• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D-C vs. -42-

  • Themenstarter DeletedUser152259
  • Startdatum

DeletedUser152259

Gast
Na da will es aber wer wissen

Der Stamm Die Cleaner hat dem Stamm Wir sind die Antwort! den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Wenn der letzte Hammer fällt!

Erklärung:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es sind unsre Truppen, sie kommen geschwind.

Ihr wolltet den Krieg, an uns soll`s nicht liegen.
Am Ende werden wir doch wieder Siegen.

Wir sind Bereit uns euch zu stellen,
schicken Truppen in unzähligen Wellen.

Dies sei die Entscheidung die uns aufgezwungen,
die Niederlage wird euch dennoch abgerungen.

Die Äxte geschärft die Säbel gewetzt,
auf in die Schlacht die Truppen gehetzt.

Die Schilde sie brechen, die Mauern sie fallen,
wir treffen uns wieder in den glorreichen Hallen.

Es ist keine Schande uns zu unterliegen,
wir sind es gewohnt im Kampf stets zu Siegen.

Wir wünschen euch Glück und gutes Gelingen,
ein anderer Server wird mehr Erfolg euch bringen.




Mir scheint, dass der Autor unter Realitätsverlust leidet, armer Kerl :(


in diesem Sinne
#Mr.NiceGuy
 

DeletedUser154548

Gast
Bin gespannt! Hoffe ihr macht später dann mal eine gute Propa ;-)
NEXT war bei uns leider nicht so kreativ :(
 

DeletedUser152259

Gast
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Dok oder Apotheker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138494

Gast
naja, man wird sehen wie -42- sich schlägt, wäre ja nicht der erste Rang 1 Stamm der von einem Kleineren Stamm den Arsch versohlt bekommt... :mrgreen:
 

hanswockel3

Gast
naja, man wird sehen wie -42- sich schlägt, wäre ja nicht der erste Rang 1 Stamm der von einem Kleineren Stamm den Arsch versohlt bekommt... :mrgreen:

Gibt auch genug Spieler (Nennen wir sie mal 3 heitere Putzkolonnen) die es nicht gegen Spieler mit 1/30tel der Punktzahl ankommen. :|
 

DeletedUser138494

Gast
dem ostteil von joker geb ich maximal 2 Monate, dann ist er weg

Mutige Ansage :mrgreen: Hochmut kommt vor dem Fall ^^
ca. 10 Mille in 2 Monaten weg , da geh ich Glatt ne Wette ein :D


Frag mich nur was das mit dem Thema hier zu tun hat :mrgreen:

aber wenn du schon dabei bist, munkelt man, das es gerade Bewerbungen bei Joker hagelt von -42- igern
die völlig unzufrieden mit ihrem Stamm und den Intrigen einiger SF ler sind :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LucasB

Gast
Zum Glück hat .Skyline* absolut gar nix zu melden, was die Diplomatie von -42- angeht :)
 

hanswockel3

Gast
aber wenn du schon dabei bist, munkelt man, das es gerade Bewerbungen bei Joker hagelt von -42- igern
die völlig unzufrieden mit ihrem Stamm und den Intrigen einiger SF ler sind :mrgreen:

Pff, musst du also öffentlich machen, dass ich mich beworben habe? Nur weil der kaiox mich damals aus der Sf gemobbt hat. o_O
 

Paul Pattex

Gast
....
aber wenn du schon dabei bist, munkelt man, das es gerade Bewerbungen bei Joker hagelt von -42- igern
die völlig unzufrieden mit ihrem Stamm und den Intrigen einiger SF ler sind :mrgreen:

Es gibt halt immer wieder Accs die versuchen den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen und auf Veränderungen erst mal mit Ablehnung reagieren.
Als die dann Deine Points vs Bashpoints Rate von unter 200% gesehen haben haben die sich direkt angezogen gefühlt.

So what ! Die könnt ihr gerne haben !

Spricht halt für Dich dies hier im öffentlichen zu posten.

Wenn man sonst nichts auf die Reihe bekommt versucht man beim Gegner Unruhe zu stiften.

Wir bekommen auch etliche Anfragen, haben aber den Anstand dies nicht öffentlich zu proklamieren sondern wie es sich gehört diskret zu behandeln.
 

DeletedUser152259

Gast
Es gibt halt immer wieder Accs die versuchen den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen und auf Veränderungen erst mal mit Ablehnung reagieren.
Als die dann Deine Points vs Bashpoints Rate von unter 200% gesehen haben haben die sich direkt angezogen gefühlt.

So what ! Die könnt ihr gerne haben !

Spricht halt für Dich dies hier im öffentlichen zu posten.

Wenn man sonst nichts auf die Reihe bekommt versucht man beim Gegner Unruhe zu stiften.

Wir bekommen auch etliche Anfragen, haben aber den Anstand dies nicht öffentlich zu proklamieren sondern wie es sich gehört diskret zu behandeln.



W0rd Br0

H4!L -42-
F4!L D-C
F4!L Psycho
 

DeletedUser145848

Gast
Ob man sowas nun Öffentlich darstellt oder nicht - ist jeden selbst Überlassen - hat seine vor und nachteile..

Als die dann Deine Points vs Bashpoints Rate von unter 200% gesehen

also wenn du damit meinst das er Wenige Off bash hat - dann guck mal seine Lage an - ziemlich im Save des stammes.. klar keine Ausrede aber ein Grund ;)
Und das wird/wuerde sich aber auch ändern wenn nicht immer die Dörfer leer gestellt werden :mrgreen::mrgreen:

Und das du zu ihm "gezielt" schreibst - das er nix auf die Reihe bekommt - Wuerde ich nur schreiben wenn ich dies auch 100% wuesste/den jenigen kennen wuerde..

@
skyline - zwar bin ich nicht in staemmen wo du schreibst "F4!L" aber , du hast iwie immer nur Grosses Mundwerk - mehr haste allerdings nicht drauf - oder hast du mal gegen die Gekämpft ??

Man möge vorher Nachdenken - aber naja kennt man ja nicht anders von dir :p
 

DeletedUser152259

Gast
es reicht wenn ich von ein par die times gesehen habe, außerdem können die eh nur Babas adeln.
 

DeletedUser140374

Gast
das stimmt

naja, man wird sehen wie -42- sich schlägt, wäre ja nicht der erste Rang 1 Stamm der von einem Kleineren Stamm den Arsch versohlt bekommt... :mrgreen:

Gilt zwar nicht dem main, aber was ist mit -?- los?
Hat da der reaper-spieler etwa einen inaktiven rausfischen können?
 

Paul Pattex

Gast
....

Und das du zu ihm "gezielt" schreibst - das er nix auf die Reihe bekommt - Wuerde ich nur schreiben wenn ich dies auch 100% wuesste/den jenigen kennen wuerde......

Naja, das ist jetzt extrem weit ausgeholt. Es ist doch eine landesläufige Redewendung, oder nicht ? War also nicht persönlich gemeint, sondern eine allgemeine Aussage.
Würde mir nicht anmaßen die Qualitäten eines Accounts mit dem ich keinerlei spielerischen Kontakt hatte öffentlich zu kritisieren.

Und das mit der Quote ist auch eher so gemeint, dass eine bestimmte Art von Accs davon angelockt wird, hab den ";-)" dahinter vergessen ;-)
 

DeletedUser145848

Gast
Okay kam mir aber so rueber - Sowie du das geschrieben Sorry ;-)

Dann Verstehe ich auch was du meinst - :mrgreen:
 

hanswockel3

Gast
Beim adeln 2x rausgetimed bekommen (ZS auf 29 runter) und dann nochmal direkt 2 AGs geschickt.

YuBSJnP.png


40 Minuten später:

roA68GK.png

:mrgreen:
 

DeletedUser138494

Gast
Als die dann Deine Points vs Bashpoints Rate von unter 200% gesehen haben haben die sich direkt angezogen gefühlt.

gut Gebrüllt Löwe, nur Kacke, das deine off BP hinter den von meinen liegen :mrgreen:



Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ^^

Ach und falls du auf Deffbash anspielen willst, das ist mimimimimi .....:mrgreen:
 

hanswockel3

Gast
gut Gebrüllt Löwe, nur Kacke, das deine off BP hinter den von meinen liegen :mrgreen:
Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ^^


Ist ja nicht so, dass Pattex explizit von BP schreibst und du auf Off BPs gehst und von Glashaus sprichst. Einfach richtiger fail mon ami.
 

hanswockel3

Gast
Darf ich mich dann jetzt cool fühlen wenn ich 500k weniger Pkt. aber dafür 500k mehr Off BP habe als du, Black? o_O
 

DeletedUser152259

Gast
gut Gebrüllt Löwe, nur Kacke, das deine off BP hinter den von meinen liegen :mrgreen:



Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ^^

Ach und falls du auf Deffbash anspielen willst, das ist mimimimimi .....:mrgreen:


haha blacky :mrgreen:

haste easy deff von thulmensch bei wall 0 gebasht, damit du jetzt mehr hast oder wie???

von deinen 190 Dörfer waren ca. 130 #forfree


für mich bist du nur ein komischer Clown, der sich mit alles profilieren will. Hattest vor par Tagen weit weniger BP und meinst jetzt, dass du thulmensch´s Deff bashen musst, damit du mehr BP hast.

Adelst nen inaktiven von Next auf und meinst du bist der King, denkst, dass komplett Next auch so ist und stellst sie als Idioten und unfähige dar. Dabei würde dich Markus oder irgendwer so rasieren. Bin mal gespannt was du dann gegen uns zeigen kannst.






BTW:


eroberte Dörfer:



-42-: 57
D-C und Psycho: 32


 
Oben