• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hay warum gibt es eigentlich auf Welt 71 keine Bonus Dörfer das ist echt schade
 

DeletedUser

Gast
warum gibts im forum doofe fragen?


ganz einfach weil irgendjemand der meinung war, man bräuchte es (oder man bräuchte mal ohne^^)
 

DeletedUser

Gast
starte doch auf einer Welt mit Bonusdoefern.
Gibt es genuegend von.

ps:Bonusdoerfer bringen ungefaehr soviel wie die 5Speere beim Tutorial...
 

DeletedUser

Gast
werkstatt boni und leuchtfeuer, is wie ein erweiterter noobschutz der solange hält bis einer genug offs hat das er drei davon an die opfern würde
das is genau das richtige für dich was? o_O
scher dich weg wenn dir die settings net passen!
 

DeletedUser

Gast
Geb dir vollkommen recht und warum bauen die verlassenen nicht bis 10 k hoch weil ich habe keine lust fremde Spieler anzugreifen weil die wären sich außerdem finde ich das man noch einführen sollte das größere Spieler die kleineren nicht angreifen können........


Hoffe deine Frage wurde somit beantwortet weil ich kann das spiel ewig so weitermachen^^
 

DeletedUser

Gast
Geb dir vollkommen recht und warum bauen die verlassenen nicht bis 10 k hoch weil ich habe keine lust fremde Spieler anzugreifen weil die wären sich außerdem finde ich das man noch einführen sollte das größere Spieler die kleineren nicht angreifen können........


Hoffe deine Frage wurde somit beantwortet weil ich kann das spiel ewig so weitermachen^^

meine frage war rein rhetorisch ;-)
die antwort darauf stand ja schon im anfangspost...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben