• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S: vs INC

  • Themenstarter DeletedUser129578
  • Startdatum

DeletedUser121509

Gast
Ich glaub das wird langsam persönlich..

Ed dich schicken wir am besten mal in die Brüllhöhle.. und wenn du dann nicht ruhiger wirst kommst auf die stille treppe..
 

DeletedUser134195

Gast
mr ed ist einfach der beste spieler auf dem server... kein scherz...

einfach spielakte anschauen...

und sogar der eigene stamm lacht über die grosse fresse :)

(frag nach)

im übrigen... was hier so hervorgehoben wird an paar berichten.. ganz klar... ein paar b-höfe habt ihr gekattert und ich werd die natürlich vermutlich wieder hochziehen.. und es darf auch gern wieder angegriffen werden...
was nicht geschafft wird mit dieser taktik ist "was zu adeln"... bei keinem, der so angegriffen wurde, wurde etwas weggeadelt bisher... statistik zeigt das ja wohl ganz deutlich...
im gegenteil adelt dann dafür dwh schön fett die dörfer...
zeit effektiv einsetzen kann mal sinn bringen :)

also spielt so weiter... uns hier kratzt das kein meter :D

kein scherz ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121509

Gast
word.. wir stellen erst ab 3000 incs deffanfragen.. ansonsten absoluter altag
 

DeletedUser

Gast
In 500 Stunden bauen Jan und Tobi die Gebäud die du gekattert hast locker wieder auf, aber um das zu verstehen musst du erstmal von deinem Ego Trip runterkommen.
 

DeletedUser134195

Gast
ist ja ne hammer off

:)

weiter so :)

und jaaaaaa... hol dir hilfe :)

allein schaffst es eh nicht...
grad mal bissi fusionieren oder intern adeln... bravo ! :)
und nebenbei bissi kata misch off bauen :D


UND

in der zeit adeln wir bei euch munter die dörfer


HAIL der horde und den rangern..

und viel spass den gegnern.. vor allen denen, die das maul nicht so weit aufreissen...
gibt nämlich auch bei d.s. und epic paar nette normale, die einfach nur wie wir spass haben...
und sich nicht wie im kindergarten aufführen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134679

Gast
du biist doch echt nicht zu verstehen ..

hast nen paar zombis die machen was du wilst

ach du bist mir langsam echt zu doof ..

ich brauch hilfe .. ich denke doch mal du braauchst welche ..

das merkt mann auch drann was du dir an deff schicken lässt also komm du mir mal nicht mit hilfe vo anderen .. du bist peinlich mann ..

raff es einfach ..

das was du mir entgegen brinngen wilst is nen lacher ..

und ich sag es mal ganz enfach so ..

ich schreib hier nix mehr ..

und wenn gelöscht hast halten bestimmt auch deine omischen affe ihren mund
 

DeletedUser134195

Gast
manno mann

ich schreib auch nix mehr :biggrin::biggrin:

neulich sagte mir einer, dem ich das hier zeigte, dass du entweder dumm oder doof sein musst...

ich hab beides verneint... du bist nicht dumm oder doof..

du bist nix von beiden...

du bist einfach nur unbeschreiblich.. die lachnummer eures stammes :)
KEINER schreibt so *******e wie du :))
und keiner wird auch so ausgelacht wie du :))


am besten du adelst dich mal mit 20 dörfern zu mir her... da lässt sich sicher was machen bei euch im stamm

und dann zeig mal, ob du mehr kannst als das arme würstchen im forum zu sein, der bissi fakes auf ein gegner safe und paar kata off senden kann...

traust dich?
ja... traust dich? oder hast die hosen voll und schickst nur auf 250 stunden angriffe?

komm.. trau dich... sei kein angsthase... da passiert dir nix schlimmes..


wenn da bist, lass uns weiter texten..

wenn du dich nicht traust, lösch dich einfach...

mr ed.. die lach nummer des servers...


close
 

DeletedUser

Gast
Warum flamed ihr euch gegenseitig wegen Unterstüzung an? Ich dachte wir spielen die Stämme? Daraus leite ich heraus das wir net alleine spielen sondern in einem Stamm die sich gegenseitig untersützen oder lieg ich da falsch?
 

DeletedUser

Gast
http://de65.die-staemme.de/public_report/1a64a3926ea16a31f42c9b9f6af98ab5 kommen aber einige durch

und sowas hab ich auch paar mal

http://de65.die-staemme.de/public_report/08c21ecb8e46f47b6e1f0b1304cb8d75

oder noch viel besser sowas hier

http://de65.die-staemme.de/public_report/10ea632c6cc35a4cf584bf6bccde334b

da gibts viele von also erkläre mir doch wer hier 500 std leuft und nichts macht ??

wenn du so toll bist sag mir doch mal wie solche berichte zustande kommen ..

und fakes laufen auch mehr als genug durch ..

also denk mal ein wneig über deine eigene dummheit nach

Na, dann fang Du selbst mal mit dem Denken an. Wer volle OFF ohne Glauben schickt scheint ja mächtig was auf der Pfanne zu haben...
 
Oben