• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da war noch was...

DeletedUser

Gast
jo macht mal thread zu. wir können jetzt ja nen kriegs thread aufmachen.
 

DeletedUser

Gast
jo macht mal thread zu. wir können jetzt ja nen kriegs thread aufmachen.

macht euch doch nen eigenen thread auf den ihr dann schließen könnt ihr elite tubbies :O
oder kümmert euch um eure accounts auf w13 wir bashen ja reihenweise volle offs in euren hütten
 

DeletedUser

Gast
volle offs ? sicher nur in dörfern die eh geopfert werden sollen oder getauscht werden. soweit ich weiß wurde noch nicht ein dorf verloren was wirklich unerwartet war :p das schaut bei euch leider ganz anders aus ^^
 

DeletedUser73487

Gast
Aha, das kann man im nachhinein natürlich immer behaupten, ist ja auch einfacher als mal was zuzugeben :p

Dann verrat mir mal warum in den angeblichen Tauschdörfern bzw. Dörfern die eh geopfert werden sollen die Offs drinnenstehen, ich hätt die rausgehauen, so ist das echt mehr als noobig und dumm, wenn das beabsichtigt war...

Oder nennt man das Taktik bei euch ??? Sich solange totstellen bis der Gegner kein Bock mehr hat ??:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was wir opfern sind Ziegen in blutigen Ritualen, aber nicht weitersagen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
heeey
was ihr in eurer freizet so mit armen ziegen treibt ;( oder ob fraggy gegen den wind pinkelt geht mich nix an ;)
 

DeletedUser

Gast
das problem hast du ja nicht :p du lässt ja gleich in der hose laufen :) immerhin schön warm dann ...
 

DeletedUser

Gast
1. das resultat bleibt das gleiche ob man nu gegen den wind pinkelt oder die hose zu lässt

2.habe ich geschrieben :
was ihr in eurer freizet so mit armen ziegen treibt ;( oder ob fraggy gegen den wind pinkelt geht mich nix an ;)

ich hatte ja keine ahnung das ich mit meiner vermutung auch noch richtig liege :O

bevor das hier zu blöde wird , ich muss die hose eh nich aufmachen ich hab selten eine an und zocke meistens eh aufm wc neben dem kühlschrank um nix zu verpassen und nicht geadelt zu werden ;)
 

DeletedUser

Gast
na nicht mal ne propa von OJ?
hätte gedacht hier kommt mal wieder pep rein in die bude aber scheint ja nicht so^^
 

DeletedUser

Gast
wat soll man auch reinschreiben

das dt und *W* eally defft
das EA und Eally sich im krieg mit oj befindet
das ab morgen UR auf seiten von EA und E-Ally in den krieg mit einsteigt ?

das wieder einmal das punkteverhältnis nich ganz das gleiche ist , nennen wirs mal 1:2 xD

will doch keine sau lesen sowas , ich bin froh das es mit dem reden ein ende gefunden hat !

hier sind noch unsere zahlen
was und wie viel die aussagen überlasse ich euch ...

OJ Vs. E-ally
628:155

OJ Vs. EA
36:229

OJ Vs. A-E-A und -K-
1:0

OJB Vs. Eally und A-E-A
48:200

OJB Vs. EA und -K-
0:46

713:630
 

DeletedUser

Gast
ihr wolltet doch den krieg haben oder? zumindestens ein paar von euch :mrgreen:

nun habt ihr ihn
 

DeletedUser

Gast
jo und was willste damit jetzt aussagen ?

wennde glaubst wir haben es jetzt schon satt biste schief gewickelt :D
gab doch keine alternative zum krieg , maoam gabs nich und einfach grau werden weil nix los ist wollten wir nich , auf was wir uns da eingelassen haben wussten wa doch vorher und das ur sich für ne seite enscheiden muss war ja auch logisch

und deswegen is alles so wies ist , also warum reden xD

ihr habt die masse und wir die heißen schnecken
 

DeletedUser86070

Gast
lol jetzt kommt der wieder mit der masse xD
wenn ihr doch ein bisschen überlegt hättet, müsstet ihr euch schon länger im klaren sein,dass ihr gegen die masse kämpfen werdet^^
 

DeletedUser

Gast
ist doch klar, dass "wir" die massen haben, schließlich haben wir UR, der weltbekanntste Massenstamm bei der Allianz dabei ;) Diese schon nahezu Antiken Vorwürfe sind mir total neu o_O

Also Jungs und Mädels von OJ! Auf einen echt geilen und spannenden Krieg! ;-)
 

DeletedUser32153

Gast
Hmm Krieg gerade 2h dran und schon ist das erste Dorf geadelt :biggrin:
 

DeletedUser63425

Gast
Mensch Leute, nicht mal ne 1.April Propa gemacht.
Der Server lässt echt nach^^
 

DeletedUser

Gast
Es gab halt auch keine 1.April Aktion ... ^^
Hatte auch gar nicht daran gedacht das man sowas machen könnte ... hab den 1. April eh verpasst bis ich das erste mal verarscht wurde :mrgreen:
 
Oben