• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S: vs INC

  • Themenstarter DeletedUser129578
  • Startdatum

DeletedUser129578

Gast
Kriegserklärung
----------------------------------
Titel Es ist an der Zeit !!!
Start am 27.11. um 21:34:37 Uhr



Da es schon länger, immer wieder Angriffe gibt, haben wir uns gedacht, das wir es mal offiziell machen !
Hiermit erklären wir dem Stamm -Inc- den Krieg !

Stand grade:

incbash.png

.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134195

Gast
nice :)

ihr habt recht viel dörfer geholt im verhältnis zu den bashpunkten

kannst du auch mal die statistik der spieler reinkopieren? von beiden stämmen...
 

DeletedUser129578

Gast
Tja, INC meinte wir würden nur Fakes schicken...

Da wir mit der andern Front, Vollstress haben.. das war nicht gut für INC ( ne Fehlplanung ) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
Autsch :( Aber es sind immernoch unheimlich wenig Bashpunkte für soviele geadelte Dörfer. Wenn überhaupt sieht es mittlerweile noch etwas schlechter aus in der hinsicht (aus Sicht von Inc).

Kann man nicht anders sagen als Glückwunsch an DS für einen sehr gelungenen Auftakt, in der Hoffnung, dass Inc bald in der lage ist zurückzuschlagen!

Go Inc go:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dafür muss man euch auch danken :) wegen euch haben sie sich gedacht, das wir beschäftigt sind^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
Autsch :( Aber es sind immernoch unheimlich wenig Bashpunkte für soviele geadelte Dörfer. Wenn überhaupt sieht es mittlerweile noch etwas schlechter aus in der hinsicht (aus Sicht von Inc).

Kann man nicht anders sagen als Glückwunsch an DS für einen sehr gelungenen Auftakt, in der Hoffnung, dass Inc bald in der lage ist zurückzuschlagen!

Go Inc go:twisted:


Na ja was soll man machen, riesige 2 Fronten (damals sogar kurzzeitig noch 3) von denen eine gemeinsame Aktion gestartet wird. Die 3 am meisten beincten Spieler hatten allein schon 2400 incs.
 

DeletedUser

Gast
Na ja was soll man machen, riesige 2 Fronten (damals sogar kurzzeitig noch 3) von denen eine gemeinsame Aktion gestartet wird. Die 3 am meisten beincten Spieler hatten allein schon 2400 incs.

Süß, dann sei froh, dass von D.S. nicht mal annähernd die Hälfte der Spieler mitgemacht hat, denn dann bekommt alleine schon 1 Spieler über 2400Incs ;-)
 

DeletedUser

Gast
Den Heldenhaft hättet ihr nicht geknackt, da steht immernoch soviel Def..:D

Wen jucken 50-100 Dörfer...ich bin aus anderen Gründen aus dem Acc. Klar waren eure Incs nervig, aber die Tage, wo der Acc 1800 Incs hatte, hatten weder Steffi noch Ich Angst vor euch....;-)
 
Oben