• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S. Stamm der Nichtskönner?

DeletedUser

Gast
Ich weiß Grafik miserabel, also bitte keine Kommentare dazu :p



lg,Micha

PS: Der Autor verwendet gelegentlich Ironie ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail D.S.
Hail DWH
Hail SHPDPR

Und vorallem Hail Maik!:biggrin:

Nette Propa:smile:
 

DeletedUser121509

Gast
Ja is schon schön geworden.. glückwunsch ..eure erste propa.. aber mit dem thema support wäre ich an deiner stelle vorsichtiger
 

DeletedUser

Gast
quatsch, des mitm support ist klar erkennbar ironie, daher ist die propa mal was anderes...schön gemacht, wie gesagt, so pink?:) grafik hätte besser sein können, aber dennoch, ich habe se mit nem dicken lächeln gelesen;-)

daumen hoch:)
 

DeletedUser134195

Gast
heiiiiiiiiii miiiicha :))

nicht schlecht... ja.. grafiken etc. müssen ja nicht so perfekt sein wie bei readaw... aber respekt... dein ironischer ton gefällt mir...

bitte erwähne noch im zusammenhang mit fugaros name auch meinen künftig :D die idee mit dem virus-bekämpfen kam nämlich von mir :D

tobi

p.s. es hat NIE jemand behauptet, dass ihr nichtskönner seid...
einige wenige von euch behaupten das von uns, gell
 

DeletedUser

Gast
Ich finds auch mal lustig und Grafik ist egal, der Spaß und der wille zählt doch. Schön gemacht Micha ;-)
 

DeletedUser119899

Gast
Grafisch soll zwar nicht gemeckert werden, doch ein paar kleine Extragimmicks wären nicht schlecht gewesen.
Zuzüglich würde ich grafische Details in Form von Kartenmaterial ect. pp. sehr begrüßen, doch der inhaltliche Punkt wurde getroffen, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht :mrgreen:

Wie kann man sich nur mit solch einer immensen spielerischen Imkompetenz, wie die Spieler von D.S. es wohl nicht anders umzugehen gewohnt sind nur schaffen, sich trotz allem noch auf Platz 1 zu halten?
Es liegt nahe, dass dort anscheinend zu "anderen" Mitteln gegriffen wird.

Frei nach dem Motto: Wo bei DWH noch verzweifelt gebasht wird, wird bei D.S. schon geadelt.

Inkompetenz der Noobs ist das taktische Verständnis
Und zu den "anderen" Mitteln zähle man Skill und Koordination.

H4il Papperlapub \o
H4il D.S. \o

So, genug der schleimerischen Worte.
Weitermachen!
 

DeletedUser

Gast
Schön schön... endlich mal eine Propa von euch ;)

Zuerst mal bisschen Kritik.. einige Rechtschreibfehler haben sich da schon eingeschlichen, was? :D Ja, ich bin da kleinlich :)
Aber wieso steht in der Propa "D.S. vs DWH+SHPDPR"? Was ist mit epic? Da hauen sich schließlich auch einige von uns (und epic) die Köpfe ein, was ein nicht unwichtiges Detail ist. Das beeinflusst den Krieg schon nennenswert...
So nun noch zu den Berichten: Berichte wo eine Off gegen ein vollgedefftes Dorf rennt ist ja nichts ungewöhnliches... paar interessantere Berichte wären schon schön gewesen ;-)

Bisschen Lob gibts auch von mir:
Story ist wirklich gut erzählt und dank der allgegenwärtigen Ironie auch noch recht lustig :D

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, zu der Grafik braucht man nix sagen, weisste ja selbst ;-)
Die Bashs sind geil, die Ironie klasse - wenn mans checkt. Am Anfang ist es für Leute, die von der Situation keine Ahnung haben, evtl. missverständlich. Aber wayne, ich wusste ja Bescheid und mir hats gefallen :)
 

DeletedUser128093

Gast
Gefällt mir sehr...nur dass mich noch niemand angeschrieben hat:(

Sag mal wo ist die Ironie denn? Habe noch nichts gefunden;D;D;D

LG

Edit: Grafik interessiert mich eigentlich nie:)
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass es mal ne Propa von Euch gibt. Alles nennenswerte, das mir aufgefallen ist wurde schon erwähnt und muss nicht noch mal vorgebetet werden...

