• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S. Stamm der Nichtskönner?

DeletedUser

Gast
Ist klar das ihr euch freut, verübel ich echt keinem.

Aber meiner Meinung nach läuft die Bestrafung durch den Supp nach Willkür, mal verliert der Spieler 10% seiner Dörfer, mal sind es 30% mal über 50%, wo liegen da Kritierien, reine Ermessenssache oder gibt es einen Regelkatalog?

Naja denke mal den meiste dürfte klar sein, dass der Server nun am Ende ist, mag ja sein das sich DWH und Ranger freuen jetzt BBs adeln zu können, aber wir sprechen in 6 Monaten nochmal drüber, da werdet ihr alle aufgrund von Demotivation aufhören. Glaubt es oder glaubt es nicht ;-)

Ich zu meinem Teil kann sagen, war an sich eine schöne Zeit hier auf der 65, spiele ja seit dem ersten Tag und waren echt coole Leute dabei, besonders mein altes Everfrost Team, der beste Stamm in dem ich je spielen durfte!

Leider muss man sagen, hat das Niveau auf diesem Server sehr oft stark gelitten, nicht zuletzte wegen dem miesesten DS Spieler der mir je untergekommen ist, denke jeder weiß wer gemeint ist. Und um es nochmal klar zu machen, ich respektiere Gegner wenn sie fair spielen, wen sie gut spielen, aber nicht wenn sie so etwas abziehen wie Frank damals. War für mich ein Zeichen keine Zeit mehr in dieses Spiel zu stecken, da der Spielspaß durch solche Leute versaut wird, bin dennoch wegen der Leute von damals, Ralf, Maik, Helmut etc. dabei geblieben, nun ist aber Feierabend....Macht es gut und viel Spaß an Frank weiterhin sein ganzes RL und seine ganze Lebensenergie in dieses Browsergame zu stecken ;-)

Hasta la vista,

Michael aus dem Hengst Account!

Zunächst einmal Hut ab, ich kann Dir eigentlich nur zustimmen! Stehst zwar auf der "falschen" Seite aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen. ;-) Zu Frank kann ich nichts sagen - stecke da nicht in der Materie drin (und muss es auch nicht). Ich muss sagen, ich habe ingame auch nette Leute bei D.S. kennen gelernt (@Angel: Du darfst gerne wieder Kuchen vorbei bringen, aber lass dann bitte die Randalierer zu Hause. :))

Klar ist nur Babas adeln langweilig aber deswegen löschen werden ich wohl eher nicht. Ich war ja eigentlich schon weg bevor Dago mich zurück geholt hat (Wenn Du das mit liest Du alte Ente: Ich hoffe es geht Dir gut - schade, dass Du Dich so heimlich aus der Hintertüre geschlichen hast). Für mich ist dies definitiv die letzte Welt und die SPiele ich auch zu Ende - egal wie dieses aussieht.
 

DeletedUser134195

Gast
@michael/hengst...
nochmals.. freuen ist nicht das richtige wort..
es ist schade, wenn gute leute den server verlassen, ABER das passiert ständig UND überall..
auf 65 gibts nicht bessere oder schlechtere spieler...
und es gibt immer noch genug spieler, die hier ihren spass haben werden..
das spiel ist ja nicht lebensinhalt, sondern bissi lebensbegleitend...
ob man hier verliert/gewinnt/bashpunkte holt etc... alles zehnt-rangig fürs leben...
wünsch dir alles gute !
tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119402

Gast
@ micha ch freu mich das du entlich weg bist die großschnautze von d.s.

was du dir einbildest is der hammer

nur komisch das du jetze wieder deinen mund aufmachen must
ich wurde noch nie grau auf keiner welt mein spiel war fair
ja ich hab viele acc´s gespielt die ich von euch bekommen habe und diese so lange gespielt bis keine uv mehr möglich war aber is mir jetze auch egal
ich freu mich das du weg bist gehst oder sonst was
bei plp is es schade dem hätte ich gern gezeigt das er nen noob is und mit seinem interadeln und multi acc´s nicht weiter kommt
aber du weist eh alles besser
 

DeletedUser

Gast
man man man frank jetzt halt doch mal die ....:evil:

sogar ICH verabschiede mich vor dem hengst acc..und weiste warum?
weil sie immer loyal waren ihrem banner gegenüber..stets hilfreich un off technisch ne nummer 1!
un jeder weis gott was ich für ds übrig habe
aber der schritt ins exil nach so viel arbeit im acc is nie leicht auch wenns so scheinen mag ;)
also zeig wenigstens ein bisschen menschlickeit ausserhalb deines accs

H41l micha..warst ein toller spieler hätte gerne mal gegen dich gekämpft

*tiefverneig*

heldi
 

DeletedUser128093

Gast
Heißt das jetzt also, dass sich D.S. von W65 verabschiedet?

Dann sag ich auch mal Tschüss und ich hoffe ihr findet Beschäftigung. Ich selbst weis, dass ihr ein sehr starker, zusammenhaltender Brocken seid/wart. Das durfte ich mehrmals am eigenen Leib erfahren. Ich denke W65 wird jetzt ziemlich langweilig, denn bis man sich da mal durchgeadelt hat, vergeht ja bestimmt noch ein Jahr;D

Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder auf einer anderen Welt und vielleicht auch nicht als Feind;D

Ich finde es sehr, sehr schade, wie manche hier immernoch rumpöbeln.

Zu Beginn des Jahres war der Krieg sehr spannend und hat super Spaß gemacht, die letzten Monate aber eher weniger.

