• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da war noch was...

DeletedUser

Gast
Ich sage nur, das ich meinen Gegner weiter angreife, nicht mehr und nicht weniger.

DeletedUser

Gast
Da du im Stamm E-Ally bist, wirfst du gerade die Verhandlungen über den Haufen.
Das ist auch Fakt.
Bin mal gespannt, wie euer Diplo das findet.

DeletedUser

Gast
Was soll gross passieren? Niemand kann in meinen account. Niemand kann meine angriffe stoppen. Krieg ich ein ZS, was solls, dann mach ich halt trotzdem weiter. Du schreibst von Diploamtischen Verhandlungen, schön. Aber so wie sich OJ verhält, sich die nicht mal das Papier wert, worauf sie geschrieben sind. (so würde man das wohl im RL nennen).

DeletedUser

Gast
E-Ally hat die Hosen voll, die Hosen sind voll E-Ally. :mrgreen:

Was jammert ihr denn rum .. ihr habt doch eh keine Offs an der BBB Front. Entweder sind sie down oder laufen hin zu meinen Dörfern ... zurück von meinen Dörfern ... hin zu meinen Dörfern .. zurück von meinen Dörfern.

Lasst euch doch erstmal weiter an mir aus ... oder störts, dass ich auch mal n Paar Tage zu Hause bin? Adeln wenn der Gegner sich wert macht keinen Spaß was? :D

DeletedUser

Gast
Entweder sind sie down oder laufen hin zu meinen Dörfern ... zurück von meinen Dörfern ... hin zu meinen Dörfern .. zurück von meinen Dörfern.

Vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück... Wie beim sägen ;P

Wie beim ..... <- Ich bin ein Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
E-Ally hat die Hosen voll, die Hosen sind voll E-Ally. :mrgreen:

Was jammert ihr denn rum .. ihr habt doch eh keine Offs an der BBB Front. Entweder sind sie down oder laufen hin zu meinen Dörfern ... zurück von meinen Dörfern ... hin zu meinen Dörfern .. zurück von meinen Dörfern.

Lasst euch doch erstmal weiter an mir aus ... oder störts, dass ich auch mal n Paar Tage zu Hause bin? Adeln wenn der Gegner sich wert macht keinen Spaß was? :D

och Deffchen... dich vernachlässigen wir doch nicht. Hab doch nicht solche Sorgen... darfst gern weiter deine Hüttchen aufbauen.

DeletedUser

Gast
Ja mach ich doch. Bin euch ja auch dankbar dafür. Ist das erste mal seit langem, dass ich nicht mehr gelangweilt vorm Stämmebildschirm sitze sondern auch was tun kann dabei. :)

Endlich hat mein Stämme-Dasein wieder einen Sinn und btw. euch auch viel Spaß beim Aufbauen der geadelten Hütten, die ihr vorher so geistreich runtergekattert habt. :D

DeletedUser

Gast
jo, wir sehen das ähnlich, wäre ja wirklich langweilig, wenn man in einem geadelt Dorf gleich wieder Truppen prodden könnte.

Aber meine 23 k Axtis zu schrotten war nun wirklich nicht nett von Dir. Du schaffst es noch, das ich Dich nicht mehr mag.

DeletedUser

Gast
So speziell, dass du darin nun wohl wieder 2-3 Monate 23k Axtis baun darfst ;)

DeletedUser

Gast
Dass du dich überhaupt traust, dass hier öffentlich zu nennen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen ... die verrecken doch an nem leeren Dorf mit 20er Wall....zumindest wenn sie von dir abgeschickt werden. :mrgreen:

DeletedUser

Gast
3 monate? könnte in etwa passen, aber wohl eher etwas mehr.

Ja deffe, die gehen fast immer drauf, aber ist das relevant? Herje wegen einem Dorf. man nennt sowas glaub ich exzentrische Macken. :)

DeletedUser

Gast
und wenn wir in 20 Jahren von dieser Welt sprechen, kann ich sagen, "weisst Du noch, die dumme 23k axtis Off" und wir werden anstossen und darüber lachen.

DeletedUser

Gast
Mach dich mal mit der Edit Funktion bekannt ... ;)

Davon abgesehen wird alles was bei dir anstoßen wird meine Rammen sein. :D

DeletedUser

Gast
Japs is es ... Weihnachten is ja wieder Angriffssperre. Da bau ich mich n bisschen auf. :D

DeletedUser

Gast
oh oh. so wie deine Hütten kaputt sind brauchst du eine Angriffsperre bis Ostern :)

DeletedUser

Gast
ja, sry, das hat ich ja ganz vergessen.

Ach Deffe, ich freu mich schon richtig auf die auseinandersetzungen mit Dir. bin ja nun auch dein Nachbar.

DeletedUser

Gast
Ja, hab ich heut auch mit Entsetzen feststellen müssen.

Aber viel mit Auseinandersetzung ist ja leider nicht mehr, da ich ja alles was ich aufbaue wieder zerkattert bekomme. Ihr haltet meine Dörfer doch nur klein weil ihr Angst vor meiner Rache habt. :D :D :D

Aber noch ist das letzte Dorf nicht gefallen. ;-)

h4il rio!

DeletedUser

Gast
ja aber du willst doch jetzt nicht etwa kneifen, wo ich mir so schön mühe gegeben habe, in deine Nähe zu kommen und auch gleich schön def dahinter getimet habe, weil ich mir schon Sorgen deinetwegen gemacht habe.

Und auch schon mächtig Ressis runterschiebe zum AG bauen, und nun willst du mich im Stich lassen, das geht nicht.... ich bin entsetzt.

edit: wobei ich natürlich erwähnen muss, dass das Dorf geschenkt war, sonst werd ich von Dir wieder in der Luft zerrissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh ja .. du hast Deff hinter AGs getimed, die du auf einen deiner eigenen Stammesmember geschickt hast. Bei ner internen Dorfübergabe ist es wahrlich schwer die Deff sicher ans Ziel zu bringen. Glanzleistung, du solltest zum Mr. DS gewählt werden. :mrgreen: :mrgreen:

Und bau nur deine AGs ... das is für mich so interessant als ob in Italien ne Spaghetti vom Teller rutscht. Solang ich on bin adelt ihr doch so ziemlich ... ähm ... warte ... 0? o_O
Ihr kriegt doch nur was gebacken, wenn ihr auf nen unbewachten Acc haut. :mrgreen:

Und glaub mir .. ich lass niemanden im Stich. Wobei ich mir die Frage stelle, ob du auch diesen Arsch in der Hose hättest, wenn du an meiner Stelle wärst. ;-) :mrgreen:

DeletedUser

Gast
oh, da dürftest Du mich schlecht kennen. Aber diese Geschichte erzähl ich Dir ein andermal.

Mr DS? Gibts sowas? ich glaub ich kandidiere.

Aber mal ehrlich, bei jedem account geht eine Adelungschance richtung Null, wenn der betreffende Spieler gerade online ist. Die meisten accounts verlieren Ihre Dörfer bei unbesetztem Zustand.

Oben