• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da vergeht mir die Lust

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon, wenn ich neben platz 2 bin ^^
... dann gibts popohaue xDDD

DeletedUser

Gast
Uns allen ist doch klar "erfolgreich spielen" benötigt einiges an Fleiss und Einsatz.
Andere sind jedes Wochenende und unter der Woche mit Fußball unterwegs, wieder andere spielen World of Warcraft, wieder andere Lesen die Woche 2 Bücher, wieder andere arbeiten bis zum umfallen.
Zum Glück leben wir in Deutschland, einem Land in dem jeder (weitgehend) das tun kann was "ihm gefällt" und dafür keinem Rechenschaft ablegen muss.
Looser sind in meinen Augen die Flamer hier, euch scheint das Spiel immerhin wichtig genug um andere zu flamen, andere die merkwürdigerweise mehr Punkte haben als ihr.
Glaub weitere Ausführungen dazu kann man sich getrost schenken.

Was bleibt ist die Frage, bescheisst der Spieler auf Rang 1?

Was ist nötig für seinen derzeitigen Punktestand:

- Aktivität (möglich, ob allein, weil Arbeitslos, Urlaub, Auf Arbeit zockend oder zu 24. im Account)
* möglich
- gutes Startgebiet (viele aktive Spieler, viele Farmziele, gute Adelsziele)
* möglich, sicherlich durch eine frühzeitige Anmeldung, nämlich dann wenn ein großer Teil der "nerds"
sich anmeldet
- gute Strategie, Ahnung vom Spiel (Aufbau, Truppenzusammenstellung, timen)
* möglich, wenn auch nicht besonders schwer

nun ist die entscheidende Frage reicht dies alles um auf so einen Punktesstand zu kommen?
* möglich, aber nur wenn alle 3 Oben genannten Punkte + ne gute Portion Glück dazukommen

ergo ist es durchaus auch denkbar, dass wie der TE es vermutet, der Rang 1 Spieler schummelt.
Tricks gibt es genug... angefangen über Proxys, ich kenne einen Spieler von dem ich definitiv weiss das er Proxy´s nutzt und Rang 1 auf ner anderen Welt ist (mittlerweile über 10mio Pkt.) und der Support nie was gefunden hat, weitergehend über ich hab 10 Freunde in der Gegend mit angemeldet die nur für mich als Farms aufbauen... etc...

* auch möglich, und vlt. zum Teil auch realistisch, aber damit ist er sicher nicht allein auf dieser Welt

Lange Rede kurzer Sinn, wie immer :cool: zum Abschluss noch ein Wort zur Aktivität:
DS erfordert Phasenweise viel Aktivität und dann gibs Zeiten wo es theoretisch reicht wenn man 1x am Tag zum drücken der Massbau Scripte und zum Münzenpressen on kommt.
Anfangszeit rel. hohe Aktivität wegen dauerfarmen, dann bis Endgame wechsel zwischen Hochzeiten, Kriege, direkte Adelskonfrontationen... bis hin zu Phasen wo man nix macht ausser Def an die Front stellen und Stammesleichen aufadeln, ja ich weiss aufadeln ist verpönnt, aber Notwendig. NN 200 graue Dörfer Mitten in meinem Gebiet, wo sich vlt der Feind reinsetzt.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
939
ich hab auch zwangsläufig gebäude und baue zwangsläufig units, ein blick in mein dorf und du wärst erstaunt.
ich, beispielsweise, frag mich schon seit 2 tagen, wie ich über 1000 punkte kommen konnte, wo ich vorwiegend truppen baue *kopp kratz

check dein kommetar iwie nicht ?! Oo

normal hat man das was man im 1. dorf an pts hat mind. x 3 an truppen O-o

DeletedUser

Gast
@lindi...
eigtl. ist das standard 3 x mal so viel truppen wie pkt...aber sowas findet man immer weniger hier...

DeletedUser

Gast
@lindi...
eigtl. ist das standard 3 x mal so viel truppen wie pkt...aber sowas findet man immer weniger hier...

ich glaube lindi weiß wie viel punkte & truppen man haben sollte =/

btw. wieso ist der thread eigentlich noch nicht geschlossen?
frage wurde schon ca 30 mal beantwortet ._.

DeletedUser

Gast
weil die 30 antworten vielleicht alle verschieden waren? ^^

by the way.. 4k dorf bh28 roxx :p

DeletedUser

Gast
will nur ma mein regg datum sehen ...

was jez schon BH 30 ??!! omg

DeletedUser

Gast
also ich finde es nicht so erstaunlich einen bh auf 30 zu haben... vorallem da die rohstoffe das kleinste problem sind ;D das einzigste was nervt ist die zeit :p

DeletedUser

Gast
wer bitte baut sein hg auf 30 aus?
na ja gut bei dem ersten dorf machts wegen der zeit vll. ein wenig sinn. aber dann hg auf 20 reicht doch

Klops

Gast
wer bitte baut sein hg auf 30 aus?
na ja gut bei dem ersten dorf machts wegen der zeit vll. ein wenig sinn. aber dann hg auf 20 reicht doch

hmm, da hats einer drauf ;)

HG 30 ist übertrieben, 24-26 in Ordnung im ersten Dorf? warum nicht im 2 auch? genau die gleiche Zeit?

BH auf 28 jetzt gehts los

DeletedUser

Gast
Bh 30 ist nichts besonderes ich weis :D
Dafür hat man halt weniger Münzen oder auch nicht da gröseres Heer mehr farmen...:D

Oben