• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da war noch was...

DeletedUser

Gast
Ajo ... viele werden jetzt erstmal denken *wersn das oder wo spielt der überhaupt und warum nen neues Foren Thema.
Das hier wird sicher auch kein abschiedsthema für mich , ich bin hier schon lange nicht mehr wirklich dabei und sicher keine große nummer

Da war noch was ....
Und das wäre das ich hier einfach nochmal nen Dickes fettes dankeschön an alle richten wollte
ich mag hier keinen einzeln aufzählen , sicher hab ich hier mit dem ein oder anderen mehr durchgemacht , aber was mich an diese spiel ne zeitlang echt gefesselt hat war die tatsache hier zusammen etwas schaffen zu können *darum heißt es wohl auch die stämme *
klar nich immer is alles so gelaufen wie geplant und in letzter zeit warn die anderen stämme wohl auch motivierter gewesen ... aber da sollte wohl jeder daran denken das alles nur ein spiel ist und jeder so spielen sollte wie er dafür zeit hat und wie es ihm beliebt....
Hat mich echt gefreut mit dem ein oder anderen persönlichen ingame kontackt zu haben ob freund oder feind ,wars doch meist lustig mal mit respeckt *und mal unterste schiene xD
aber selbst das hat an das spiel gebunden ... etwas traurig bin ich das ich paar leute leider nicht kennenlernen durfte hier , aber die welt war groß und OJ und EA immer weit weg ....
Vielen dank an alle feinde im spiel , die geilste zeit war immer die als man sich nächte um die ohren geschlagen hat und um jedes dorf gekämpft , sich nichts geschenkt hat aber man sich dennoch schreiben konnte und zusammen die schlacht gefeiert hat ......

planen , organisieren , mobil machen , mails schreiben oder einfach mal über ganz normale sachen quatschen dafür sage ich danke ... an Freund wie an Feind !

Mir ist es im nachhinein auch total egal was die leute hier über mich denken , ich hatte sicher meinen eigenen kopf ... mal zu aktiv und öfter mal nich bei der sache
Ich war jetzt lange nicht aktiv und die situation um meinen account und um den stamm an sich bewegt mich nunmal zum gehen , ich werd nichts mehr schlecht reden dazu war der stamm zulange mein zuhause , aber hier gehts zusammen nicht mehr weiter ...:(

Ich sage dankeschön s13
dankeschön an alle stämme in denen ich spielen durfte
dankeschön an alle Freunde die ich hier gefunden habe auch wenn sich alles nur ums spiel drehte , war das hier immer nen schöner ort um vom rl abzuschalten

Wer kuschelt spielt hier vielleicht noch 3 jahre
wer kämpft kann das spiel verlieren , doch niemand wird die schlachten vergessen.....
 

DeletedUser

Gast
naja hatten ja irgendwie kaum kontakt zu dir!
kann mich dran erinnern das du damals ein großer befürworter des Krieges gegen E-Ally warst?

und irgendwie war dann kurze zeit später der darius acc unter uv?
 

DeletedUser

Gast
jop Hodo schätze du hast Recht :p

Auch wenn wir kaum Kontakt hatten, ich wünsche dir ein gutes RL (und hoffentlich andere schöne Dinge welche dich mal ablenken können) und alles Gute!
 

DeletedUser

Gast
Ach ne der nächste alte Haudegen der die Runde verlässt....

Ab und zu hatten wir ja Kontakt, war ganz lustig auch wenns da die ein oder andere Aktion gab..... :mrgreen:

Ich hoffe du genießt nun deine Freiheit ;-)

Machs gut
 

DeletedUser

Gast
Tja Murphy - Nun ist also das, was sich schon lange angekündigt hat, quasi offiziell?! :frown:

Es stimmt schon, du hattest wahrlich einen (mitunter sehr :wink:) eigenen Kopf, womit du dir sicher auch im eigenen Stamm nicht nur Freunde gemacht und unsere Zusammenarbeit nicht immer ganz leicht gestaltet hast ^^

Seis drum: Du zähltest sehr lange Zeit zu den wenigen Leuten, wegen denen ich hier weitergemacht habe und dafür möchte ich dir zum Abschied nochmal von ganzem Herzen danken! Du hast dazu beigetragen aus mir kleinem Noob einen zumindest halbwegs passablen Spieler zu machen, hast mich in schwierigen Phasen unterstützt und mich dabei nicht zuletzt von meinen Abwegen im Stamm mit Bille abgebracht :mrgreen:

