• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D-S vs. Lordy

DeletedUser

Gast
LoL nati, zum lachen xD

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich schon gefighten mit aktiven d-s spielern ;)

Z.b kubi ( ihm ein grosses kompliment, der einzige der wirklich was drauf hat bei d-s :) das mein ich ernst )

Naja, ich hab mit ihm nen fight angefangen der so aussah

Ich hatte in in 17 dörfer 2 dörfer 1 off 1 deff

da hab ich selbst geofft, und zum schluss gehören nun 16 dörfer mir, was nicht so einfach war bei kubi ;)

Fakt ist d-s sind noobs, das sag ich schon immer. Ich mein emma oder so, die haben wennschon was drauf, aber d-s nööö
 

DeletedUser

Gast
Zu 3. oder 4. auf einen Spieler einzuhauen hat nix mit Können zu tun, eher vll. mit Taktik. Aber das zeigt mir wiederum nicht dass DU was kannst ;-) Du hast Dich halt mal wieder dran gehängt ;-) Mit sowas würd ich mich net brüsten. Aber das ist typisch Du ;-)

Mal nebenbei n Kompli an meinen Lieblingsgegner FkN :cool:
 

DeletedUser

Gast
Tja für was hat man einen stamm der zusammenhält ;)

nur so nebenbei, die aktion gegen kubi war ne einzel aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann behaupt net Du kannst was alleine, denn dem ist nicht so. Und das mit Kubi... ja das wüsst ich ;-) Aber ist gut, leb weiter in Deiner Welt ^^
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist d-s sind noobs, das sag ich schon immer. Ich mein emma oder so, die haben wennschon was drauf, aber d-s nööö
word!

malenya ich würd mal nicht einen stamm verteidigen, der es eh nicht wert ist und in mindestens nem viertel jahr
geschichte ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
hört aufrumzuspamen ...es heißt D-S VS Lordy


Hier kann jeder behaupten das er Spielen kann also ist das sowas von unötig zusagen wer was kann wer net.

Wenn ihr schonmal von Rumkönnen redet ....male du übertreibst wieder...... du warst daweil nie wirklich von einer OFF aktion von uns direkt betroffen ....also erzähl nix rum was du nie erlebt hast ...und schon garnicht was bestimmte spieler von dir leisten soweit ich weiß haben wir bei deinen ehemaligen uvs auch so ziemlich dörfer abgezockt ;-) Und jzt wirst du sagen das waren kleine Accs mit dennen man nix anfangen kann ....(wie ne geiwsse andre person von Emma)...das glaubt ihr doch selber nicht...


Indem Sinne wünsch ich euch ein schönes Safegebiet gedeffe!

Es lebe D-S :mrgreen: und die Waschlappen die sie noch Deffen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich warte seit 2 wochen dass du endlich front zu mir hast...

war etwa alles nur heiße luft???
 

DeletedUser

Gast
@ Orange ich verteidige meinen Stamm, solang dieser exsistiert. Desweiteren frag ich mich ernsthaft wie Du von und über einen BND Partner sprichst. Schäm Dich.

@ Samerchen Dann hat man Dir also nichts davon gesagt dass ich gewisse Accs geräumt habe für Euch xD War wieder klar... da redest DU von abgezogen, klar hättet ihr die Dörfer früher oder später geadelt ;-) Aber solange Emma da UV hatte habt ihr mächtig alt ausgesehen. Vor allem Du mit Deinen Offs ohne Rammen ;-)

Aber das mit den Waschlappen die uns noch deffen... bringt mich in der Tat sehr zum Schmunzeln... das tut richtig gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das sehen wir dann ;-) Die Karten ändern sich ständig ;-)

UI, na Gott sei Dank...
 
Oben