• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfernamen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Meine heißen Southhill I usw., also könntest du deine doch so ähnlich benennen z.B. Northhill I
 

DeletedUser

Gast
so gehts auch ;)

|001| - Love in thi$ club
|002| - *T****
|003| - **u****
|004| - ***p****
|005| - ****a****
|006| - *****c****


usw..
wie man mag ;)
 

arsaphes

Gast
hey tupac ... was war denn das für ne aktion da mit skyghost????
 

DeletedUser

Gast
[001] Dann hab ich immer den namen den das dorf vorher hatte ! so merk ich mir wo die sind ! aber ab den 50 wird es auch so schwierig ! :pala:
 

DeletedUser

Gast
hey tupac ... was war denn das für ne aktion da mit skyghost????

Welt 17 = TupacShakuur
er ist daran schuld mein bruder!
in meinen notizblock habe ich das PW von darrius gespeichert, und er hat es ausgenutz, wegen ihm hab ich den ****** jetzt am arsch!
 

DeletedUser

Gast
ich habe mit darrius (skyghost) doch das problem mit 594|474 ich adel es er adelt es ich adel es er adelt es usw...
naja er meinte wenn ich gut timen kann nimmt er mich für W23 (300k acc.) er gab mir via icq daten usw...
und ausgenutz habe ich es nicht bis mein bruder sich bei mir eingeloggt hat ;(
 

DeletedUser

Gast
"Mein Bruder wars" ist immer die erste Ausrede die einem einfällt :p
 

arsaphes

Gast
er hat dir aber garantiert nicht das pw gegeben... also - WIE BIST DU DA DRAN GEKOMMEN??? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe meine

001| Hongkong
002| Sinagpur
003} Taipei
004| Singapur usw. genannt, alles Städte auys Asien... :):):):):)
 

DeletedUser

Gast
Moinsen Tupac

Ich hab dirn Login zu nem acc gegeben der mir nicht lag !

Du hast mich ausgenutzt und versucht dir mit gewalt das Pw für w21 (hackversuch) zuholen :D

Lol etz trag die konsequenzen :)

Du hast mir Leid getan gehabt ! :D versauerst auf w21 mit nem "Angebeacc" mit 160k wollt dir einen gefallen tun doch ehrlich :) ist schon Peinlich .

Das Pw von dem acc auf w13 hat nichts mit dem von w21 zutun

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Darrius

ich trage meine konsequenzen...
allerdings war es mein bruder ob du es glaubst oder nicht es ist so...
er hat es mit "Bruteforce" gemacht...
würde ich dich ausnutzen wollen hätte ich deine beiden anderen acc's doch auch genommen, irgendwie logisch oder darrius, arsa und RBG (soft)??
 

arsaphes

Gast
hau deinem bruder mal für mich eine auf die fre**e


nur gut das du auf 21 weggesperrt bist... selber schuld wenn du dein bruder machen lässt und der zu sowas fähig ist...


aber schon krass das hier jeder acc gehackt werden kann.... :-(
 

DeletedUser

Gast
@Tupac :

Den Acc sein Pw hab ich am selben abend noch geändert ! Junge ! :D:D

Egal solange die Email ´ändern funktion usw da ist könnt ihr nichts machen :D

Bereite jetzt schon meine Offs für deine Dörfer vor :)

Junge freu dich das ich dich nicht angezeigt hab!!!
 

DeletedUser

Gast
hmh.. meine hütten werden nicht grau ich habe PA geht noch 2monate^^
 

DeletedUser

Gast
und während meine hütten noch nicht grau sind können die nicht angegriffen werden, wenn sie grau sind schenke ich dir 3stück^^
das sind die drei in K45 links neben dir
 

DeletedUser

Gast
vergiß nicht du bist gespeert :)

da is niks mit Pa warten hab ich bereits nachgefragt :)
 

DeletedUser

Gast
vergiß nicht du bist gespeert :)

da is niks mit Pa warten hab ich bereits nachgefragt :)

na dann wird mein stamm sich freuen ;)

mir macht das nichts das ich gesperrt bin, sind nur 150k^^


na dann wird mein stamm sich freuen wenn man nicht warten muss bis PA vorbei ist ;)

greif meine dörfer in k45 an^^ #08# ist off dorf und #09# und #10# sind leere deff dörfer, weißt ja die angriffe von dir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Darrius

Kein Löschen wegen Inaktivität


Während der Laufzeit des Premium-Accounts wird dein Spielaccount nicht gelöscht.

das steht bei Premium unter Vorteile ^^
 

DeletedUser

Gast
Das gilt nur für Inaktivität durch verlassen des accs :)

Nicht für Speerung ... aber ehrlich wär mir auch egal dann muss eben solange Eagle dran glauben :D

Grüssle
 

DeletedUser

Gast
Das gilt nur für Inaktivität durch verlassen des accs :)

Nicht für Speerung ... aber ehrlich wär mir auch egal dann muss eben solange Eagle dran glauben :D

Grüssle

trotzdem wird bei einer sperre der account nicht gelöscht, das läuft normal denk ich... tupac sollte also gucken, dass er die pa-punkte anderweitig verwendet, sonst wird immer weiter automatisch verlängert xD^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben