• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S. Stamm der Nichtskönner?

DeletedUser

Gast
na gut das es da probleme gibt sollten sogar die nulpen von NTC gehört haben^^
da wird noch ne menge einknicken..ich bin mir aber sicher,das der harte kern bei ds bleibt un die spreu vom weitzen trennt nun...endlich..man darf gespannt sein welcher kleiner und vllt feiner? stamm da dann noch übrigbleibt un oder wo es neue diplo wege vllt gibt?

top 10 ranking wäre mal wieder nice
 

DeletedUser

Gast
Alle die bei DS was drauf hatten sind schon raus, ist eh nur ne Frage der Zeit bis ihr den Rest platt macht.
 

DeletedUser

Gast
Ach weist du DWH und Ranger sind wenigstens richtige Gegner, da gehen auf beiden Seiten massig Truppen verloren und es wird seit Monaten gefightet! Das einer der an der ober Luschen Front im AR hockt da nicht mitreden kann ist klar, aber dann brauchste dir bitte nicht auf die Flagge zu schreiben, das bisher alle gelöscht haben, warte mal bis du richtige Gegner bekommst, dann biste der erste der nach Def kreischt ;-)

Hach ist das schön, wie ich doch wieder mal Recht hatte :mrgreen:
 

DeletedUser128093

Gast
Ich glaube man kann nichts an einem einzigen Spieler messen... das Gesamtpaket muss stimmen! Die Nordstämme hatten meiner Meinung noch nie die Opberultrapros, sondern sind ein gut eingespieltes Team, das sich sehr gut ergänzt;) Also bleib mal lieber weg von der Statistik von dem PLP... davon kann sich der Stamm nichts kaufen;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube man kann nichts an einem einzigen Spieler messen... das Gesamtpaket muss stimmen! Die Nordstämme hatten meiner Meinung noch nie die Opberultrapros, sondern sind ein gut eingespieltes Team, das sich sehr gut ergänzt;) Also bleib mal lieber weg von der Statistik von dem PLP... davon kann sich der Stamm nichts kaufen;)

Lese dir den Post nochmal durch. Die Nordstämme sind vorne, nur ist es eine Frechheit, wie Raul hier meint Heldi würde ablosen.
 
Oben