• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

:D stellt sich vor!!!

DeletedUser

Gast
Der Poster ist nicht für den Inhalt verantwortlich.
Bei eventuellen Sperren und Beschwerden wenden Sie sich bitte an den Großen Cheffe des Stammes.
Vielen Dank!


:) Bitte klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133126

Gast
*-AgatePowe und *-AnneliseBrown rocken die Welt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
beim thema bleiben und nicht sich selbst hailn sondern uns!!!!

:twisted:
 

DeletedUser132098

Gast
vor lauter text habe ich den Stammesnamen überlesen ^^
 

DeletedUser63676

Gast
Wir sind der TerrorBauer Account.

Wir sind 3 Leute
Mark,Dennis & Stefan

alle 3 fähige erfahrene Leute die sich auskennen,zurzeit 14.7 Mio und neben bei noch 17 Mio und 1.5Mio o_O unser Alter müsst ihr erraten wenn sonst was ist Ingame.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind der TerrorBauer Account.

Wir sind 3 Leute
Mark,Dennis & Stefan

alle 3 fähige erfahrene Leute die sich auskennen,zurzeit 14.7 Mio und neben bei noch 17 Mio und 1.5Mio o_O unser Alter müsst ihr erraten wenn sonst was ist Ingame.


wayne.jpg



NICHT :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ehh, das unsere vorstellung.. also ab ins körbchen, oder so.. o_O
 

DeletedUser

Gast
ja ihr seid wirklich ein paar bobs...

"off und deff in jedem dorf"... mischdörfer, klasse! :)
"greift uns nich an denn eure truppen werden an unseren ÄXTEN zerschellen" hab ich schon erwähnt... Klasse!!!

schon 1 jahr spielerfahrung o_O
fuck.... ich lösche!


ihr "götter" seid nichma götter im ******e labern denn die krone hat bave aufn kopp :p

lg ein atheist :p
 

DeletedUser

Gast
ja ihr seid wirklich ein paar bobs...

bla bla bla


ihr "götter" seid nichma götter im ******e labern denn die krone hat bave aufn kopp :p

lg ein atheist :p

haha :D du scherzkeks :D verstehst du überhaupt die propa? glaube net ....
wenn du meinst 1 jahr, dann mein das mal.

die selbsternannten götter von s86.
der selbst ernannte gott :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso wurde das Bild gelöscht, und der Spam "H4il Dir!" nicht?! den Sinn des Postes schön genommen Herr Enigma.

Humor ist hier als fehl am Platz... gut zu wissen. :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
296
ja ihr seid wirklich ein paar bobs...

"off und deff in jedem dorf"... mischdörfer, klasse! :)
"greift uns nich an denn eure truppen werden an unseren ÄXTEN zerschellen" hab ich schon erwähnt... Klasse!!!

schon 1 jahr spielerfahrung o_O
fuck.... ich lösche!


ihr "götter" seid nichma götter im ******e labern denn die krone hat bave aufn kopp :p

lg ein atheist :p

*räusper* ironie, kensch?
 

DeletedUser

Gast
Ich mache gerade ein anti aggressions training.
Dort sagte mein Trainer ich solle nicht fluchen und auch niemanden mehr als Bob bezeichnen
und wenn ich spüre das ich es sagen will oder was böses schreiben will, soll ich denjenigen umarmen.


*Umarm*
 
Oben