieren, ist: bianca73

Der Preis: Tote (ag)(ag)(ag)(ag) und schlechte Laune :confused:

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hättest ja mal die Von dose reinstellen können daran sah man ja das du sie nicht bei jedem rauststellst!!!!
Ausser natürlich bei LHCB und Panic!!!

Er muss ja auch die Dörfer adeln wo steht frei zum adeln :D
Nun sind ja alle frei und er kann auch adeln. Außerdem hat MSK auch schon Dörfer und TDW etc :D
Außerdem kann ich nichts dafür wenn andere auf einmal alle meine Dörfer unterstützen.
 

DeletedUser121395

Gast
Ich find Bave ganz cool!o_O

Wer sich selber für seinen besten Freund hält,
verdient keinen besseren.

-Schwedischer Spruch

Es gibt nur zwei Todsünden:
Die Bosheit und den Egoismus

-von Rupert Hamerling

nicht wahr mein lieber bave :D ;-) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121395

Gast
geschichtsfälschung, das hat er gar nicht geschrieben! :D
@ FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFff
 

DeletedUser121395

Gast
Da dein acc. nahme schon 2 dichternamen enthät, solltst du meinen Zitaten zustimmen :D
Naja gut, bave ist ja dein Stammeskollege ;-)
 

DeletedUser

Gast
Check ich i.wie nicht, den ersten Teil^^ Und zum zweiten Teil fällt mir i.wie nichts mehr ein.
 

DeletedUser121395

Gast
...
mir jetzt auch nix, also schweig ich lieber, schweigen ist ja gold..
 

DeletedUser117714

Gast
Bave kann es sich auch irgendwie leisten^^:cool:
Bave wird geliebt oder soo_O
Hab ich irgendwo gehört unsoo_O
 
Oben