• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfer

DeletedUser

Gast
guten morgen alle zusammen,

ich habe gestern was seltsammes entdenkt in der W21. Ich war auf der Suche nach neuen Stammesmitglieder für unseren Stam, und da ist mir auf gefallen bei der Suche, das ein Spiler 4 Dörfer, was ja soweit kein problem ist, aber jetzt kommts, er hat eine Gesamt Punktzahl von sage und schreibe 554 Punkten! WIE KANN EIN SPIELER SO WENIG PUNKTE HABEN, WENN ALLEINE DER ADELSHOF 512 PUNKTE BRINGT????????

Ich finde es schon arg seltsam.

also euch allen die das lesen schon mal ein schönes WE

Gruss Martin
 

DeletedUser

Gast
HI King Arthurs!

Das find ich ehrlich gesagt auch sehr merkwürdig aber das kann schon möglich sein.

1) Seine Dörfer wurde mal geadelt oder angegriffen und verloren deshalb Points.

2) Jemand hat seinen Adelshof mit Kataputen angegriffen und ihn daher zerstört.

3) Er hat ganz einfach seinen Adelshof abgerissen.

4) Ihm wurde sein Hauptdorf weggeadelt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

MfG Maureenho
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich 4kleiner verlassene dörfer geadelt, und hauptdorf(mit ah) wurde geadelt...
weil die zeit die du benötogst um ein dorf so sehr runter zu katen, in der zeit kannst du schon paar points in den anderen 4dörfern machen ..
 

DeletedUser

Gast
ich würd mal sagen, das war mal wieder ein bug;) ist ja nicht das erste mal...
anders kaum möglich! wie sollte der 4 kleine dörfer adeln?! die müssten im durchschnitt 138pkt haben! und wer hat derzeit solche dörfer in seiner nähe!?
keiner, weil sich die dörfer selber ausbauen.....
 

DeletedUser

Gast
nein sie bauen sich nicht selbst aus wenn ein spieler sie besitzt und wenn dieser inaktiv ist und nichts aufbaut bleibt der punktestand gleich
 

B0rn to B@sh

Gast
Ich denke das logsichste ist ,dass er nen Feind hatte der ihn gekatat hat
 

DeletedUser

Gast
schau doch einfach in DS-REAL -> Welt 21 -> Spielerakten -> SPIELER fertig ;)
 

DeletedUser

Gast
Geht das?

Hey...
habe das auch schon gesehen... sehr sehr komisch =P
Würde ehrlichmal gerne wissen wie er das geschafft hat ;)

MfG

Jole17
 
Oben