• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D-U tritt DS mit Füssen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Für was braucht ein D-U-Spieler/ eine D-U-UV Beweise für die Aussagen und die Taten seiner Stafü?

Außerdem: wo hab ich geschleimt?
Hab ich was überlesen? Ich glaube wohl nicht? Oder kam das bei den "UNWISSENTEN" so rüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Wenn ich von DF wär, würde ich jetzt mit einem Anwalt drohen ;-)

Lass uns doch unsere "kleinen" Leute, allerdings wenn er 1200 Offs hat, hat er ja schon mehr als ihr und kann daher gar nicht soo klein sein :)
Nicht umsonst habt ihr den Ruf eines Defferstammes.

Nicht DF hat reagiert. Sondern der Spieler welcher hier im Forum per Video mit Hitler verglichen, auf eine Stufe gestellt wurde. Und diese Reaktion sollte wohl für jeden Mensch mit entsprechenden Verstand nachvollziehbar sein. Wir spielen hier alle zusammen und da hat sowas NICHTS zu suchen. Was RL strafwidrig ist, soll man hier tolerieren? Ich glaub es hakt. Man kann sich als Spieler/Mensch auch einfach benehmen und ander Spieler nicht persönlich auf welche Art und Weise auch immer angreifen.
 

DeletedUser

Gast
@eissmann: Wo wurde den etwas abgestritten?
es wurden lediglich andere Optionen in Betracht gezoggen.

Bisher wurde die Sache von euch einseitig behandelt. Wir haben nirgends etwas geschrieben, ob die Vorwürfe Stimmen oder nicht.

Von daher kann ich das nicht nachvollziehen was du meinst.


Hast du vll irgendwelche Beweise?
 
Reaktionspunktzahl
1
Für was braucht ein D-U-Spieler/ eine D-U-UV Beweise für die Aussagen und die Taten seiner Stafü?

Außerdem: wo hab ich geschleimt?
Hab ich was überlesen? Ich glaube wohl nicht? Oder kam das bei den "UNWISSENTEN" so rüber?

Jah Beweise für Aussagen und Taten, wären ja mal gut:p



Warum brauch nen D-U-Spieler/ eine D-U-UV?

ich stell sie mal kurz auf mich um

Warum Spiele ich 7 UV's und sogar welche extern?

Halt einfach nur so xD zum Spass und der Stamm/Ich AG-Mangel haben um gleich alle acc. die zum aufadeln frei sind weg zu putzen.


Mit dem schleimen lösch ich mal, nicht das du dich ,wie andere, an sowas aufgeilst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jah Beweise für Aussagen und Taten, wären ja mal gut:p



Warum brauch nen D-U-Spieler/ eine D-U-UV?

ich stell sie mal kurz auf mich um

Warum Spiele ich 7 UV's und sogar welche extern?

Halt einfach nur so xD zum Spass und der Stamm/Ich AG-Mangel haben um gleich alle acc. die zum aufadeln frei sind weg zu putzen.


Mit dem schleimen lösch ich mal, nicht das du dich ,wie andere, an sowas aufgeilst ;-)


Wayne? als ob ich dich gefragt hab, warum du UV`s machst!? Interessiert mich genauso wenig wie wenn in Dänemark n Smørrebrød vom Tisch fällt...


ja, ich geil mich immer an ******** auf, deshalb antworte ich auch auf deinen Dreck :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol?


Erst wird ein Heulthread von euch aufgemacht, (indem du dich auch dazu geäußert hast) und dieser Heulthread geht nach hinten los, da s10 nicht so beschränkt schaut und sich an den Fakten Orientiert.

Was euch leitet würde mich mal interessieren.
Die Propaganda (wenn man sie so nennen kann) ist unstruktiert und langweilig.
Siehe erste Seite ganz oben. Der ersteller macht einen Doppelpost.
Die Propaganda hält sich an keinen einzigen Fakt und hat auch keinerlei Beweise.
Auf mehrfache Anfragen, wurde immer noch nichts dazu gesagt.


Und am Ende werden noch Spieler angemacht, nur weil sie einer anderen Meinung sind?
Bei diesem Lahmen Threhad sollten wir über jeden Spamer froh sein. :)

Also bitte weiterschreiben und nicht entmutigen lassen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1
Wayne? als ob ich dich gefragt hab, warum du UV`s machst!? Interessiert mich genauso wenig wie wenn in Dänemark n Smørrebrød vom Tisch fällt...


ja, ich geil mich immer an ******** auf, deshalb antworte ich auch auf deinen Dreck :mrgreen:

~lolli reicht ihm die Tränen mit nem Taschentuch aus den Augen wischt~

Nein kleiner du hast nicht gefragt warum ich, sonder warum D-U, aber bezieh es doch einfach mal mit nem bissel logik auf D-U :|

Aber naja da dich das ja nicht interessiert, du dich aber trotzdem darüber aufregen musst, bin ich echt der Meinung das du grad nur Zustimmung gegen sie suchst...