Für dein weiteres Leben wünsche ich dir natürlich alles erdenklich Gute. Ich hoffe du findest und gehst deinen Weg und verlierst dabei den Ironman nicht aus den Augen :p
 

d4edan

Gast
wieder einer der von w13 geht

ich hab da auch mal gespielt und aufgehört wegen zeitmangel

kann mir wer ne nachricht an nen spieler auf der w überbringen???
wenn ja bitte per pn

mfg. schnoschno
 

DeletedUser

Gast
wie ich sehe ist bullfinch eben zu e-ally gewechselt. ich wusste davon zwar nichts, aber unabhängig davon hat e-ally auch mich angefragt ob ich interesse an einem wechsel habe.
ich habe zugesagt!

ich glaube warum, das müsst ihr euch nicht lange überlegen. meine lage wäre nicht zu halten, vor allem da ich kaum unterstützung von euch gekriegt habe! e-ally ist aktiv, gibt mir eine bessere lage und es sind nette leute. ich will nicht stämme spielen wenn nichts läuft und man beinahe nur zusehen kann wie seine dörfer verloren gehen, oder auch die von anderen spielern.

es tut mir leid für die wenigen aktiven hier, vor allen beinecke möchte ich eine gratulation aussprechen, du hast versucht den stamm zusammenzuhalten, aber ich fürchte das war und ist hoffnungslos ...

auch wenn wir jetzt dann feinde sein werden wünsche ich euch viel glück bei diesem spiel und im echten leben.

Das hier is einer der abschiedsbriefe ausm BBB forum , von nem spieler der scheinbar komische vorstellungen hat was ein stamm fürn spieler tun *muss*
versteht das hier nich falsch das is kein heulpost an die welt und schon garkein nachweinen an meister XYZ hau mich Tod
Das hier wird ne offene Kriegserklärung an die oberpfeife die das hier verzapft hat !

ich glaube warum, das müsst ihr euch nicht lange überlegen. meine lage wäre nicht zu halten, vor allem da ich kaum unterstützung von euch gekriegt habe!

kein spieler in der geschichte von BBB hat mehr deff bekommen als du !
ich bzw wir haben dich schon in den zeiten gedefft als dein stamm noch C-A hieß
krass wie man das vergessen kann in so einer art und weise , bei deinem austritt , wie viele berichte über abgezogene truppen haste den bekommen ? 500+ ?
aber is sicher nich das was eally bieten kann schon klar ............

wir sehen uns mister eiskalte 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wieder raus aus BBB und die atts laufen.... :mrgreen:

Hab da mal ein dejavu..... ^^
 

DeletedUser

Gast
, wie viele berichte über abgezogene truppen haste den bekommen ? 500+ ?

lol wenn ich Cold mal etwas verteidigen darf, 500 Deffs ist ja nix!! Kannst mir ja nicht angeben das Eili nicht mindestens das Drei- oder Vierfache gekriegt hat o,O
Und das obwohl Cold ja noch ne grössere Front hatte.
 

DeletedUser

Gast
hm könnte daran liegen das zu bbb zeiten Cold auch nie soviele incs hatte wie eili ?
 

DeletedUser

Gast
Du ich weiss ja nicht genau wie es im Eili-Acc aussah, aber bei dem stand ja wohl immer so viel deff in den Hütten das der Wall nie und nimmer gewackelt hätte, von Cold weiss ich aber dass er eine Menge Hütten ohne Fremddeff an der Front hatte. Nicht eben sehr effektive Verteilung wenn du mich fragst, zumal Cold jederzeit mit Angriffen rechnen musste.

kein spieler in der geschichte von BBB hat mehr deff bekommen als du !

Diese Ausssage wäre dann trotzdem wiederlegt ;)

Aber bekrieg dich ruhig mit Cold, wir sind ja schliesslich ein Stamm der sich um seine Spieler kümmert :cool:
 

DeletedUser

Gast
wäre sie nich rurak

der zeitraum in dem cold zero deff bekam streckte sich über mehr als 18 monate , die bei eili steht da wie lange ?
schön das du über alles bescheid weisst
 

DeletedUser

Gast
schön das du mal wieder ne kurzschlussreaktion zeigst
mal sehen wie lange du noch auf die kacke hauen kann
 

DeletedUser

Gast
abwarten wirst schon noch früh genug deine offs und ags um die ohren geschlagen bekommen keine sorge
 

DeletedUser

Gast
oje wie wäre es wenn ihr noch bbb dazu holt könnt ihr ja euer neues nap in meinem dörfern feiern wenns denn mal soweit is
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte es schon per IGM geschrieben.

