• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da vergeht mir die Lust

DeletedUser

Gast
Hi.
Ich bin seit dem ersten Tag auf 55 dabei. Ich spiele aktiv und ziemlich regelmäßig mehrmals am Tag. Da ich seit Nov 09 dabei bin, weiß ich auch (von anderen Welten) wie es so geht.

Habe natürlich das "Problem", dass ich wohl zur Minderheit von leuten mit Arbeit gehöre.

Aber auch ein Arbeitsloser kann nicht schaffen, was der Ranglisten-Erste da macht, meine ich. Ich habe innogames angeschrieben und die meinen "Alles ok, kein Gemogel", aber nach einem Monat 5 Dörfer und 16000 Punkte?

Also, ich überlege mir, ob ich DS wirklich weiter spielen soll.

DeletedUser

Gast
ist möglich ---> mehrere spieler im acc z.B. ---> 24/7 on ----> permanent farmen -----> viele ressis ----> schnelles wachstum

es verlangt keiner von dir so zu spielen, man kann auch sehr erfolgreich alleine einen acc spielen

DeletedUser

Gast
jepp, ist möglich. wenn man die richtigen farmgründe etc hat, kein prob.

ist doch wieder nur so nen sinnloser heulthread. spart euch sowas doch einfach, da eh einer der mods diesen thread zurecht recht schnell zumachen wird

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
bei so viele welten wie es gibt haben halt die meisten schon mehr als 20 serverstarts hinter sich und sind dementsprechend geübt.

mann muss auch nicht wirklich zu 4t im acc spielen. einfach nen guten stamm haben und gerade zu serverbegin ist eigentlich immer jemand on, der bock hat die paar speeris farmen zu schicken^^

DeletedUser69391

Gast
@ Malik

Man muss ja nicht gleich den Spieler auf Platz 1 schlagen, damit das Spiel Sinn macht. Eine solche Punkteentwicklung ist auch eher die Ausnahme als die Regel. Aber wenn dich so was derart frustriert, solltest du vielleicht wirklich aufhören.

DeletedUser

Gast
Hi.
Ich bin seit dem ersten Tag auf 55 dabei. Ich spiele aktiv und ziemlich regelmäßig mehrmals am Tag. Da ich seit Nov 09 dabei bin, weiß ich auch (von anderen Welten) wie es so geht.

Habe natürlich das "Problem", dass ich wohl zur Minderheit von leuten mit Arbeit gehöre.

Aber auch ein Arbeitsloser kann nicht schaffen, was der Ranglisten-Erste da macht, meine ich. Ich habe innogames angeschrieben und die meinen "Alles ok, kein Gemogel", aber nach einem Monat 5 Dörfer und 16000 Punkte?

4752 Malik09 T.C.P. 1.731 1 1731

jop mega aktiv.

Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen, hier nur zu spielen und sich permanent mit Rang 1 zu vergleichen macht wenig Sinn. Deinen Punkten zufolge farmst du , wenn überhaupt, wenig bis garnicht, Rang 1 hingegen wird seine Truppen kaum länger als 10 minuten im Dorf haben -> permanent Ressourcen nachschub, was dementsprechend starkes Wachstum ermöglicht.
Ausserdem kommt es immer auf die Lage an, sind gute große Dörfer in der nähe ist es kein Problem auf diese Dorfzahl und Punkte zu kommen.
Und es gibt genügend Beweggründe dieses Spiel zu spielen, nicht nur um Rang 1 zu sein.

DeletedUser

Gast
Hi.

Únd was mit denen da drunter? Sonic hat einfach derbe Glück gehabt am Anfang wies aussieht, gönn ich denen auch : )

DeletedUser

Gast
4752 Malik09 T.C.P. 1.731 1 1731

jop mega aktiv.

was hat das bitteschön mit aktivität zu tun?
vielleicht baut er mehr truppen als gebäude?

und truppen bringen nicht so viel bis gar keine points.

Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen, hier nur zu spielen und sich permanent mit Rang 1 zu vergleichen macht wenig Sinn.

jepp :)

Deinen Punkten zufolge farmst du , wenn überhaupt, wenig bis garnicht, Rang 1 hingegen wird seine Truppen kaum länger als 10 minuten im Dorf haben -> permanent Ressourcen nachschub, was dementsprechend starkes Wachstum ermöglicht.

farmen erfordert zeit, die malik in dem umfang nicht zur verfügung hat (zumindest meine ich das so verstanden zu haben)

Ausserdem kommt es immer auf die Lage an, sind gute große Dörfer in der nähe ist es kein Problem auf diese Dorfzahl und Punkte zu kommen.

nicht nur auf die lage, gehört auch ne ganze menge glück und planung (im sinne von aufbau und produktion) dazu.