~ihm noch nen Toffifee anbietet und nen klaps aufem Rücken gibt~
 

DeletedUser

Gast
Häh? kann mir jemand sagen, was der Typ da für ne ******e verzapft?


Mich wundert ja schon, dass du das Wort "Logik" verwenden kannst. ich bin jetzt zu faul unseren inhaltslosen Kontext zu kopieren und zu erläutern. Deshalb les einfach nochmal und such dir nen Dolmetscher wenns mit der Übersetzung nicht funktioniert!
 
Reaktionspunktzahl
1
Häh? kann mir jemand sagen, was der Typ da für ne ******e verzapft?

Boah jetzt hab ich das mal verstanten, was fürn satz xD

der Satz war nicht:
Für was braucht ein D-U-Spieler eine D-U-UV. Beweise für die Aussagen und die Taten seiner Stafü?

sondern:
Für was braucht ein D-U-Spieler/D-U-UV Beweise für die Aussagen und die Taten seiner Stafü?

zu verstehen ^^'
------------------------------------------
Naja schnurz piep egal am ende, würde ich jetzt mal sagen
~wenn es zwar ne spamm spur hinterlassen hat~

Aber nun gehen wir mal auf den Satz ein, den du gekritzelt hattest:

Da könnts viele Gründe geben:

1.Weil sie glauben du liegst falsch?
2.Weil es Sachen gibt, die man als nicht Stafü, nicht mitbekommt?
3.Weil eure Antworten sicherlich Amüsant wären :p

Am Ende möcht ich noch sagen, das du mit mir im Normalen Ton reden darfst und nicht in dem "Das Leben fickt mich jeden Tag, ist brutall und hart zu mir."

Anstand scheint bei dir ja irgendwo nur im Real vorhanden zu sein.....
 

DeletedUser

Gast
anstand? das musst ja gerade du mir sagen nach den sätzen::

"~lolli reicht ihm die Tränen mit nem Taschentuch aus den Augen wischt~"
(den ich nur zur hälfte verstanden hab, aber es klang frech)

oder

"Nein kleiner du hast nicht gefragt warum ich, sonder warum D-U, aber bezieh es doch einfach mal mit nem bissel logik auf D-U :|"
(Du willst mir mit anstand kommen?)

oder

"~ihm noch nen Toffifee anbietet und nen klaps aufem Rücken gibt~"

Anstand dir gegenüber hast du von mir nicht mehr zu erwarten!
 

DeletedUser

Gast
auf Hartz 4-Ebene angesiedelt ist.
Mensch d.a.2, das war ein Witz, okay. Mir ist schon klar, dass der unter deinem Niveau angesiedelt ist, aber das Lied kam tatsächlich, und der Threadersteller schien mir zu weinen - aber vllt. war es doch nur der Regen?

Warum aber wegen eines schlechten Witzes mein Niveau auf Harzt4-Ebene liegen soll, ist mir schleierhaft.
 

DeletedUser

Gast
Mensch d.a.2, das war ein Witz, okay. Mir ist schon klar, dass der unter deinem Niveau angesiedelt ist, aber das Lied kam tatsächlich, und der Threadersteller schien mir zu weinen - aber vllt. war es doch nur der Regen?

Warum aber wegen eines schlechten Witzes mein Niveau auf Harzt4-Ebene liegen soll, ist mir schleierhaft.



Dann wechsel bitte deinen Radiosender, is ja fürchterlich! Was hilfts mir, wenn mein Nachbar vom Stuhl fällt. wär ja langweilig wenn ich bb-dörfern adeln muss:mrgreen:

naja, weil der so schlecht war, dass der wirklich auf nem niedrigen niveau angesiedelt ist.
nach dem Motto: "heul doch du memme"
 

DeletedUser93455

Gast
Sicher ?

Vll handelt es sich ja wieder um eine uv ?

Nun aus welcher Sicht soll man es denn betrachten?
Wenn ein 7mio Spieler sagt wegen des "Drucks" von DU muß ich Euch angreifen....
Dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Kindergarten.. bzw. A.... kricher.
Mehr kann man dazu nicht sagen. (Der Spieler ist keine UV)

@Alk28 du Spielst ja die UV von Kigger. Aber ich kann nur zu Deiner Äußerung sagen, da Du ja angibst DS nicht mehr richtig zu spielen, kann ich nur daraus schließen dass Du dann nicht gut genug warst, sonst würdest jetzt noch deinen orginal Acc. spielen, bzw. vielleicht wurdest auch beim Falschspielen erwischt.?

Nun mit dem Können das scheint mir auch so einen Sache zu sein. Wenn ich mehrere UV`s habe und beliebig auf sie zurückgreifen kann, dann kann ich nicht von "Können" reden. Da spielt dann einfach nur Masse!

