• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

da ist doch böses im busch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sjhwyetkx6h6.jpg


und das obwohl gesagt wurde

jm7ypf3wf5dk.jpg


da ist doch böses im busch!

discuss!
 

nextchapter

Gast
nun keiner mehr, das war nen verzweiflungsakt vor der adelung... ;-)
 

DeletedUser

Gast
jop... kam leider 3 min zu spät der att, sind jetzt wieder 1. (axt)(lkav)(ramme)!!!111
 

DeletedUser

Gast
wurde nur nicht neu berechnet,
kannst ja mal unsere dorfpunkte zusammenrechnen, sind knapp 39k
 

DeletedUser

Gast
acc stand 3 tage auf löschen. Dörfer wurden aufgeteilt aber die off steht ja immernoch. schnell 5 ags gebaut um noch bissi spaß zu haben und ab mittwoch ist der acc wird zum löschen bereit.

discuss ende
 

nextchapter

Gast
nene da war dicht, aber back to topic sonst is hier wieder dicht...
 

nextchapter

Gast
acc stand 3 tage auf löschen. Dörfer wurden aufgeteilt aber die off steht ja immernoch. schnell 5 ags gebaut um noch bissi spaß zu haben und ab mittwoch ist der acc wird zum löschen bereit.

discuss ende

warum hauste eigentlich vom server ab? zu langweilig, zu low hier?
 

DeletedUser

Gast
ich mag accs ohne off halt nicht,is ja deine eigenen schuld;-)


soll ich dir ma eine geben? :p

Acc ohne Off.. Willst mir ja nur eine reinwürgen, weil ich dir das pw nicht mehr verrate! :p

@topic: Ist doch wurscht ob die bitches kurzzeitig mal die Löschung zurückgezogen haben...
 

DeletedUser96628

Gast
soll ich dir ma eine geben? :p

Acc ohne Off.. Willst mir ja nur eine reinwürgen, weil ich dir das pw nicht mehr verrate! :p

@topic: Ist doch wurscht ob die bitches kurzzeitig mal die Löschung zurückgezogen haben...

willst dich jetzt dran aufgeilen,dass ich jetzt probier ob dus echt grade geändert hast oder was? :p


/e

oke stimmt der acc hat noch off,aber bei som unfähigen spieler is das ja nur ne frage der zeit :)
 

DeletedUser

Gast
warum hauste eigentlich vom server ab? zu langweilig, zu low hier?


Anzahl: 50 50 0 139 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 50 50 0 139 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 62.155 62.155 62.155 186465/238730
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 78

Alle drei Spieler haben weder Lust noch Zeit den Account so zu spielen wie wir es gerne hätten von daher lassen wir es ganz. Hab jetzt noch 2 Tage Urlaub in denen ich mich noch etwas austobe und dann ist endgültig vorbei hier.
 

DeletedUser

Gast
Sowas von sinnlos o_O

w0rd

sowas kann nen server am anfang schon schädigen - einfach schnell kommen,was adeln und blablabla wieder gehn - spielt ordentlich oder lassts bleiben..so könnt ihr euch jetzt cool fühlen und so raus gehn - ich wett das hätte nicht mehr lange bestand gehabt..

ist einfach nur ******** was ihr da jetzt macht...
 

DeletedUser

Gast
also ich sehe das so: es ist ein spiel wenn er Spaß dran hat soll er es doch machen:p
 

DeletedUser

Gast
nuja nun mach ich endgültig zu, richtig genial find ich das zwar auch nicht, aber naja wenn alle drei Wochen nen neuer Server aufgemacht wird, Rest spar ich mir mal...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben