• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da behauptet jemand, er würde mich beschützen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi erstma!

Also ich hab heut ne Nachricht von einem gewissen "Term" bekommen, in der was in der Art stand, dass ich ihm am Tag 1/3 meiner Rohstoffe schicken sollte, ansonsten hätte ich Probleme.
Und wenn ich das machen würde, würde er mich "beschützen"?!

Öööhm... wie soll ich das jetzt verstehen?!
Könnt Ihr mir das ma erklären?

Grüße, SuperOelk
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine "lieb gemeinte Drohung" nach dem Motto friss oder Stirb! Jedoch hast du danach den Vorteil, dass wenn jemand dich angreift, er theoretisch für dich da ist. Wie ein PB im Prinzip. Wenn es ernst gemeint ist, sogar noch viel enger! Er ist dann dein sog. Protektor, denn du in deinem Profil angeben kannst und solltest! Die Frage ist, ob du dich gegen ihn wehren kannst, aber so wie es hervorgeht eher nicht! Du musst halt selber abwägen ob diese relative Sicherheit es wert ist! Mehr als dein dorf kannst du dabei nicht verlieren :mrgreen: ! Er ist halt nicht verrpflichtet dich wirklich zu beschützen aber andererseits könnte er es sich dann sparen es dir zu schreiben!
 

DeletedUser14162

Gast
wenn es um server5 geht, würde ich ihn auslachen, selber truppen bauen und den kollegen in grund und boden farmen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Würd ich auch so sehen. Außerdem lass dich von sowas nicht einschüchtern, weil du musst das so sehen, wenn du einmal nachgibst kommt der immer wieder an und will mehr.
 

DeletedUser14162

Gast
ich rufe hiermit alle ehrenwerten spieler in der nähe von term auf, diesen tot zu farmen! das spielchen versucht er nämlich auch bei anderen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
geil... nur noch noobs hoffentlich sind alle so auf s5 ;) das wird ein geadel..^^
 

DeletedUser

Gast
naja, im moment gibts wohl auf s5 nicht gerade viele truppen, die ihn plätten könnten:-( für mich ist er zu weit wegg! schick ihm auf jeden fall keine ressis...aber eigentlich ist es eine gar nicht so schlecht idee von term:) aber ich glaube auch nicht, dass schon märkte gebaut wurden...wie sollen dann die rohstoffe verschickt werden? tia, ich denke, der typ ist ein bisschen (sry) hirnlos;-)
 

DeletedUser

Gast
erinnert mich an zimi s4 von den nutten :) :) :)

sich selbst als farm unattraktiv machen sollte doch das kleinste problem sein. immer schön res verbauen, truppen raus und nix kann dir geschehen
 

DeletedUser

Gast
listard hat recht und wenn de nicht alles verbauen willst klickste das versteck auch noch ein paar mal an.. und dieser term ist echt zu geil...^^
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
ich rufe hiermit alle ehrenwerten spieler in der nähe von term auf, diesen tot zu farmen! das spielchen versucht er nämlich auch bei anderen! ;-)

pöser flo, admingeheimnisse ausplaudern :p

wieso wird man eigentlich deswegen bei stämme verwarnt? eiswiesel hat mir deswegen ne igm geschrieben :-( *g*
 

DeletedUser

Gast
also eigentlich hat er recht es ist erlaubt andere zu erpressen solange es sich auf die stämme bezieht, von daher dürft ihr ihn weder verwarnen noch sonstige dinge machen...
 

DeletedUser14162

Gast
wir dürfen jederzeit verwarnen und sogar sperren, wenn wir das gefühl haben, ein spieler schadet dem spiel.
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
wir dürfen jederzeit verwarnen und sogar sperren, wenn wir das gefühl haben, ein spieler schadet dem spiel.


Naja,ich finde dennoch,dass ihr das als Regel formulieren solltet. Es wirkt nämlich für jeden so,als ob er erpressen dürfte (solange es sich auf das Spiel bezieht). Term ist nicht der einzige,der es so tut. Wenn es verboten ist,sollte es auch öffentlich gemacht werden,damit keiner unwissend einen Regelvertoss begeht und sich die kleinen Spieler beschweren können!
Viele lassen es nämlich einfach über sich ergehen.

Verwarnen ist noch ok,aber sperren wegen Ingame Erpressung? Das finde ich etwas übertrieben. Auch von euch wurde oft genug gesagt,dass Erpressung zum Spiel dazugehört.

Ich bitte um eine eindeutige Stellungnahme

Lg Sebi
 

DeletedUser14977

Gast
Warum wurde der verwarnt? o_O

Ich finde seine Masche ja lächerlich, die Verwarnung jedoch auch.


Dann müsste man ja auch jeden verwarnen, der einen anderen aufadelt, weil der Geadelte dann ja evtl. aufhören könnte, und es somit dem Spiel schadet o_O :S
 

DeletedUser14162

Gast
Solid Snake schrieb:
Naja,ich finde dennoch,dass ihr das als Regel formulieren solltet. Es wirkt nämlich für jeden so,als ob er erpressen dürfte (solange es sich auf das Spiel bezieht). Term ist nicht der einzige,der es so tut. Wenn es verboten ist,sollte es auch öffentlich gemacht werden,damit keiner unwissend einen Regelvertoss begeht und sich die kleinen Spieler beschweren können!
Viele lassen es nämlich einfach über sich ergehen.

Verwarnen ist noch ok,aber sperren wegen Ingame Erpressung? Das finde ich etwas übertrieben. Auch von euch wurde oft genug gesagt,dass Erpressung zum Spiel dazugehört.

Ich bitte um eine eindeutige Stellungnahme

Lg Sebi

er wurde verwarnt, nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser

Gast
verdammt
was heißt das...
werd ich nun auch verwarnt? ich hab jemanden geschrieben das ich ihn adeln werde... aber wenn er mir das dorf schenkt das ich ihm dann beim wiederaufbau helfe...
werd ich nun gesperrt oder wie????
und wenn das jemand bei mir macht soll ich dann jedes mal ne support anfrage schreiben oder beleidigung melden?

dann hätten schon mindestens 100 leute verwarnt werden müßen...
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
er wurde verwarnt, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn er es wiederholt,wird er also gesperrt bzw. er bekommt eine Strafe (minen eine Stufe tiefer etc...) ?

Du sagtest,ihr könntet auch wegen soetwas sperren. Würdet ihr das auch tun?

Ich will da Klarheit haben. Es ist völlig egal,ob verwarnt oder etwas anderes.

Ich möchte genau wissen,WARUM er verwarnt wurde und was genau daran regelwidrig war.Weil er das Spiel schädigt,da die kleinen Spieler aufhören könnten? Ok,dann verbieten wir auch noch jegliches Farmen und Adeln und spielen Simcity.

Du kannst auch im RL nicht bei 2 Leuten sagen,die die gleiche Beschäftigung und die gleichen Qualifikationen haben: "Du bekommst 1000€ Lohn,du 900€,sind ja nur 100€ Differenz."
Da muss man es auch begründen.

Und ich bitte dich,dies auch hier klar zu tun und nicht einfach so abwürgend zu sprechen. Danke

Lg Sebi (ist mir jetzt egal,ob ich nen mod anflame oder nicht,soll er mich doch sperren ^^)
 

DeletedUser

Gast
des is ja übelst lächerlich des wegen zu sperren oder zu verwarnen
wen des bei jedem gemacht werden würde währen warscheinlich alle server fast komplett gesperrt
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
wir dürfen jederzeit verwarnen und sogar sperren, wenn wir das gefühl haben, ein spieler schadet dem spiel.

aber der Grund weswegen Term jetzt verwarnt wurde ist echt die Höhe
wieviele auf den anderen servern hätten dann verwarnt werden müssen
außerdem ist keine dementsprechende Regel formuliert die das Rohstoffe erpressen verbietet
also was soll das???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben