• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

da guckste...

DeletedUser118729

Gast
400-500 Offs brauchen, um 2-3 Dörfer zu holen

400-500 offs zu blocken, mit einem 2,5mille Account ist nicht umbedingt schwer... man erleidet allerdings relativ großes Verluste.

Im übrigen reden wir hier nicht über eine einmalige Aktion, ich blocke seit 5 Tage jeden tag an die 150 offs von eye...

5 * 150 = 750 *da kannst du nichts für, ist ja nicht mehr das kleine 1x1*

750 Offs zu blocken, mit einem Account von etwa 2,5 mille ist schon erheblich schwerer und meiner Meinung nach nur zu schaffen, wenn man only-DEF zockt, - und - auch dann immernoch nicht ;)


Also a) du bist ein bob, weil du only def hast, oder b) du lügst.....
 

DeletedUser

Gast
oder c) eye ist so blöd und konzentriert ihre angriffe auf einzelne dörfer, was den effekt hat, dass man mit 150 deff´s problemlos 500 off´s blocken kann ;-)
aber ist auch nicht schlimm, ist nur das kleine ds 1x1, je mehr deff, desto geringer die verluste.
aber ich weiß ja, techs und wall ist keine selbstverständlichkeit :cool:
 

DeletedUser118729

Gast
ach, und einer von RMC weiß da ja auch soooo tolle bescheid, eye verlagert Ihre atts nur auf einzelne Dörfer, klar! ich nenn das hören-sagen..... (gestern gelernt das Wort) oder das Wort, welches ich früher immer benutzt habe: ********! =)


bei 150 deffs auf ein paar Dörfer hätte der achso tolle yandel doch sicherlich einen screen gemacht und schön damit geprollt, in was eine wand eye geprallt ist.... hat er nicht getan....

DS 1x1.... mehr def, weniger verluste.... sehr richtig....

ich wollte nur darauf hinaus, dass yandel das nie und nimmer bis auf 50k50k alleine gemacht hat, danke um auf mein Anliegen einzugehen, lord =)

aber gerne zu dir.... yandels Aussage, dass eye mit 120 offs auf auf 11 geht, spricht doch shcon dafür, dass eye mit ihren offs sehr großflächig geattet haben! das sind etwa 10 Offs pro dorf...


ausserm.....das, was yandel die ganze Zeit von isch gibt spricht doch im endeffekt eher für eye?! sie machen die stimmung, schicken offs, wenn gar ohne ergebnisse.... (ähnlich, wie wenn man euch atten würde^^). Ein guter Spieler zeichnet sich doch dadurch aus, dass er paroli bietet und eine gegenoffensive startet (oder der gesamte stammm)
 

yandel

Gast
Die geblockten Offs liefen allesamt auf die Dörfer von uns um 873|417, das am Rande.

Erstmal: Ich habe es eigentlich nicht nötig Screens aus dem Account rauszumachen, um zu zeigen, was ich für tolle Bunker basteln kann, deiner MEinugn nach sollte ich am besten noch zeigen, wo die Deff herkommt oder? Im übrigen reichen 5 Deffs bei Wall 20 und vollen techs locker um bis zu 9 Offs zu blocken, so wenn jetzt am anfang 9 Deffs drin stehen reicht die Deff schon für 20 volle Offs, rechne mal so weiter, musst du aber gar nicht, weil eYe auch mit tollen Offs wie diesen hier offt:

Anzahl: 0 0 6919 199 3020 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6919 187 3020 0 0 0 0

Mei da hält die Deff ja noch länger, wiel der Wall nicht sinkt

Anzahl: 0 0 0 160 4266 0 651 0 0
Verluste: 0 0 0 0 4266 0 651 0 0

Anzahl: 0 0 0 166 3407 0 0 784 0
Verluste: 0 0 0 0 3407 0 0 784 0

lKav ist ja am stärksten gell?

Anzahl: 0 0 3934 75 3141 0 307 307 0
Verluste: 0 0 3934 75 3141 0 307 307 0

Anzahl: 0 0 16386 0 0 0 770 0 0
Verluste: 0 0 16386 0 0 0 770 0 0

ob das das Gegenstück zur lKav-Off ist?

Ich bleibe dabei, dass eYe ein Noob-Stamm ist und ich denke da können mir einige Leute zustimmen ;-)

Außerdem ist die Reihe von Angriffen im übrigen die Reaktion auf unsere Angriffswelle vor 1 Woche, als wir mit RMC, DG und eben wir SEF'ler auf eye geballert haben.
 

DeletedUser

Gast
ach, und einer von RMC weiß da ja auch soooo tolle bescheid, eye verlagert Ihre atts nur auf einzelne Dörfer, klar! ich nenn das hören-sagen..... (gestern gelernt das Wort) oder das Wort, welches ich früher immer benutzt habe: ********! =)

gib mir die adresse von dem typen, der es schafft dir soetwas wie höhere sprache beizubringen, den muss ich für krummel und so manch anderen auch buchen...

aber gerne zu dir.... yandels Aussage, dass eye mit 120 offs auf auf 11 geht, spricht doch shcon dafür, dass eye mit ihren offs sehr großflächig geattet haben! das sind etwa 10 Offs pro dorf...
selfown?
noobhaftigkeit damit klar unter beweiß gestellt...
wenn der gegner sagt, man habe 10 off´s auf ne hütte an der front geschickt und das als lob und kompliment aufzufassen ist schon selten dämlich aber für uns glücklicherweise ziemlich lustig...
ich hau mit bis zu 45 off´s pro hütte auf onkel drauf, so als kleiner größenvergleich...


ausserm.....das, was yandel die ganze Zeit von isch gibt spricht doch im endeffekt eher für eye?! sie machen die stimmung, schicken offs, wenn gar ohne ergebnisse.... (ähnlich, wie wenn man euch atten würde^^). Ein guter Spieler zeichnet sich doch dadurch aus, dass er paroli bietet und eine gegenoffensive startet (oder der gesamte stammm)

wieso sollte man denn ununterbrochen action machen?
dann tritt doch sofort die auf seite eins nachlesbaren regeln nr. 2,3 und 5 in kraft.
soetwas nennt man dann sich selbst den spaß versauen ;-)
manchmal reicht es doch auch sich entspannt zurückzulehnen und mit nem guten getränk zu genießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118729

Gast
zugegeben, die offs von eye beeindrucken mich schon ein bischen, allerdings sollte dies bei ca. 700 offs nicht ins Gewicht wiegen...

selfown?
noobhaftigkeit damit klar unter beweiß gestellt...
wenn der gegner sagt, man habe 10 off´s auf ne hütte an der front geschickt und das als lob und kompliment aufzufassen ist schon selten dämlich aber für uns glücklicherweise ziemlich lustig...
ich hau mit bis zu 45 off´s pro hütte auf onkel drauf, so als kleiner größenvergleich...

du hast den Sinn meiner Aussagen ganz knapp verfehlt. Ich habe es keineswegs gelobt, dass eye mit 10 OFFs fronthütten adeln möchte. Ich bezog mich eher darauf, dass es nichts gebracht hätte einzelne Bunker einzurichten, da eye sehr flächendekend, dafür aber oberflächlig angegriffen hat. Für 10 offs pro Dorf braucht man wohl kaum einen Bunker !? ;)


outch.... 45 offs pro Dorf? meine arme DEF :p
 

DeletedUser

Gast
na ja, 10 off´s pro dorf auf 11 dörfer nenne ich net eben großflächig, darum gings mir^^

ansonsten wohl eher meine arme off :evil:
 

DeletedUser

Gast
ich wollte nur darauf hinaus, dass yandel das nie und nimmer bis auf 50k50k alleine gemacht hat, danke um auf mein Anliegen einzugehen, lord =)


Doch hat er, das kann ich bestätigen.


was ist das problem daran 300 offs zu verlieren? ich hab schoin offaktionen gefahren da ist keine off lebend nach hause gekommen und ich hab auch kein Dorf geholt. wayne. dem Gegner hats Deff und Zeit gekostet. Off baut schneller nach als Deff. 8 Tage wenn die produktion immer läuft...was sind denn bitte 8 Tage?

Nja einfache Mathematik:
Code:
Off:           :   8 Tage
Deff (10k 10k) : 28 Tage 

Off vs Deff -> Off Tod und Deff macht 5400 Verlust. 

5400 / 10000  * 100 = ca. 50%  

50% * 28 Tage = 14 Tage vs 8 Tage für die Off

Off gewinnt Zeitlich also.


Aber bei


10Offs vs 8 Deffs -> alle Off Tod und Deff macht 23k Verlust

Da die Deff aus mind 8 Dörfern kam muss man die 23000 auf die 8 verteilen,
das sollte dann pro Dorf n Verlust von ca 2,8k bedeuten. Was sich innerhalb
von 7,8 Tagen wieder aufbaun lässt. Ergo DEFF gewinnt hier.
Sollte man nun auch so schlau sein noch ein weiteres Dorf zum deffen zu
 verwenden wird der ZeitGEWINN noch deutlicher!
Sollten desweuteren noch so n paar Denkamöben-Offs wie 20k Axxi oder Offs 
ohne Rammen dazu kommen entscheidet sich das ganze immer mehr für den Verteidiger!
 

DeletedUser

Gast
Da hasst du schon recht, wenn man gegen eine Wand läuft ist die Deff schneller nachgebaut.

Bin aber trotzem der Meinung das es sich lohnt. Vielleicht ist es nicht immer Taktisch sinnvoll, aber vom spaß aus gesehen lohnt es sich immer. Ich hab meine Freude wenn die roten Berichte eintrudeln und die bashpunkte steigen. ;)

Besser als die Offs Monate lang zuhause stehen zu lassen un intern zu adlen is es aufjeden Fall!
 

DeletedUser

Gast
oder wenn wir mit off´s anrücken und sie in den hütten bleiben :cool:
 
Oben