• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D-C vs. -42-

  • Themenstarter DeletedUser152259
  • Startdatum

DeletedUser152259

Gast
-42- und -?- : 75 Member
D-C und Psycho : 115 Member

nur mal als Beispiel, sowas könnte man noch ewig weiterziehen. Ist aber sehr peinlich sowas zu posten.
 

DeletedUser138494

Gast
haha blacky :mrgreen:

haste easy deff von thulmensch bei wall 0 gebasht, damit du jetzt mehr hast oder wie???

von deinen 190 Dörfer waren ca. 130 #forfree


für mich bist du nur ein komischer Clown, der sich mit alles profilieren will. Hattest vor par Tagen weit weniger BP und meinst jetzt, dass du thulmensch´s Deff bashen musst, damit du mehr BP hast.

Adelst nen inaktiven von Next auf und meinst du bist der King, denkst, dass komplett Next auch so ist und stellst sie als Idioten und unfähige dar. Dabei würde dich Markus oder irgendwer so rasieren. Bin mal gespannt was du dann gegen uns zeigen kannst.






BTW:


eroberte Dörfer:



-42-: 57
D-C und Psycho: 32



du laberst einen schwachsinn...


komm adel zu uns du mimimimimi... dann fighten wa beide mal ne runde..

o
 

DeletedUser138494

Gast
???

-42- & -?- sind 79 Mio

Psych0 & Psych0² & D-C & Reaper sind 63 Mio

Also alles im Rahmen, oder ?




der Vergleich hinkt doch etwas :mrgreen:

vor allem da n eurem Krieg vs Psycho und D-C auch Next vertreten ist.. die ja auch ach so viel front haben da unten
 

DeletedUser

Gast
Gerade deshalb hinkt er grad nicht.
In meiner Aufzählung kommen nur die Truppen vor die in diesem Krieg aktiv durch senden von Truppen oder deffen von Dörfern involviert sind.
 

DeletedUser145848

Gast
haha blacky :mrgreen:

haste easy deff von thulmensch bei wall 0 gebasht, damit du jetzt mehr hast oder wie???



Was haste genommen o_Oo_O
bei mir wird 0 Gebasht - oder siehtse bei mir das iwie das ich Deff Points dazu kriege :eek:
also vor man so ein shit labert mal nachdenken :mrgreen::mrgreen: aber ich weiss faellt dir schwer ;-)
 

DeletedUser138494

Gast
Was haste genommen o_Oo_O
bei mir wird 0 Gebasht - oder siehtse bei mir das iwie das ich Deff Points dazu kriege :eek:
also vor man so ein shit labert mal nachdenken :mrgreen::mrgreen: aber ich weiss faellt dir schwer ;-)

nicht aufregen Kai, das ist ne kartenrand muschi.. was willste da erwarten..

mehr als große fresse ist da bei dem einfach nicht drin :mrgreen:
 

DeletedUser153738

Gast
Black du eskalierst ja völlig mit deinen Bashs o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
warst du nicht der. der gesperrt wurde weil er sich nicht an regeln halten kann :mrgreen:

mimimimimi

und?
erstens habe ich nirgends mimimi gemacht... und zweitens brauch ich auch keinen R1 Acc um dich zu plätten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138494

Gast
und?
erstens habe ich nirgends mimimi gemacht... und zweitens brauch ich auch keinen R1 Acc um dich zu plätten :D

im Moment plättest du mal niemanden... :mrgreen:

lern mal dich an Regeln zu halten ^^
bevor du den nächsten ACC an die Wand fährst :mrgreen:

und sich mit einem ACC zu brüsten, den du nicht aufgebaut hast ist auch schon mal mega geil :D
 

DeletedUser

Gast
Ok. Er war ja mit embrace nicht deutlich r1 und waere auch immernoch r1. Dauer RdT is ja auch nix gewesen :|


nice try
 

DeletedUser153738

Gast
im Moment plättest du mal niemanden... :mrgreen:

lern mal dich an Regeln zu halten ^^
bevor du den nächsten ACC an die Wand fährst :mrgreen:

und sich mit einem ACC zu brüsten, den du nicht aufgebaut hast ist auch schon mal mega geil :D

Also im Moment plätte ich mehr als du... ;)

und ja aus Fehlern lernt man, keine Ahnung was du mir jetzt versuchst aufzubinden aber beschwere ich mich grad irgendwo dass mein Acc weg ist? :D also tu doch bitte nicht so.

aber naja, gut dass der andere Acc seit 2 1/2 Monaten weg ist und trotzdem noch 3mal soviel Bash, mehr Punkte und mehr Farm hat/hatte als dein jetziger. läuft brutalstens bei dir :)
 

DeletedUser

Gast
Ok, zurück zum Thema .... wir bekommen mal wieder derbe Lack von D-C .... ach ne ... doch nicht ...

Wie lief der gestrige Tage ?

Besiegte Gegner als Angreifer Allianz D-C & Co. : 5.098.744
Besiegte Gegner als Verteidiger Allianz -42- & Co : 11.224.961

Dörferverlust im Moerphiii - Acc : 0
Punkteverlust im Moerhpiii - Acc : Massiv = Wenn nichts mehr geht wird das Hinterland gekattert

Nur sind wir nicht Cleanex und Co, wir wehren uns Jungs .... zieht euch schon mal warm an D-C und defft eure hütten, am besten alle :twisted:
 

DeletedUser153738

Gast
20k Punkte kattern nennst du massiv?
frag mal get.skilla :)
 

DeletedUser

Gast
Oh Sorry .... ganz vergessen die wichtigen stellen dementsprechend zu markieren

[ironie]Wir bekommen derbe Lack von D-C[/ironie]

....

[ironie]D-C kattert uns in Grund und Boden[/ironie]

....

So besser ?

[ironie]-42- liegt am Boden, alle haben Panik, keiner weiss was er machen soll ..... [/ironie]
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so...
ob GROß oder klein...
fand nur lustig das Du mich offensichtlich zitierst und korrigiert hast....
 
Oben