Edit:

Da Epic ja mit von der Partie ist, wollen wir sie mal in der Statistik nicht unterschlagen. Dann sieht das Ganze so aus:

Seite 1:
Stämme: DWH, SHPDPR, -INC-
Seite 2:
Stämme: epic., D.S.

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 33,246
Partei 2: 33,985
Unterschied: 739

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,577
Partei 2: 1,263
Unterschied: 314

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 253,209,146
Partei 2: 280,803,820
Unterschied: 27,594,674

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 14,784,236
Partei 2: 11,157,355
Unterschied: 3,626,881

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Epic. hat nichts mit unser Expansion Richtung Norden zutun, weder zu -INC- noch zu Rangern haben die Front ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich anders.

Epic kämpft mit Euch gemeinsam gegen DWH und den Rangern. Aber ohne sie sieht die Statistik zu Euren Gunsten besser aus, ist schon klar.

Und bevor jetzt wieder dämliche Sprüche á la Hengst kommen: Das war mal eine typische Argumentationsweise wie wir sie von Dir gewohnt sind.

Der Krieg heisst DWH & INC & SHPDPR vs. epic & D.S - also gibbet ne Statistik mit eben allen Stämmen, nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser

Gast
Epic. hat nichts mit unser Expansion Richtung Norden zutun, weder zu -INC- noch zu Rangern haben die Front ;-)

Aber zu uns hat epic. eben Front und wir sind schließlich mit von der Partie (und nicht nur die von dir im Zitat angesprochenen Stämme)
Folglich hat epic. sehrwohl was damit zu tun.. :cool:
 

DeletedUser

Gast
erstmal:

n1 propa

aber!

Verherrlicht es nicht,gebt epic rein^^
 

DeletedUser

Gast
Hm das läuft hier gerade in eine falsche Richtung.

Also eine Propa dient dazu den eigenen Stamm posititv darzustellen bzw. eine "heile Welt" zu propagieren wie der Name schon verrät.

Da ich aber als D.S. Spieler die Propa für unseren Stamm geschrieben habe, sah ich keine Notwendigkeit auch noch für epic. zu "werben" die können ja bei Bedarf auch eine eigene Propa machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa ;)

die Ironie sollte einem auch während des Kriegs nicht abhanden kommen ;)

Durch sie hast du es geschafft, hengst, deinen Stamm positiv darzustellen. Trotzdem musst du epic mit in die Statistiken miteinbeziehen, denn ein Teil eurer Gegner haben auch bei ihnen viel geadelt und gebasht. Dass epic mit euer Expansion nichts zu tun hat und auch keine Grenze zu inc bzw. den buchstaben hat ist dabei nebensächlich, denn es wurden ja offs und ags auch in richtung epic geschickt, und nicht nur auf euch ;)

außerdem würdest du mit einer statistik, in der epic mit drin ist, nicht gerade für epic "werben" ;)

das einzige was mich wundert ist, warum du ausgerechnet pink als hintergrund genommen hast? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja is schon schön geworden.. glückwunsch ..eure erste propa.. aber mit dem thema support wäre ich an deiner stelle vorsichtiger

das wollte ich aba auch gesagt haben liebe DS ler..da habt ihr "erlichen" spieler ganz gewaltig dreck am stecken
ansonsten schlechte proba---aba nunja egal was ich sage,ihr macht das schon seit ja die überpros :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hm das läuft hier gerade in eine falsche Richtung.

Also eine Propa dient dazu den eigenen Stamm posititv darzustellen bzw. eine "heile Welt" zu propagieren wie der Name schon verrät.

Da ich aber als D.S. Spieler die Propa für unseren Stamm geschrieben habe, sah ich keine Notwendigkeit auch noch für epic. zu "werben" die können ja bei Bedarf auch eine eigene Propa machen ;-)
Tja das ist wohl der Unterschied zu uns. Unsere Propas galten immer für DWH und die Ranger... wir sind eine Einheit:cool:

Ihr und epic. etwa nicht? :mrgreen:

Sry der musste sein :p

@Reccor
Wir wärs mit einer Propa euerseits?^^
 
Oben