• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi!!! Ich bin Silent-Death und spiele auf welt 8!!!! Ich bin auf K30 und ich wollte fragen, ob jemand von euch bei mir in der nähe ist(Dorf des Lichts), aufhören will und mich das dorf adeln lässt(wär gut, wenn ihr 4000 punkte oder so habt)....bitte meldet euch hier oder in Welt 8 bei mir...wenn ihr eins habt!(ich meld mich dann zurück):mrgreen: würd mich freuen, wenn mir einer sein dorf überlässt(mit ein paar punkten)
 

DeletedUser

Gast
sowas gehört hier jawohl nicht hin... und dann solltest du dir evtl. selber mal dein Profil durchlesen

Über 40.000 Menschen in Deutschland können nicht richtig Adeln oder Farmen. Farm´ dich nicht selbst. Lerne adeln und farmen
 

DeletedUser

Gast
Mal auf K 34 nachsehen^^

Hi!!! Ich bin Silent-Death und spiele auf welt 8!!!! Ich bin auf K30 und ich wollte fragen, ob jemand von euch bei mir in der nähe ist(Dorf des Lichts), aufhören will und mich das dorf adeln lässt(wär gut, wenn ihr 4000 punkte oder so habt)....bitte meldet euch hier oder in Welt 8 bei mir...wenn ihr eins habt!(ich meld mich dann zurück):mrgreen: würd mich freuen, wenn mir einer sein dorf überlässt(mit ein paar punkten)

Schade, daß K34 so weit weg ist ^^ hat hat wohl jemand nicht aufgepaßt^^ da sind ein paar Babarendörfer zu haben:cool:
 

DeletedUser

Gast
Was hat dass den jetzt mit dem Thema zu tun? Gar nix?:S


Und ein Barbarendorf bekommt er vermutlich nicht clean :p
 

DeletedUser

Gast
Über 40.000 Menschen in Deutschland können nicht richtig Adeln oder Farmen. Farm´ dich nicht selbst. Lerne adeln und farmen



lol xD muss unbedingt in mein Profil :mrgreen:

bin ja eigtl kein profil-räuber aber des ist es wert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ja ich find des thema ist wohl ein bisschen niveaulos :twisted:

machs halt wie jeder andere spieler auch bau doch einfach truppen und adel dann deine nachbarn

dann kriegste immer nette heulmails :twisted::twisted: ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihrgendwie hab ich ne Heulmail bekommen obwohl ich keinen angegriffen habe ?? Komisch gel (denn ich hab graddemal 260 punkte:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::):):)

MfG :pala::pala:([player]Ps-D Mod[/player](schwert)
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand Dörfer über hat, kann er sich ja beim Threadersteller melden. Kommentare dazu braucht es eigentlich nicht :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben