• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D-C vs. -42-

  • Themenstarter DeletedUser152259
  • Startdatum

hanswockel3

Gast
Hab dich nicht zitiert. nur korrigiert. seid/seit ist einfach soo nervig wenn es falsch ist :mrgreen:
 

seraphim01

Gast
Meinst Du mich...?

DS-Forum
Registriert seit : 11.07.2008

Welt 11
Name .....Zuerst gesehen ......Zuletzt gesehen ......Eroberungen
seraphim01 ....2007-04-02 12:13 ....2010-01-28 14:46 ......1,820
 

DeletedUser118958

Gast
seraphim01

Lass dich nicht ärgern er will nur Aufmerksamkeit. Weisst doch wie das mit kleinen Kindern ist die nicht ihren Willen bekommen. :)
 

seraphim01

Gast
Ärgern....über das hier..?...^^

Sind doch nur Worte..

Also was ich nicht leiden kann...
sind Spione oder Stammeshopper...
die können einem das Spiel versauen...(zb.Burnitout,klein-Gallien,...usw)
 

DeletedUser153738

Gast
Meinst Du mich...?

DS-Forum
Registriert seit : 11.07.2008

Welt 11
Name .....Zuerst gesehen ......Zuletzt gesehen ......Eroberungen
seraphim01 ....2007-04-02 12:13 ....2010-01-28 14:46 ......1,820

nein, das war eine mit Ironie gefüllte Antwort auf der Doktor seine Aussage. ^^
denn man achte auf den seid/seit Fehler
 

DeletedUser119429

Gast
im Moment plättest du mal niemanden... :mrgreen:

lern mal dich an Regeln zu halten ^^
bevor du den nächsten ACC an die Wand fährst :mrgreen:

und sich mit einem ACC zu brüsten, den du nicht aufgebaut hast ist auch schon mal mega geil :D

Falls das eine Anspielung auf meinen Acc ist^^ die Embrace Jungs haben da auch schon vor der Übernahme recht oft ordentlich ausgeholfen^^

Und haben mittlerweile auch über 50% der Punkte gemacht, soweit ich das richtig sehe, von daher ist das nun wirklich kein Argument, mit dem man sie anmachen könnte ;)
 

hanswockel3

Gast
So adelt man doch gerne an der Front <3

0hQigfT.png
 

Paul Pattex

Gast
Schon nett wenn der Gegner einem immer wieder bei Wall 0 die Deff serviert ... obwohl .... Gegner ... wie war das noch damals ?

h65rt.jpg
 

DeletedUser157493

Gast
Heyho Furkan ist jetz auch hier vertreten;)

Ustura geschärft und wie immer rasierbereit :evil:

Was wollt ihr machen?
ich bin der psychopatistische Junge der Welt A M K


Edit:
Blacksyline: Punkte:2.458.151
Rang: 40
Besiegte Gegner: 4.594.316 (263.)
Registriert seit: 22nd June 2014


Graf von Vaihingen : Punkte: 1.548.521
Rang: 111
Besiegte Gegner: 6.998.158 (162.)
Stamm: -42-
Registriert seit: 06th August 2014


Das sagt alles du Lappen


Ich mach Probleme wie der Nahostkonflikt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145848

Gast
Blacksyline: Punkte:2.458.151
Rang: 40
Besiegte Gegner: 4.594.316 (263.)
Registriert seit: 22nd June 2014


Graf von Vaihingen : Punkte: 1.548.521
Rang: 111
Besiegte Gegner: 6.998.158 (162.)
Stamm: -42-
Registriert seit: 06th August 2014


Das sagt alles du Lappen



nur weil du bischen mehr BashPoints hast ??
Biste jetzt der Pro Gamer was ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es gehört mehr dazu anstatt nur Offs zuschicken ;) das kann jeder..
 

hanswockel3

Gast
Sonst wird es immer an den BP bemessen (in Relation zur Punktzahl) wie gut jmd ist und jetzt soll es nichts sagend sein?

Pippi Langstrumpf schrieb:
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

:mrgreen:
 

DeletedUser157493

Gast
OMG xD

Sogar deine Aussage sagt aus das du ein Noob bist xD

Zur Info :

Die Bashhpoints sagen wie viele Truppen du für deine Dörfer gebraucht hast und du hast trotz längerer Spielzeit und höherer Punktzahl nicht mal Ansatzweiße meine Offs-Bashis erreicht.

Das zeigt, dass du nur durch den Posten als SG groß wurdest, der geil auf die Dörfer der inaktiven Stammeskollegen aus ist.

Ich sag nur Internadeln, darin bist du der beste ;-)

Du bist nicht mehr als eine Witzfigur
 

DeletedUser154343

Gast
OMG xD

Das zeigt, dass du nur durch den Posten als SG groß wurdest, der geil auf die Dörfer der inaktiven Stammeskollegen aus ist.

Ich sag nur Internadeln, darin bist du der beste ;-)


also der grösste grau und internadler am server ist soweit ich weiss aber immer noch Peter Pattex
ich glaube in seiner spielerakte kannst du solange scrollen wie du willst und wirst ganz ganz selten nen gegner finden...
Peter Pattex Spielerakte
 

DeletedUser157493

Gast
Blackskylines Akte


Schau dir die letzen 100 Adlungen mal an und die vom Pattex acc.

Ich sag nur bei den letzten 100 Adlungen mehr als 90 internadlungen.
 

DeletedUser145848

Gast
Blackskylines Akte


Schau dir die letzen 100 Adlungen mal an und die vom Pattex acc.

Ich sag nur bei den letzten 100 Adlungen mehr als 90 internadlungen.

du Schlau Kopf wir Fusionieren auch du lauch..
aber ja wir sind noobs oO

ich hab sein gut ~3 wochen nicht mehr Gebasht mit mein Acc (thulmensch)
hab grad 7,10 Mio. Off bash..

Also was willst du eig von mir ? Vor dein maul auf machst Nachdenken , Nachgucken.. :cool:
 

DeletedUser157493

Gast
Er musste bestimmt bashen um deine Dörfer zu bekommen:p

Aber das sind ja keine Free-Dörfer ist ja schließlich eine Fusion:mrgreen:

Punkte: 85.183
Rang: 889
Besiegte Gegner: 8.430.383 (118.)
Registriert seit: 15th June 2014

Auch lauchhaft :)

http://gyazo.com/5751e3381637761cf8e5e38e40bc3e86


Seit 3 Wochen, die Lüge fällt kein bisschen auf :D
 
Oben