1. Das Spiel heißt Stämme; du spielst was du magst, dein Stamm ist dir leider egal...
2. Wenn du nicht schon nach der ersten Kurzschlußhandlung fein brav zurück zu BBB gegangen wärst, hätt ich ja wirklich gedacht, dass du Prinzipien folgst und einfach ein Zeichen setzen wolltest...aber als wir deine Fronthütten geadelt haben warst du ja ZACK fein wieder bei ~BBB~
3. Nach deiner Aufnahme was er dann auf einmal weg als es ernst wurde und der Stamm nen Haudegen gebraucht hätte.

Nachdem BBB nun Probleme hat weil einige Leute gewechselt sind, aus den gleichen Gründen die du an deinem Stamm kritisiert hast, wirst du auf einmal zum Rächer von BBB und greifst die Leute an, die die gleiche Meinung hatten wie du nur halt dann nich hinterhältig angegriffen haben, sondern den Stamm verlassen haben. Sie waren da während du weg warst.

Und nun verurteilst du sie, weil sie nicht mehr für BBB kämpfen?

Sorry, aber das hast du auch nicht. Du kämpfst für dich selber und nicht für deinen Stamm. Denn wenn du die o.a. Prinzipien verfolgen würdest, dann würdest du eurem Stamm den Marsch blasen, warum BBB nun so dasteht wie es jetzt ist.
Aber nicht auf die eindreschen, die genauso wie du nicht mehr wollten...

Und jetzt beleidigt um dich zu treten/atten zeigt leider einfach nur extrem schlechten Stil denn das hilft wiedermal nur dir.
Leute wie du sind der Grund, warum ein Gemeinschaftskonstrukt wie ein Stamm MIT dir nicht funktionieren kann.

Denn wie gesagt, sonst wäre deine Reaktion anders gewesen. Und in meinen Augen zerstörst du gerade deinen Ruf als einen der gegen die Inaktivität kämpft und ein Haudegen ist, der alles für seinen Stamm tut.
Der Respekt den du für dein Spiel bisher inne hattest verfliegt, da dies nun schon das ZWEITE mal ist, dass du hinterücks angreifst, dass du entgegen den Interessen deines eigenen Stammes handelst.

Es sei denn BBB steht auch bei diesem Mal hinter deinen Aktionen, aber da du ja scheinbar nicht freiwillig gegangen bist, könnte das diesmal ja anders sein.

Schade dass du nun reagierst wie ein kleines trotziges Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Ich hatte eigentlich bislang Respekt vor dir und finde, dass dies ein Abgang ist der deiner nicht würdig ist.
Aber leider kommt eine solche Aktion nun schon zum 2. mal :-(

Gruß ein entäuschter Tyrael
 

DeletedUser

Gast
du verstehst das ganze nicht tyra

ich werd nachher dazu noch was schreiben
schau einfach mal ganz nach oben , wenn ihr denkt ich sehe das ganze hier bitter und bin total stink sauer ist das nicht die wahrheit , lies einfach nochmal oben meinen ersten post

Tyra das isn spiel es muss immer gut und böse geben
und wie gesagt zu der sache mit bbb rein raus schreib ich gern nachher nochmal was wenn ich zeit finde
 

DeletedUser

Gast
und jetzt block mich net ich hätte dir gern noch ne mail geschrieben Tyrael in der ichs erkläre
 

DeletedUser

Gast
Die Erklärung würd ich auch gerne hören, im moment gehst du mir mit deinem Gejammer nämlich ziemlich auf den Sack o_O
 

DeletedUser

Gast
ja wieso denn ingame?
wir würden hier auch gern mal ne erklärung hören
 

DeletedUser

Gast
Bist entsperrt

Also dann lasst uns das ganze angehen.
Wir werden sehen was passiert...
 

DeletedUser

Gast
Die Erklärung würd ich auch gerne hören, im moment gehst du mir mit deinem Gejammer nämlich ziemlich auf den Sack o_O

hey hörmal wennde aufm arm willst kannste mir das auch einfach ingame schreiben
hier jammert niemand rum , wennde net verstehst wies gemeint ist dann sag ichs hier nochmal
das war ne kampfansage an gewisse spieler und von mir aus auch jedem der sich einmischen möchte rurak und co wenn ich euch aufn sack geh kommt vorbei !
 
Oben