Und es gibt genügend Beweggründe dieses Spiel zu spielen, nicht nur um Rang 1 zu sein.

unter anderem die mitspieler selber (die einen grossteil des spiels ausmachen und mit denen man hin und wieder ettliches an spass haben kann) :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich spiele aktiv und ziemlich regelmäßig mehrmals am Tag.
Nunja aktiv sein, heißt nicht unbedingt gut und clever gamen ;)

Habe mir sonic mal angeschaut. Wenn ich das Farmland sehe, was er vor der Haustür hat, kann das schon mit rechten Dingen zu gehn und es soll Leute geben, die andere mit Ress beliefern. Ist sogar erlaubt. Nennt man Stammeshilfe ;)

@Malik
Ohne jetzt Dir auf die Füße treten zu wollen oder dem Sonic beizuhalten (kenne ihn noch nicht mal), lass den Thread hier closen - du machst dich nur lächerlich damit. Zudem sind die meisten wohl hier, um Spass dabei zu haben. Kann nunmal nicht jeder Rang 1 sein ;)

DeletedUser

Gast
was ich schon früher oft beoachtet habe, das die die arbeiten gehen alles auf eine Karte setzen.

Das heisst immer schön Eigenressis ausbauen etc. Ist ja auch ok wenn man die Strategie fährt.

Aber am anfang ist das farmen das A und O und da von anfang an die Einheiten splitten. Sprich hat man 10 lkav, dann schicke ich eben 4*25 oder 5*20 zum farmen. wenn sie dann 40 minuten später kommen dann nochmal usw.

Morgens vor der arbeit kurz die kiste einschlaten und wieder das selbe Spiel.

wenn 100 lkav 8.000 ressis mitbringen innerhalb 40 minuten ist es effektiver als ca. 750 / Stunden eigenressis produzieren.

Man kommt schlichtweg schneller voran.

Was man nicht stueren kann ist die Lage, Kaxx Lage kann man das Spiel vergessen und zieht weiter

DeletedUser

Gast
beliefern ist noch deaktiviert, fällt also mal raus ;-)

aber generell muss ich sagen ist es möglich, klar sieht es nach aussen ziemlich krass aus der größen unterschied aber damit muss man rechnen wenn viele leute vom "alten schlag" spielen und dann in der mitte landet.
da kommen auf kurz oder lang enorme größenunterschiede zusammen :)

sonic ist ähnlich wie die andern die alle schon gut geadelt haben, allerdings waren seine adelsziele definitiv etwas besser, und vllt hatte er auch vorher noch etwas mehr glück beim farmen als die andern aus der top 20.

fakt ist das es machbar ist, allerdings sich in zukunft der abstand auch noch etwas verringern wird weil mehrere leute noch nach oben rutschen (aufgrund guter adelsziele zb)

DeletedUser

Gast

Stimmt, vergesse ich jedes Mal. :) Gibt aber so tolle Tricks mit dem MP, wenn sein muss ;)

Egal wie er auch immer so schnell gewachsen ist, möglich ist es. Ob mit oder ohne Glück. Ob Tricks oder nur mit Farmen wie ein Weltmeister.
Wer morgens singt, holt abends die Katz^^ Von daher Malik, vll findet sich ein Gegner, der ihm seine Dörfer wieder abholt. Deffen kann er selbst wohl alle nicht ;)

DeletedUser

Gast

aber generell muss ich sagen ist es möglich, klar sieht es nach aussen ziemlich krass aus der größen unterschied aber damit muss man rechnen wenn viele leute vom "alten schlag" spielen und dann in der mitte landet.
da kommen auf kurz oder lang enorme größenunterschiede zusammen :)

sonic ist ähnlich wie die andern die alle schon gut geadelt haben, allerdings waren seine adelsziele definitiv etwas besser, und vllt hatte er auch vorher noch etwas mehr glück beim farmen als die andern aus der top 20.

fakt ist das es machbar ist, allerdings sich in zukunft der abstand auch noch etwas verringern wird weil mehrere leute noch nach oben rutschen (aufgrund guter adelsziele zb)

schau dir mal die möglichen adelsziele von ihm an.
wenn ihr kein bnd/nap mit jemanden habt, dann kann er super schöne dörfer adeln. er hat einige 3k dörfer in der nähe, andere sind froh, wenn 2k dörfer in der nähe sind. denke schon, dass er alleine aufgrund der lage noch etwas vorne liegen sollte.
wenn ich mir beispielsweise meine lage ansehe oder die von setzer, die ist eindeutig schlechter. weiß nicht, ob man das durch farmen ausgleichen könnte, weil er wird wohl nicht wenig farmen.
für platz 1 gehört natürlich immer etwas glück dazu, das hatte er wohl. schade, der platz ist für mich nicht erreichbar. aber platz 2 ist schaffbar.

DeletedUser

Gast
lage hat aber auch was mit taktik zu tun zum teil.

sicher... es ist ein teil glück wenn mehrere aktive leute auf dem quadrant sind, aber es macht auch den unterschied aus ob man die leute basht im anfangsstadium oder sie aufbauen lässt...

ich für mein teil hab die meisten auch aufbauen lassen und nicht von anfang an aktive leute gefarmt, deshalb steht die off noch... und deshalb sind mind. 5 leute über 2k auf mein quadrant :)

gegenbeispielt is bei sweet temp. der hat null komma nix gescheites in seiner gegend, muss 1,4k dörfer adeln.
ich vermut einfach mal das er früh schon rumgeklatscht hat..

DeletedUser

Gast
selbst wenn er nur truppen baut müsste er irgendwann bh/speicher ausbauen, wenn er so aktiv ist wie er vorgibt zu sein? schonmal daran gedacht? und lass mal den obligatorischen spruch von wegen bla mehr truppen als gebäude die geben weniger punkte blabla, leute aus unserem stamm hatten/haben minen auf 1 und trotzdem über 3k punkte... bzw waren einer der ersten Accounts die geadelt haben.

farmen erfordert zeit, die malik in dem umfang nicht zur verfügung hat (zumindest meine ich das so verstanden zu haben)
Er sagte er ist aktiv , das setzt dann wohl Zeit voraus, sorry -.-^^

nicht nur auf die lage, gehört auch ne ganze menge glück und planung (im sinne von aufbau und produktion) dazu.

wir setzten doch mal voraus dass man das spiel und den aufbau begriffen hat und nicht markt auf 20 als erstes vor allen anderen gebäuden baut, also komm , bitte ^^

DeletedUser

Gast
blah, blah, blah,

Taktiken hin oder her...

@topic:
Keine Lust mehr? Dann hör doch auf! ._.

DeletedUser

Gast
Hi.

Das hört sich für mich nach Sozialneid an! Der hat mehr als ich - *bähbähbäh* - wie im Kindergarten. Egal, wenn es Dir nicht gefällt --> Einfach aufhören. (oder sitzt jemand hinter Dir, der Dir das verbietet?)

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
939
erstmal vorab: ich bin nicht arbeitslos ^^

jepp, ist möglich. wenn man die richtigen farmgründe etc hat, kein prob

ist bei mir z.b. etwas so, hatte anfangs super farmen und bin eigtl. immer voll heimgelaufen.....

Hi.

5 dörfer sind noch rel. okay finde ich, also wenn ich mir das so angucke könnten manche sicher schon bei 10 dörfern sein ;)
ob die dann vom punkteschnitt auch so wären sei mal dahingestellt ^^

ich bau auch viele truppen und hab auch geböude ^^

truppen= res
res= gebäude
gebäude=punkte

nu lass die zwischenschritte mal weg
truppen=punkte... -.-

DeletedUser

Gast
Um auf Platz 1 zu landen muss man sowieso übelst das Opfer sein, folglich nichts worauf man stolz sein kann.

DeletedUser

Gast
Wie sie sich alle angegriffen und angesprochen fühlen.
Da sieht man doch gleich wer schon alles auf Rang 1 war =)

DeletedUser

Gast
Wie sie sich alle angegriffen und angesprochen fühlen.
Da sieht man doch gleich wer schon alles auf Rang 1 war =)

angegriffen fühlen?

weil wir nicht deiner meinung sind?

Meine Fresse Leute, sucht euch entweder ein Leben oder ernsthafte Probleme

meinst du nicht das du ein klitzekleines bisschen verallgemeinerst :O

woher willst du eig wissen warum rang 1 opfer ist - warste es selber mal?

oder denkst du das einfach?

DeletedUser

Gast
angegriffen fühlen?

weil wir nicht deiner meinung sind?

Angegriffen darum weil es so viele Antworten auf meinen Post gibt und darum weil Leute, die hier doch sonst immer so auf ihre Ausdrucksweise achten, versuchen mich zu "dissen".

meinst du nicht das du ein klitzekleines bisschen verallgemeinerst :O

woher willst du eig wissen warum rang 1 opfer ist - warste es selber mal?

oder denkst du das einfach?

Mag sein, dass das allgemein ist. Ich hab auch nich gesagt dass das alle betrifft, aber Leute die dauerhaft dort oben stehen und denen das dazu auch noch verdammt wichtig ist, sollten schonmal drauf achten wie lange sie da dran sitzen.
Nein, war ich noch nie, und will ich auch gar nicht. Uh ja, Neid. Sicher. Ich weiß.
Ist doch logisch?! Wenn du das Spiel so spielst, brauchst du auch schon ziemlich viel Zeit. Ergo um einiges mehr um erfolgreich zu sein. Wie vom Threadersteller gesagt: Leute mit Arbeit könnens lassen =)

DeletedUser

Gast
ränge und plätze haben NULL mit real life oder sonstwas zu tun.

gibt genügend leute die von arbeit aus spielen... zuhause dauer krank sind.. oder ihre accounts 2 fach besetzt haben und erfolgreich sind.
sogar leute arbeiten gehen oder einer tätigkeit nachgehen könnten imo top 10 sein.

real life flames sind noch dazu unter aller sau, und sowas hat ind er form hier einfach nix verloren.

Oben