• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da ist was faul 2

DeletedUser

Gast
Hallo,

heute bin ich im Forum auf einen Eintag von Zigoni gestoßen. Und jetzt möchte ich, nachdem Zigoni schon einmal hier auf diesen Spieler hingewiesen hat, nun auch nochmal auf diesen Spieler hinweisen.

Gastzugang Hocker78

Award von diesem Spieler:

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 14.12.2010 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.260.835.649 Einheiten)!


Kann das sein? Die Einheitenzahl ist ziemlich groß, meines Erachtens zu groß. Ist das ein Fehler, wieder ein bug oder hat er diese Einheitenzahl wirklich besiegt? Ich möchte hier niemanden aus Versehen beschuldigen, doch kommt mir diese Einheitenzahl unglaubwürdig vor.

MfG
LordCool007
 
Reaktionspunktzahl
65
Du hast den entsprechenden Thread doch sogar schon gehabt und da steht im letzten Post doch eindeutig was Sache ist...
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber es wurde noch nicht richtig oder noch gar nicht behoben. Ich wollte hier nur nochmal darauf hinweisen, da der letzte Post indem steht, dass es behoben wird, am 14.12.10 geschrieben wurde. Und heute ist der 16.1.11.
 
Reaktionspunktzahl
65
Wird wohl heißen, das sies nicht behoben bekommen... Das es versucht wurde, zeigen ja die Bashpunkte vom "verantwortlichen" Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne mich ja damit nicht aus, aber wenn der immer so weitermacht könnte man ihn doch sperren wenn man das Problem nicht in den Griff kriegt, oder?
Wie gesagt, ich wollte hier nur nochmal darauf hinweisen, da es ja sein könnte, dass es behoben wurde, der aber weitergemacht hat und dann keiner mehr auf ihn geachtet hat.
 

crashkid86

Gast
nuja laut support kann der fehler wohl nicht behoben werden, hatte die mal angeschrieben da es uns ja dadurch nahezu unmöglich gemacht wird bei stämme besigete gegner rangliste bei deffern und gesamt auf rang 1 zu kommen...

aber kann man leider net ändern, also müssen wir uns reinhängen um die einzuholen :D
 

DeletedUser

Gast
Er macht womit weiter?


mit den bugs oder anderem.


crashkid86 schrieb:
nuja laut support kann der fehler wohl nicht behoben werden, hatte die mal angeschrieben da es uns ja dadurch nahezu unmöglich gemacht wird bei stämme besigete gegner rangliste bei deffern und gesamt auf rang 1 zu kommen...

Genau das ist ja eigentlich jetzt meine Frage. Warum kann das nicht behoben werden? Man kann doch eigentlich jeden Spieler sperren,oder? Dann wäre das Problem doch behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
mit den bugs oder anderem.

Was kann der Spieler dafür? Mal abgesehen davon, das es sich um Defbashpunkte handelt, die ihm ungefähr so viel bringen wie ne Kühltruhe in der Arktis, hat er sich ja nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen und kann, wenn man seinem Bashverlauf mal genauer betrachtet, auch "nur noch" ganz normal spielen.


Genau das ist ja eigentlich jertzt meine Frage. Warum kann das nicht behoben werden? Man kann doch eigentlich jeden Spieler speeren,oder? Dann wäre das Problem doch behoben.

Warum wissen nur die Zuständigen.

Und wieso sollte der genannte Spieler gesperrt werden? Weil ein Bug ihm Defbashpunkte verschafft hat? Was kann er dafür?
Und das Problem wäre dann nicht behoben, denn die Punkte verbleiben dem Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Butte schrieb:
Und wieso sollte der genannte Spieler gesperrt werden? Weil ein Bug ihm Defbashpunkte verschafft hat?

Stimmt auch wieder. Es gibt eigentlich keine Gründe ihn zu sperren. Doch irgendwie ist es schon komisch, dass dieser bug (nur ?) bei ihm auftritt. Vielleicht war es ja doch ein Hack? Egal, jedenfalls ist es schwierig ihn einzuholen.
 

DeletedUser

Gast
sinn dieses threads???

Erinnerung, da zu dem alten Thread nichts mehr gesagt wurde, das Problem nicht behoben wurde und der Thread geclosed wurde.
Ich wollte eigentlich nur nochmal nachfragen ob da jetzt was gemacht/probiert wurde oder ob das einfach nur vergessen wurde. Ich hätte es ja in den alten geschrieben, wenn der nicht geclosed worden wäre.
 

DeletedUser126809

Gast
Erinnerung, da zu dem alten Thread nichts mehr gesagt wurde, das Problem nicht behoben wurde und der Thread geclosed wurde.
Ich wollte eigentlich nur nochmal nachfragen ob da jetzt was gemacht/probiert wurde oder ob das einfach nur vergessen wurde. Ich hätte es ja in den alten geschrieben, wenn der nicht geclosed worden wäre.

Ich glaub ganz so unprofessionell sind die nicht :rolleyes: Ergo wurds wohl kaum übersehen oder vergessen..und obs gemacht wird kann dir wohl kaum jemand was zu sagen, warts doch einfach ab Mensch
 

DeletedUser

Gast
Kann man ja nie wissen, ob es einfach nur vergessen wurde. Ich wollte einfach nur nochmal nachfragen. Ich hätte ja das andere Thema genommen, wenn es nicht geclosed worden wäre. Da wir hier zu dem Ergebnis gekommen sind, dass es wohl nicht vergessen wurde, kann man das hier closen.
 

DeletedUser

Gast
nein die haben es nicht hinbekommen wurde hier auch schon öffters gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Traurig, aber wohl war. INNO bekommt es nicht hin, bei einen Spieler die Bashpunkte wieder auf Null zu stellen. Na ja, haben bestimmt besseres zu tun .....

Aber der Knaller wäre ja noch, wenn der Support ihn dann wegen Bugusing sperren würde. Denn schließlich erschafft er sich dadurch ja einen Vorteil. (in der Rangliste) ...^^
(nicht zu ernst nehmen, aber das Thema mit dem "Bugusing" und den Strafen haben wir ja an anderer Stelle hier im Forum gerade am laufen)
 
Reaktionspunktzahl
65
Traurig, aber wohl war. INNO bekommt es nicht hin, bei einen Spieler die Bashpunkte wieder auf Null zu stellen. Na ja, haben bestimmt besseres zu tun .....

Aber der Knaller wäre ja noch, wenn der Support ihn dann wegen Bugusing sperren würde. Denn schließlich erschafft er sich dadurch ja einen Vorteil. (in der Rangliste) ...^^
(nicht zu ernst nehmen, aber das Thema mit dem "Bugusing" und den Strafen haben wir ja an anderer Stelle hier im Forum gerade am laufen)

Traurig aber wahr: Du bekommst es erneut hin nur auf Aussagen von anderen Usern zu hören und hast es nicht mal geschafft dich selbst zu vergewissern.

Aber das Thema haben wir ja an anderer Stelle hier im Forum auch gerade am laufen.
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Traurig aber wahr : Außer andere Leute andauernd zu zitieren (fast in jeden Beitrag von dir) und ebenso nicht belegbare Anschuldigungen zu schreiben (diverse Beiträge von dir), wie auch Texte von anderen zu wiederholen (immer öfter), kommt doch auch nix wirklich gescheites von dir.
Und bevor hier wieder zitiert und wiederholt wird, sollte man das Thema lieber schließen.
 
Reaktionspunktzahl
65
Traurig aber wahr : Außer andere Leute andauernd zu zitieren (fast in jeden Beitrag von dir) und ebenso nicht belegbare Anschuldigungen zu schreiben (diverse Beiträge von dir), wie auch Texte von anderen zu wiederholen (immer öfter), kommt doch auch nix wirklich gescheites von dir.
(Beiträge im Post zitieren: fixed.)
Du sagst mir also nun, dass mein Zitieren, meine Anschuldigungen und meine Wiederholungen gescheit sind und der Rest nicht? Aber ich zitiere doch fast in jedem Beitrag... Hmm, irgendwie ist dein Satz sehr missverständlich...

Da ich mal vermute, dass dein Post nicht in der Form gemeint war, wie er getippt wurde (Anschuldigung im Post unterbringen: fixed.), muss ich dir leider mitteilen, dass das ständige Wiederholen bei aufnahmeresistenten Usern unabdinglich ist.

Ich kann dir einfach nur immer noch raten die Spielerbasherrangliste anzusehen bevor man sich vorschnell auf eine Seite schwingt und Inno (mal wieder) vorschnell kritisiert. (Wiederholung im Post unterbringen: fixed. Oh, Anschuldigung auch noch mal :eek:)

Und bevor hier wieder zitiert und wiederholt wird, sollte man das Thema lieber schließen.

Weil deine Aussage Blödsinn war?
 
Oben