• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da bin ich wieder ;)

DeletedUser

Gast
Na, wer kennt mich noch von euch?! Wenn ihr mich noch kennt wisst ihr, dass ich Ende vergangenen Jahres den Server verlassen hab, da es keine Reize für mich gab (klick mich), doch irgendwie kann ich von diesem Server nicht loslassen und bin nun wieder nach fast 5 monatigem s13 Entzug wieder aktiv am klicken :eek:
Die nächsten Monate lass ichs auf s13 wieder krachen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer

114215-114216-1-feuer_hand.jpg


i_am_back.jpg




MfG.Rosti und owned!
 

DeletedUser

Gast
Der rostige Ritter kann es net sein lassen.:) Hoffe deine Fähigkeiten sind net eingerostet.:p Na dann frohes schaffen.
 
Oben