• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D-C vs. -42-

  • Themenstarter DeletedUser152259
  • Startdatum

DeletedUser157493

Gast
OMG -_-

Wenn du eine Deff basht, gibts ca 50k bashis, außer wenn das Dorf sehr stark gedefft ist. Dies ist aber sehr sehr selten, dass man alle offs auf ein volles dorf hämmert.


Das heißt je mehr Bashis desto mehr besiegte Truppen, dass wiederum sagt das man mehr Truppen verloren haben muss, als Leute mit weniger Bashis, da nicht alle Dörfer stark gedefft sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Brabbel Brabbel Brabel und n DISS gegen BND-Partner......

Dennoch stimmen die Bashpoints. Liegt vielleicht daran, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken für jeden Teamkollegen unsere OFFs auf Reisen schicken. Das nennt man Teamplay, und darum gehts eigentlich bei DS. Ich weiss, kennst Du nicht, macht nichts, bringt Markus Dir vielleicht noch bei.
Wirf mal n Blick auf die Karte, nicht unsere Schuld wenn der Gegner löscht.
 

DeletedUser154343

Gast
Dennoch stimmen die Bashpoints. Liegt vielleicht daran, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken für jeden Teamkollegen unsere OFFs auf Reisen schicken. Das nennt man Teamplay, und darum gehts eigentlich bei DS. Ich weiss, kennst Du nicht, macht nichts, bringt Markus Dir vielleicht noch bei.
Wirf mal n Blick auf die Karte, nicht unsere Schuld wenn der Gegner löscht.

passt ja eigentlich nich zu dem thema hier...
aber ist dass jetzt dein ernst?? ich weiss nicht was du dir einwirfst...

2 Lord FrEaQ-LiNe ~FIRE~ 26,98 Mio.
118 Peter Pattex -42- 4,84 Mio.

mich würde interessieren was du jemals für irgendwem gebasht hast??
diese bashpoints von dir hab ich die letzten 2 wochen gemacht....
 

DeletedUser154343

Gast
richtig informieren bevor du *******e laberst wie immer aber dass kennt ja jeder von dir...

54:18:94 // - Märtyrer (484|519) K54 7,884 Donmortillo [[!R!]] Lord FrEaQ-LiNe [[!R!]] 2014-07-22 20:04:25
54:28:77 // - Märtyrer (487|527) K54 2,778 Donmortillo [[!R!]] Lord FrEaQ-LiNe [[!R!]] 2014-07-22 13:20:38
54:28:47 // - Märtyrer (487|524) K54 3,716 Donmortillo [[!R!]] Lord FrEaQ-LiNe [[!R!]] 2014-07-22 06:43:31
54:28:05 // - Märtyrer (485|520) K54 4,340 Donmortillo [[!R!]] Lord FrEaQ-LiNe [[!R!]] 2014-07-21 18:56:35
54:38:68 // - Märtyrer (488|536) K54 3,390 Donmortillo [[!R!]] Lord FrEaQ-LiNe [[!R!]] 2014-07-21 11:59:18

und jetzt lassen wir von meiner seite dass thema den mit so leuten wie mit dir bringts nix...
also alles klar Paulchen viel spass euch noch im krieg gegen DC und psycho... wann wohl der nächste von 42 geht??
 

DeletedUser145848

Gast
Er musste bestimmt bashen um deine Dörfer zu bekommen:p

Aber das sind ja keine Free-Dörfer ist ja schließlich eine Fusion:mrgreen:

Punkte: 85.183
Rang: 889
Besiegte Gegner: 8.430.383 (118.)
Registriert seit: 15th June 2014

Auch lauchhaft :)

http://gyazo.com/5751e3381637761cf8e5e38e40bc3e86


Seit 3 Wochen, die Lüge fällt kein bisschen auf :D


Hab ja auch nur Geschätzt - und nicht nachgeguckt -den das kommt mir so vor ;)

Aber ist ja egal :D

Wuerde ich nicht Fusionieren.. haette ich wohl schon umeiniges mehr :D
Aber das lassen wir mal so stehen :p du hast Recht ich hab meine Ruhe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, der Support hat grad nen netten Fall auf dem Tisch :mrgreen::mrgreen:

mal schauen, was sie draus machen und ob sie die Regeln auch durchsetzen ;-)
 

DeletedUser153762

Gast
Erbärmlich...

Ah. Dann seid ihr die Idioten, die meinen, Zodi melden zu müssen. Sowas erbärmliches hab ich ja noch nie gesehen.. Man man... Also -42- ist ein Synonym für "Dummheit in Person". Dazu kann man einfach nichts mehr sagen...

Nachtrag: Der "Daily-Versager-Award" geht an den Stamm -42- , weil sie es nur mit solchen Aktionen schaffen können, feindliche Dörfer zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ah. Dann seid ihr die Idioten, die meinen, Zodi melden zu müssen. Sowas erbärmliches hab ich ja noch nie gesehen.. Man man... Also -42- ist ein Synonym für "Dummheit in Person". Dazu kann man einfach nichts mehr sagen...

Nachtrag: Der "Daily-Versager-Award" geht an den Stamm -42- , weil sie es nur mit solchen Aktionen schaffen können, feindliche Dörfer zu holen.

Supermario wie recht du hast.aber du wirst dummheit wird bestraft
 

DeletedUser140548

Gast
,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn es wahr ist, ist es das selbe wie bei Embrance the Darkness. :) Aber das war ja was anderes o_O (war ja eigene dummheit :-| )
 

DeletedUser

Gast
Armselig den Gegner so ausbremsen zu wollen.

ausbremsen impliziert vorher vollgas gegeben zu haben. ihr habt nie vollgas gegeben. und sich dann durch so ne aktion nen möglichen vorteil verschaffen zu wollen zeigt euer ganzes unvermögen und eure verzweiflung. RIP D-C
 

DeletedUser

Gast
ausbremsen impliziert vorher vollgas gegeben zu haben. ihr habt nie vollgas gegeben. und sich dann durch so ne aktion nen möglichen vorteil verschaffen zu wollen zeigt euer ganzes unvermögen und eure verzweiflung. RIP D-C

JA, die Verzweiflung ist uns schon anzumerken.


Zusammenfassung

Dörfer erobert Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger

Eigener Stamm
831 7.353.496 106.450.763 213.111.216

Gegner
499 4.417.019 114.806.294 154.534.186

Differenz
332 2.936.477 -8.355.531 58.577.030

Realitätsverlust beschreibt den geistigen Zustand einer Person, welche nicht (mehr) in der Lage ist, die Situation, in der sie sich befindet, zu begreifen. (laut Wikipedia)
Meine Empfehlung lautet also dich zu einem kompetenten Arzt zu begeben.
 

DeletedUser157697

Gast
Fakt ist, wir hätten Sie auch ohne die Sperre platt machen können und das ohne großen Widerstand :mrgreen:

Also warum der Neid?:p
 

DeletedUser152968

Gast
und wir sind grade erst warm gelaufen :(

und zum Thema Realitätsverlust: Es wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis die Fronten brechen. Vor allem wenn ein Großteil der Accs unter Dauer-UV steht.

Grüße an René :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LASST MICH DURCH, IclCH BIN ARZT!


Im Ernst georg, die statistik ist so nichtssagend in diesem thread.
 

DeletedUser

Gast
JA, die Verzweiflung ist uns schon anzumerken.


Zusammenfassung

Dörfer erobert Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger

Eigener Stamm
831 7.353.496 106.450.763 213.111.216

Gegner
499 4.417.019 114.806.294 154.534.186

Differenz
332 2.936.477 -8.355.531 58.577.030

Realitätsverlust beschreibt den geistigen Zustand einer Person, welche nicht (mehr) in der Lage ist, die Situation, in der sie sich befindet, zu begreifen. (laut Wikipedia)
Meine Empfehlung lautet also dich zu einem kompetenten Arzt zu begeben.

kannst dir ja bei gelegenheit noch die mühe machen, das nach Main und Wing zu filtern. gaaaanz vielleicht kommst du dann zu einer anderen schlussfolgerung. aber gut zu sehen, dass es noch immer möglich ist, sich seine statistiken so hinzubiegen, dass sie passen.

und dass hier keine einsicht vorhanden ist, dass ein klarer regelverstoß vorlag zeigt eure beschissene moral. ergibt ein komplett stimmiges bild mit eurem bisherigen verhalten auf dieser welt. bei euch heiligt der zweck jedes mittel (witzig, dass Zweck hier doppeldeutig ist, oder? ;-) )
 

DeletedUser145208

Gast
...und ich dachte hier gäbs mal ne anständige Propa... nur geflame etc.. macht mal ne schöne Propa :)
 

DeletedUser102233

Gast
kannst dir ja bei gelegenheit noch die mühe machen, das nach Main und Wing zu filtern.

Dachte Main und Wing sind ein Stamm und helfen sich dementsprechend so, als wären sie einer o_O
In eine Statistik sollten immer sämtliche Bündnisse eingehen, so hat man den richtigen Überblick, verschönern wäre hingegen deine Methode, wenn man nur die Stats des besseren Stammes (meistens Main) betrachtet bzw die schlechteren Stats (meistens Wing) weglässt.

Soweit mal zur falschen Datenerhebung^^

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
In eine Statistik sollten immer sämtliche Bündnisse eingehen, so hat man den richtigen Überblick

Warum? Wenn ich jetzt nur -42-/-?- vs D-C sehen will rechne ich doch nicht Joker, Psycho, "NEXT" ein.


Und siehe da:

-42-/-?- vs D-C: +26 für -42-/-?-

-42- vs D-C: +99 für -42-

Und Matheasse wissen es schon:

-?- vs D-C: +73 für D-C


Schlussfolgerung:

-42-/-?- > D-C

Danke! :)
 

DeletedUser102233

Gast
Vll. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt -> meinte damit Main/Wing-'Bündnisse' - bei hier macht es in meinen Augen keinen Sinn es zu trennen um eine 'richtige' Statistik zu erstellen (so habe ich es zumindest verstanden)

Aber egal .. Laber hier mit ohne zu wissen worum es überhaupt geht :D

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
ausbremsen impliziert vorher vollgas gegeben zu haben. ihr habt nie vollgas gegeben. und sich dann durch so ne aktion nen möglichen vorteil verschaffen zu wollen zeigt euer ganzes unvermögen und eure verzweiflung. RIP D-C


du bist böse! *g
 

DeletedUser

Gast
Aber egal .. Laber hier mit ohne zu wissen worum es überhaupt geht :D

Musste schmunzeln. Alles wie immer. #DemShots

XCOeyrK.png

qq7BTkB.png

4mijUMj.png

xI0G6Ld.png

BuZ92Lp.png

fpGVIeE.png

6JalNg4.png

QxDvzTM.png

UGhrJUc.png

pExEofw.png

[video=youtube;DFt-rAVODCg]https://www.youtube.com/watch?v=DFt-rAVODCg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
h4il doc :mrgreen:

nachdem die deffspendenden accs aus dem spiel genommen wurden - echt tragisch was diese leute da angestellt haben - und etwas blauäugig...
 
Oben