Wie ich das hier sehe blamiert sich der Theardersteller noch am wenigsten von allen, finde es noch nichtmal peinlich. Nur weil er vllt. noch nicht die richtigen Leute kennengelernt hat, die ihm gezeigt haben wie man es am besten macht und auf was es ankommt? Naya..
Aber ich find es überhaupt schon dumm zu sagen, das es auf die Lage ankommt :S Natürlich hat man, wenn man direkt neben sich ein Barbarendorf hat, enorme vorteile, allerdings auch nur solang, bis der Angriffsschutz zuende ist. Danach werden die Karten wieder erneut gemischt und jeder hat die Chance sein Farmgebiet zu vergrößern etc. Und wenn man dann aktiv dabei ist und ein paar Leute im Stamm hat, die auch Nachts on sind, dann hat man die Ressis, die andere vllt. am Anfang mehr hatten ganz schnell wieder raus.
Ich gebe zu, unser Acc. ist am Tage nahezu daueron und auch an manchen Tagen in der Nacht, wenn die möglichkeit besteht, auch dann am Farmen. Nun, hat unser Acc auch nicht die meisten Punkte, was aber vllt. auch daran liegt, dass ich wegen mangelnder guter Adelsziehle und das anstreben einer 'anderen' Taktik nicht gleich auf den Adelshof gebaut habe. Truppen sind natürlich am anfang das wichtigste, denn ohne die wird das Farmen in der Form wie es die Top 20 Leute m anfang getan haben nicht möglich sein. Ich habe, wie ich denke schon eine sehr hohe Anzahl an Leichten, obwohl viele auf mich gerannt sind..
so long
Ich denke auch wenn man am Anfang nciht gleich unter die Top 20 kommt kann das Spiel und für dich vllt. s55 noch sehr Spaßig werden und vllt. wirst du hier auch auf lange sicht erfolg haben. Vllt lässt du dir auhc von jemanden eine gute Anfangsstrategie sagen und veruschst dich dann mal einem neuen Server, die sicher wieder bald kommen werden ;-)