LG Jan
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so und vollkommen unkommentiert. Seht es als Überbrückung bis die nächste Propa kommt...

Seite 1:
Stämme: SHPDPR, DWH, -MH-
Seite 2:
Stämme: epic., D.S., -WdL-

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 46,780
Partei 2: 52,881
Unterschied: 6,101

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,729
Partei 2: 2,671
Unterschied: 1,058

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 367,705,484
Partei 2: 429,375,969
Unterschied: 61,670,485

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 34,717,440
Partei 2: 24,166,145
Unterschied: 10,551,295

chart
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
- Beitrag über mir gelöscht -

@*Raul93*
Ich lösche nicht um sonst den Beitrag!
Der User wurde von mir verwarnt und das sollte nun auch genügen.
 

DeletedUser

Gast
...

Abschiedsrede

...


Schade, dass du Welt 65 verlässt, ich hätte gerne noch gegen dich gekämpft. Und damit meine ich nicht du greifst mich an und ich verteidige. Dass die 65 jetzt langweilig wird glaube ich nicht, denn es gibt ja noch welche von Ds die weitermachen, oder sind die 2k incs gerade nur Einbildung?

Tschüss an dich micha, war nicht immer leicht deine Arroganz und Einbildung unkommentiert zu lassen und dir zu sagen dass du nur offen und schlecht deffen kannst, doch eins muss man dir lassen und da stimme ich heldi zu: Du warst deinem Stamm immer loyal und warst ohne Pause in deinem Acc.

//Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131910

Gast
Ohja scheinbar gehen nun auch die D.S Spieler, 1 Jahr nachdem der beste Stamm sich aufgelöst hat. :mrgreen:

Stellt sich nur noch die Frage, ob Welt 65 bald tot ist. :mrgreen:
 

DeletedUser134195

Gast
die besten spieler sind noch auf der welt, schlaumeier
im besten stamm der welt (mal angreifer rangliste anschauen^^)
 

DeletedUser

Gast
bester stamm? traum weiter
nur weil ihr flanky gerade zerlegt^^

da seit ihr erster im off bash un denkt ihr seit die könige^^

hochmut mein freund,hochmuto_O
 

DeletedUser134195

Gast
lol

wer sagt was von königen? diesen gedanken hast du ausgesprochen.. schön, dass du, wenn du an dwh denkst, das wort "könige" in sinn bekommst :mrgreen:

hochmut? quatsch---> harte realität :mrgreen:

da aber noch viele andere gute spieler auf der welt in allen stämmen sind, wird das noch viel viel spass bereiten die nächste zeit...solange bis das spiel rum ist...
 

DeletedUser131910

Gast
die besten spieler sind noch auf der welt, schlaumeier
im besten stamm der welt (mal angreifer rangliste anschauen^^)

Irgentwie nicht mein Freund ;) DWH etc, sind doch alle auf Masse ausgelegt.
Wünsche euch trotzdem, noch viel spaß auf der Welt ;)
 

DeletedUser138946

Gast
was soll man machen wenn über nacht spielerzu feinden werden und ins save ags laufen?

würde bei euch auch so aussehen wenn von euch welche zu uns wechseln würden^^
 

DeletedUser134195

Gast

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: epic.
Seite 2:
Stämme: DWH

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 202
Partei 2: 6
Unterschied: 196

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,895,818
Partei 2: 61,877
Unterschied: 1,833,941

chart


:mrgreen:ahahaha :mrgreen:
 

DeletedUser138232

Gast
ich dachte du hast aufgehört?;-);-)
und schau du lieber mal nach eurer statistik :)
ich glaub ihr seht recht alt aus und auch wenn man jetzt diese übernacht hauruck aktion anschaut von epic...
ihr ds.e typis liegt noch sehr hinten... so ca. 1100 dörfer...

Klar ist DS derbe am Arsch, aber wieso kriegt ihr von den epic. Bobs gerade so aufs Maul?
 

DeletedUser138946

Gast
wir bekommen aufs maul weil epic mal wieder eine hinterlistige nummer abgezogen hat.

haben spieler wo bei uns im save saßen und sich früher von den äxten(die ja bei uns sind) abgespalten hsben zu sich gehohlt und die adeln nun im save.

große leistung, muss man sagen
 

DeletedUser124139

Gast
ist doch schön wenn es nicht immer nur D.S. trifft .. jetzt fühlt DWH mal wie es ist wenn aus freunden plötzlich feinde werden ;))
 

DeletedUser138438

Gast
Wir jammern ja auch gar nicht. War ein schöner Schachzug von epic.

So etwas kommt halt vor in einem Krieg von gleich starken Gegnern. Das Kriegsglück ist nicht immer nur auf einer Seite. Damit können wir umgehen...

Nur war es eben nicht nur ein Spieler, sondern ein ganzer Stamm (legga), der zu epic. gewechselt ist. Und da die mitten in unserem save beheimatet sind, können die sich jetzt ne Weile wie auf einem reichhaltig gedeckten Tisch bedienen und leere Dörfer nach Belieben adeln. Shit happens. :-(

Aber das hört irgendwann auf. Entweder, weil wir unsere Dörfer irgendwann doch wieder besetzt kriegen oder weil ihnen die AGs ausgehen. :)

Dann geht es wieder andersrum, denn im fairen Kampf Mann gegen Mann hatten wir bisher meistens die Nase vorn. Und ich wüsste nicht, was sich daran durch diesen strategischen Überraschungscoup geändert haben sollte.

Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mitten im Safe?

und wenn das hinterlistig war dann habt ihr ja dasselbe auch getan (Aufnahme der Äxte)
 
Oben