• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da vergeht mir die Lust

DeletedUser69391

Gast
Das ist halt immer die Frage, wovon man mehr hat: Zeit oder Ressourcen.
Da die Ressourcen normalerweise das geringste Problem sind, ziehe ich es hin und wieder vor, das HG auf 24-25 aus zu bauen. Die entsprechenden Dörfer entwickeln sich um einiges schneller als solche mit einem HG Stufe 20.

DeletedUser114647

Gast
Hi.
Ich bin seit dem ersten Tag auf 55 dabei. Ich spiele aktiv und ziemlich regelmäßig mehrmals am Tag. Da ich seit Nov 09 dabei bin, weiß ich auch (von anderen Welten) wie es so geht.

Habe natürlich das "Problem", dass ich wohl zur Minderheit von leuten mit Arbeit gehöre.

Aber auch ein Arbeitsloser kann nicht schaffen, was der Ranglisten-Erste da macht, meine ich. Ich habe innogames angeschrieben und die meinen "Alles ok, kein Gemogel", aber nach einem Monat 5 Dörfer und 16000 Punkte?

Also, ich überlege mir, ob ich DS wirklich weiter spielen soll.

Mir gehtz genauso war sogar der 22. aber ich muss auch zur Schule da bleibt nich viel Zeit...
Naja ich meine is so intressiert mich eiq auch nich nur wenn mich dann son Typ adelt das ist ärgerlich :twisted:

Oben