• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S: vs INC

  • Themenstarter DeletedUser129578
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
klar weil wir auch schon drei monate unsere offs auf dwh und shpdpr schicken....!
das machen wir erst seit dem 24.3. 2012 und nur feindesadelungen sagen gar nichts ! auch die bashes sagen viel aus und da sind wir seit dem 24.3. deutlich besser als ihr unzwar was off und deff bashes angeht. warten wirs mal ab wie es in drei monaten aussieht !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


omg lupus ..du laberst nur müll ^^


wo habt ihr bitte mehr offbashes?? :confused::confused:
(grün dwh/shpdpr und rot epic./D.S.)
73lyeof5.jpg

meinst du , du kann jetzt einen auf dicke hose machen ,nur weil ihr am 24.3 mal mehr als doppelt so viel gebasht habt wie wir ? ^^ ...wenn das alles war , geh dich einbuddeln :mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
OK, ihr werdet weiterhin ein schönes Offbash-Deffbash Verhältnis haben und wir adel weiterhin so schön bei euch weiter, ok?:D

Einverstanden.

Ich vernichte lieber eure Truppen, als Dörfer zu adeln, die man eh zurück holen kann wenn ihr dann gelöscht habt :cool:
 

DeletedUser134679

Gast
omg lupus ..du laberst nur müll ^^


wo habt ihr bitte mehr offbashes?? :confused::confused:
(grün dwh/shpdpr und rot epic./D.S.)
73lyeof5.jpg

meinst du , du kann jetzt einen auf dicke hose machen ,nur weil ihr am 24.3 mal mehr als doppelt so viel gebasht habt wie wir ? ^^ ...wenn das alles war , geh dich einbuddeln :mad::mad::mad:



is doch aber schon sehr seltsam ....


so ein toller stamm der kaum was auf die reihe bekommt viel sagen aber wenig machen .. sich leute suchen die nicht mehr können
und dann meinen das ihr die helden seit ???

mal ganz im ernst was ihr an off schrottet und dann meint ihr müsst weiter bashen .. grins .. mit 333skav und 1 katta ..

menno .. ihr merkt es kaum noch oder .. es lacht die ganze welt über euch und das was ihr so für dinger brinngt . ihr wolt D.S. nach machen .. lol .. dann zeigt mal was ihr drauf habt ..

wieviele acc´s habt ihr den noch die richtig spielen .. btw spielen können .. wieviele acc´s sind den schon im popo ..

oder werden es ..

ganz im ernst ..

ihr habt den wiefel durch ne menge glück bekommen .. mehr war das nicht .. ihr meint echt ihr könnt nach off bashis gehen .. oder nach dörfern ..

dörfer die von einem oder zwei spieler sind .. lach .. schaut doch mal was sonst noch so leuft ..

bei uns wird keiner einfach grau weiel ihm die front zuviel wird ..

ganz im ernst .. ihr seit mir langsam einfach zu blöde und damit meine ich alle .. ich kann euch nur sagen ich stimmer hier nu einem zu ..

und das is *Raul93*

ihr werdet euch eh bald löschen oder ihr werdet nicht klarkommen mit dem ding das ihr einfach nur richtige noobs seit ....

ud auch fuggi da nichts machen kann auch wenn er meint das er der boss bei euch is ..

lach .. habt ihr überhaupt einen .. ???

oder seit ihr nur nen haufen der geleitet wird wie INC :::...::::

ich werd mich mal auf mein sofa legen und versuchen mein dickes grinsen zu verbergen ...



ihr habt nichts drauf .. ihr habt nur masse ....-...---,...

mehr nicht ..
 

DeletedUser

Gast
komisch, dass diese "Masse" an "Noobs" euch gerade zeigt, wie man Kriege führt...

und ich glaube eher, dass die ganze Welt über euch lacht, weil die können alle Statistiken lesen und auch bewerten... 900:165 nach 76 Tagen... ziemlich eindeutig oder?

Jaa und für Lupus: selbst nach dem 24.3. steht es 190:24!
 

lupus I

Gast
komisch, dass diese "Masse" an "Noobs" euch gerade zeigt, wie man Kriege führt...

und ich glaube eher, dass die ganze Welt über euch lacht, weil die können alle Statistiken lesen und auch bewerten... 900:165 nach 76 Tagen... ziemlich eindeutig oder?

Jaa und für Lupus: selbst nach dem 24.3. steht es 190:24!

klar und die sehen auch die gesamt adelungen (plus 348) und wissen das da eine ganze reihe dörfer dabei sind die ehemals zu shpdpr gehört haben und jetzt grau von uns geadelt wurden. also zeigt das dass deine zahlen für die katz sind und am ende die gesamt adelungen zählen , denn eure gelöschten oder grau gewordenen die wir geadelt haben und adeln sind in eurer stats nicht drin !!!
und von uns adelt ihr keine ehemaligen dörfer die inzwischen grau sind !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser121509

Gast
Eh .. irgendwas läuft hier falsch.. wir spielen alle nebenbei .. und sind einfach geiler als ihr.. da s bestätigen die stats.. is halt einfach so..

ihr solltet euch nicht eure kostbare zeit nehmen um 1000 sende von incs zu verschicken.. macht es wie wir ... kümmert euch ums wesentliche.. nämlich das spiel aus spass.. dann klappt das auch mit dem licht anmachen
 

DeletedUser134679

Gast
grins wenn du wissen würdest ..


aber wissen is macht und die habt ihr nicht ..


und in welchem acc ich bin sag ich euch nicht ..

:p

kommt ihr eh nie drauf .. lach

nur soviel im ed bin ich seit wochen nicht mehr .. lach
 

DeletedUser

Gast
Eh .. irgendwas läuft hier falsch.. wir spielen alle nebenbei .. und sind einfach geiler als ihr.. da s bestätigen die stats.. is halt einfach so..

ihr solltet euch nicht eure kostbare zeit nehmen um 1000 sende von incs zu verschicken.. macht es wie wir ... kümmert euch ums wesentliche.. nämlich das spiel aus spass.. dann klappt das auch mit dem licht anmachen

Oh ist da schon der erste gefrustet?
So sehr erschreckt Sonntag morgen? :mrgreen:

Ahja noch 2 Sachen für die Allgemeinheit,

1)
Ihr sagt ja immer alle es zählen nur die Stats gegeneinander, und wenn Lupus sagt, dass wir in den Gesamtenadlungen führen zählt das ja nichts, aber schaut mal, mag ja sein, dass ihr uns Dörfer wegadelt aber trotzdem adeln wir im gesamtem mehr Dörfer, haben folglich also auch eine größere Wachstumsrate, während ihr 1000 an Offs bei unserem killer schrottet, also meinetwegen kann das gerne so weiter gehen :mrgreen:

2)
Ihr vergesst einen wesentlichen Aspekt, diese ganzen Neuformatierungen wie Ranger+Inc und die DWH Bande gibt es alle noch nicht sooo lang, ihr habt noch nie ernsthafte Kriege gewonnen/verloren und hattet noch nie wirkliche Belastungsproben, wartet mal ab bis wir euch einheizen dann kommen plötzlich auch Frust und interner Streit, braucht ihr mir nicht glauben, aber ich spiele jetzt schon sehr lange in einem Stamm der schon einige große Kriege bestritten hat und das unter Extremsituationen (THRONE-Zeiten, für mich bisher die besten Gegner hier) auch bei uns mal Streit aufkommen kann....jetzt hingegen sind wir ein Team das schon lange lange zusammen spielt und schon verdammt viele Kriege durchgemacht hat (nebenbei bemerkt: ja wir haben sogar alle gewonnen) ... ihr werdet sehen das wird im späteren Verlauf des Krieges noch einiges ausmachen ;-)
 

DeletedUser128093

Gast
Oh ist da schon der erste gefrustet?
So sehr erschreckt Sonntag morgen? :mrgreen:

Ahja noch 2 Sachen für die Allgemeinheit,

1)
Ihr sagt ja immer alle es zählen nur die Stats gegeneinander, und wenn Lupus sagt, dass wir in den Gesamtenadlungen führen zählt das ja nichts, aber schaut mal, mag ja sein, dass ihr uns Dörfer wegadelt aber trotzdem adeln wir im gesamtem mehr Dörfer, haben folglich also auch eine größere Wachstumsrate, während ihr 1000 an Offs bei unserem killer schrottet, also meinetwegen kann das gerne so weiter gehen :mrgreen:

Ist doc kalr, dass ihr viel mehr adeln könnt/müsst wenn 2 eurer größten Spieler löschen und grob geschätzt 1700 graue Dörfer rumliegen;)
Was machen in 2 Monaten eure Südspieler?