Nun das ist meine Meinung. Aber wahrscheinlich bin ich einer der Einzigen die so denken. Ich spiele hier nur zum Spass und nicht um hier etwas zu beweisen oder ....
Aktivität zählt hier nicht mehr sondern nur noch Masse.

Zitat von kingger

^^ "Stammesnutte" hört sich ganz gut an und beschreibt recht gut was ich hier tu

ich hab schon aufgehört mit DS,daher hab ich kein Orginalacc. doch hin und wieder steige in solche DauerUVs und das reizt mich...Accounts die man schon tot glaubt wieder aktiv zu spielen ist eine besondere Herausforderung, zu Mal ich eh dann aus dem Accounts aussteigen kann wann ich will

beim letzten Punkt gebe ich dir Recht,muss jeder für sich selber wissen,ich jedoch bevorzuge es dem Gegner mit meinem Können und nicht mit meiner Aktivität entgegen zu treten
 

DeletedUser93455

Gast
Nun wenn er Mumm hätte würde er sich selbst outen. Aber das hat er scheinbar nicht!
 

DeletedUser

Gast
@eissmann:

Denkst du nach was du schreibt?


Sieht nicht so aus.

Du glaubst alles, was dir gesagt wird oder auch nur im geringsten angedeutet wird.
Frag mal beim Support nach, ob ich den Knigg@r acc spiele ;)
Denn wenn ja, dann wäre ich schön längst gesperrt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Linza hatte incomes vom Alk acc und vom Knigg@r acc gleichzeitig o_O
Strafbar? :(

Nop.
Nur wenn ich im Knigg@r acc drin gewessen wäre. Der support hät mich doch schon längst gesperrt. Solche sachen sehen sie sofort ;-)



Von daher musst du dir eine neue Theorie überlegeben (ich bin übrigens nicht zum Nachbarn gerannt, um von dort aus aus dem Knigg@r acc anzugreifen mit ner anderen ip, falls das deine nächste Theorie gewessen wäre).


Es kann auch gut sein, dass dich der 7 mille spieler verarscht. Ja, sowas kommt gelegentlich vor :S

Und wenn ich eine Uv mache, dann kannst du es daran merken, dass du verarscht wirst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich würde niemals sagen, wer im acc ist, ob es eine uv ist oder etc.
Das würden die wenigsten preisgeben.
Von daher bezieh dich mal bitte auf Fakten :)

Behauptungen lassen dich in diesem Falle bloß stellen und die Geschichte als Erfunden, um Stimmung gegen D-U zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann man das hier mal closen? das führt doch zu gar nix...

vergleichen hier das wahre leben mit einem browser game, ich lach mich schlapp...hier geht es darum die "weltherrschaft" ansich zu reissen. und das da für euch druck entsteht, wenn vor euch riesen acc liegen die dann unfairerweise auch noch gemeinsam angreifen, verstehe ich...


trotzdem: kommt alle mal back zu den tatsachen und überlegt euch warum ihr das spiel hier zoggt? jeder investiert so viel zeit wie er will und darf daher auch so viele uvs spielen wie er will/kann. Das ist sozusagen ein beispiel für unsere individualisierte gesellschaft in der manche noch "echt" hören und manche schon "bushido" hören :mrgreen:

und was sagt uns das?
ich bin froh das ich nicht wie du bin und froh das du nicht wie ich bist^^

so long, trockent die tränen und lasst taten auf dem virtuellen spielfeld sprechen! wenn ihr bock habt, dann bereitet das ganze optisch ein bissl auf und schon darf man es auch hier präsentieren ;-)

gruß vom dude
 

pinki72

Gast
Ich hab da mal ne vielleicht dumme anmerkung, aber die muss ich mal los werden..

Also ich time auch nichts mehr (meistens zumindest). Wenn ich einen Spieler angreife der ne ecke weniger Punkte hat als ich dann haue ich zu bis sich nichts mehr bewegt und schicke dann AG´s los.. Manchmal haue ich sogar schon Wochen vorher drauf und schicke noch gar keine AG´s. Wozu denn auch solange da noch deff drinnen stehen könnte :)

Das Wort Taktik sagt doch mehr aus als Timen. Es ist auch eine Taktik erstmal zu bashen und dann leere Dörfer zuadeln, oder ????

Also ich respektiere das und finde es auch total ok einen kleinenren zu zeigen das er zu wenig geadelt hat :):) und daher nun Dörfer verliert (dorfi)


herzlichst Pinki72
 

DeletedUser30154

Gast
[sing]barapapapapapa[/sing] ehh wayne? [sing]barapapapapapapapa[/sing] :)
 

DeletedUser

Gast
Auf Wunsch und einem Haufen Einzeiler in Folge...

*Schloss dranhäng*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben