• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da ist was faul 2

Reaktionspunktzahl
65
Nö. Damit man vor deinen Kommentaren verschont bleibt ...^^

Wird im w66-Forum auf kurze Sicht sehr schwierig werden... Aber danke für dein Lob :*

Gehe ich recht in der Annahme, das deine fehlende Antwort auf meinen überaus sinnvollen Beitrag daher rührt, das du mir Recht gibst? :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit ja noch schilimmer als ich :) ...
Könntet ihr euch bitte wo anders unterhalten?


Dieses Thema kann man CLOSEN!
Erledigt.
 

DeletedUser125057

Gast
Trauriger als das ganze gesabbel hier finde ich, dass Butte und DarthVader an jedem Furz schnupper müssen und ihren Kommentar dazu rausnudeln. Jungs.. braucht ihr irgendwie Aufmerksamkeit?
 
Reaktionspunktzahl
65
Bitte SCHLIEßEN!

Über ein Tag herrschte hier Stille und niemand hätte sich mehr für den Thread interessiert... Aber nein, er muss natürlich geschloßen werden weil du es so willst
icon_rolleyes.gif


Wenns dir so wichtig ist, dann schreib doch nem zuständigen Mod ne PN...
 

DeletedUser

Gast
Über ein Tag herrschte hier Stille und niemand hätte sich mehr für den Thread interessiert... Aber nein, er muss natürlich geschloßen werden weil du es so willst
icon_rolleyes.gif


Wenns dir so wichtig ist, dann schreib doch nem zuständigen Mod ne PN...


Ihr würdet hier sonst wieder rumspamen oder sonst wer. Der Sinn des Threads wurde mehr oder weniger erfüllt.
 
Oben