2)
Ihr vergesst einen wesentlichen Aspekt, diese ganzen Neuformatierungen wie Ranger+Inc und die DWH Bande gibt es alle noch nicht sooo lang, ihr habt noch nie ernsthafte Kriege gewonnen/verloren und hattet noch nie wirkliche Belastungsproben, wartet mal ab bis wir euch einheizen dann kommen plötzlich auch Frust und interner Streit, braucht ihr mir nicht glauben, aber ich spiele jetzt schon sehr lange in einem Stamm der schon einige große Kriege bestritten hat und das unter Extremsituationen (THRONE-Zeiten, für mich bisher die besten Gegner hier) auch bei uns mal Streit aufkommen kann....jetzt hingegen sind wir ein Team das schon lange lange zusammen spielt und schon verdammt viele Kriege durchgemacht hat (nebenbei bemerkt: ja wir haben sogar alle gewonnen) ... ihr werdet sehen das wird im späteren Verlauf des Krieges noch einiges ausmachen ;-)

Also ich bin mit unseren Spielern hochzufrieden. Ihr werdet uns wohl weiterhin das Leben schwer machen, indem ihr uns x Angriffe aufs Save schcikt, wir zerstören einen Acc nach den anderen indem wir auf euch Offs schicken. Killerglatze ist dann wohl auch weg.
Achja nen schönen Ostermontag und ein schönes Eiersuchen;)
 

lupus I

Gast
nun wir adeln nicht nur unsere grauen sondern auch eure , wie z.b. ydnam ect. aber das versteht ihr ja nicht, denn diese dörfer sind ja nicht in eurer stats feindesadelungen. aber sie sind in den gesamtadelungen......
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
gleichfalls viele ostereier.
 

DeletedUser134679

Gast
Achja nen schönen Ostermontag und ein schönes Eiersuchen;)

was habt ihr denn geschafft ???

zwei acc´s -- das wars ..

und die verluste die ihr deswegen hattet wahren mehr als hoch also mal ganz im ernst so wie ich das sehe fallen mehr accs bei euch um als bei uns ...

ich wunder mich schon etwas ..



wwelcher ist der nächste .. aaahhhh lass mich raten ..

DEINER :D:D:D:D:D
 

DeletedUser128093

Gast
was habt ihr denn geschafft ???

Zwei acc´s -- das wars ..

Also erstens war doch noch einer bei epic. dabei. Ich glaube du weißt, dass wir, DWH auf zwei stämme gleichzeitig hauen;) zweitens wurde nach wiefel gesagt, dass keiner mehr fällt, und ich glaube der Killerglatze fällt gerade im Sturzflug;)

und die verluste die ihr deswegen hattet wahren mehr als hoch also mal ganz im ernst so wie ich das sehe fallen mehr accs bei euch um als bei uns ...

Ich wunder mich schon etwas ..



Wwelcher ist der nächste .. Aaahhhh lass mich raten ..

Deiner :d:d:d:d:d
Glaubst du das wirklich? Sagen wir mal ihr bringt mich zum verzweifeln und ich gehe aus dem acc raus. Dann hat mein accpartner zufällig auch keinen bock und ihr adelt ein frontdorf nach dem anderen, dann sind da noch jede menge savedörfer (geschätzt 700;) ). Und ich glaube das ist der grund, warum eure savezerstörungstaktik bei uns nicht funktioniert. Damals bei throne war ein kompletter acc fast immer auf einem fleck und so ist eure taktik viel effektiver. Also hört auf zu labern mit ´´ich werde deinen acc zerstören´´, denn bis eure truppen erstmal wieder bei uns sind, sind die gebäude wahrscheinlich wieder aufgebaut;)

lg
 

DeletedUser134195

Gast
@mr. ed und raul...

scheint, dass ihr ziemlich nette typen seid, die halt momentan im spiel leicht aggro und arrogant sind...

ist total okay :)


@raul... wir zwei acc spielen wenigstens aktiv, haben spielspass und um das gehts oder nicht? :)

@mr ed--> da sag ich nix zu :D

HAIL wilde horde, HAIL ranger, HAIL ex-inc-ler.....
 

DeletedUser134679

Gast
@fuggi ..

was meinst du .. grins ..

hast eh nichts zu sagen
aber is ja auch egal ..


@ dago .. genau da hast du recht .. am ende wird geschaut ..

und daann mal schauen grins ..


aber mal alles in allem .. scheint sich fuggi und der inactiv schon ziemlich zuzudeffen .. das safe von euch is im arsch leute .. das wird noch besser .. und eure off die kommt .. wird eh nix ..

ihr seit euch ziemlch sicher was ihr macht aber ihr macht das inn einer art die einfach nur lustig is ,,

und dann meinen ihr seit die helden .. lach ..

aber ich glaub sowas wie bei euch hab ich noch auf keiner welt mitbekommen .. ihr seit nichtmal nen lacher wert

ich bin mir sicher das viele bei euch die nächsten wochen keine lust mehr haben werden ..

und dann wird wohl auch mal bei fuggi keine 300k deff mehr anzutreffen sein .. bei der er sich dann sicher sein kann das ihm nicht passieren kann .. aber helfen wird ihm das auch nicht ,.

das is echt sehr lustig was ihr macht
und spass haben wir alle auf jeden fall und aggro .. grins .. also ich denke mal das euch die lust vergeht wenn ihr merkt das euch jemand besuchen kommt und dann zig k atts auf der scheibe stehen ..

aber ich kann euch nur sagen es wird mehr und mehr .. ein acc nach dem anderen wird geschrottet .. was bringen euch dann zwei drei gedeffte acc´s wenn euer stamm einfach nur schrott is ,.

und da könnt ihr lachen ihr werdet es sehen .. unnd dann lach ich über euch
 

DeletedUser128093

Gast
@fuggi ..

was meinst du .. grins ..

hast eh nichts zu sagen
aber is ja auch egal ..


@ dago .. genau da hast du recht .. am ende wird geschaut ..

und daann mal schauen grins ..


aber mal alles in allem .. scheint sich fuggi und der inactiv schon ziemlich zuzudeffen .. das safe von euch is im arsch leute .. das wird noch besser .. und eure off die kommt .. wird eh nix ..

ihr seit euch ziemlch sicher was ihr macht aber ihr macht das inn einer art die einfach nur lustig is ,,

und dann meinen ihr seit die helden .. lach ..

aber ich glaub sowas wie bei euch hab ich noch auf keiner welt mitbekommen .. ihr seit nichtmal nen lacher wert

ich bin mir sicher das viele bei euch die nächsten wochen keine lust mehr haben werden ..

und dann wird wohl auch mal bei fuggi keine 300k deff mehr anzutreffen sein .. bei der er sich dann sicher sein kann das ihm nicht passieren kann .. aber helfen wird ihm das auch nicht ,.

das is echt sehr lustig was ihr macht
und spass haben wir alle auf jeden fall und aggro .. grins .. also ich denke mal das euch die lust vergeht wenn ihr merkt das euch jemand besuchen kommt und dann zig k atts auf der scheibe stehen ..

aber ich kann euch nur sagen es wird mehr und mehr .. ein acc nach dem anderen wird geschrottet .. was bringen euch dann zwei drei gedeffte acc´s wenn euer stamm einfach nur schrott is ,.

und da könnt ihr lachen ihr werdet es sehen .. unnd dann lach ich über euch

Ja wir haben Fremddeff bei uns stehen, aber wir hätten uns locker alleine deffen können, weil unmengen Deff noch an anderen, wichtigeren Punkten stehen;) Und jetzt bitte nicht sagen, wir wären ein Deff-Acc...
 

DeletedUser134679

Gast
naja wir reden hier ja nich von 100-200 deff´s ..

bei euch stehen ja ganze acc´s -- die dann nicht mal genug haben um sich selbst gegen fakes zu deffen .. lach .. soviel zu thema .. ihr macht uns fertig :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser134679

Gast
lach du meinst gegen deine ..

grins nein die meine ich nicht sondern die vom rest eures stammes ..
lassen alles durchlaufen ..
 
Oben