• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Düsseldorf und Fortunen

DeletedUser

Gast
Ich bin nun seit einen Jahr Fortuna Düsseldorf Fan und es ist einfach super ein Fortune zu sein. Die Spiele machen super Spaß und der Aufstieg in die 2. Liga klappt bestimmt auch.

Für alle begeisterten Fortunafans und Bewohner Düsseldorfs habe ich einen Stamm gegründet. Düsseldorf muss die Nummer 1 sein. Ich würde mich freuen wenn viele Mitspieler von DS beitreten würden.

Zu mir: Ich habe schon sehr viel Erfahrung in anderen Welten und möchte nun in der neusten Welt was neues aufbauen. Ich hoffe ihr seid dabei

gruß alex aka zoooma

"Achso, schreibt euren Namen hier herein und ihr bekommt eine einladung"
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in anderen Welten und möchte nun in der neusten Welt was neues aufbauen.

dann sei doch bitte so gut und sammel jetzt noch Erfahrung im Umgang mit diesem Forum und verwende das korrekte Forum ;)
Ich verschiebe es dann auch gleich mal.

schlimm genug, dass ich als Kölner sowas hier bearbeiten muss ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Keine Fortuna Fans hier. Das geht garnicht

geht zum Glück doch :mrgreen:

liegt aber auch daran, dass hier in diesem Forenbereich Benutzer ausser dem jeweiligen Threadersteller keine Schreibrechte haben ;-)
Insofern sollten Anfragen, sofern sie kommen, per PN bei dir eingehen.
 
Oben