• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da war noch was...

DeletedUser

Gast
Ich denke es gibt genug Spieler, die selbst online unfähig wären relativ kurze AGs rauszuziehen, wenn der Acc-Zustand so mies ist wie bei mir und wenn an mobilen Truppen auch nicht viel verfügbar ist. Da würde manch anderem sicher der Kopf rauchen. ;)
 

DeletedUser

Gast
hm das glaub ich Dir sofort. Dein Vorteil ist, es ist dein account, du weisst wie er organiesiert und aufgebaut ist und wo du noch Truppen hast. Käme nun da eine UV rein, und sei sie noch so kompetent, sie wäre total überfordert.
 

DeletedUser

Gast
Nein, auch eine UV hats schon gemeistert bekommen.

Und ganz ehrlich .. ich wär froh, wenn ich wüsste wo ich noch Truppen hab. Ich bin ein Moment-Spieler und reagiere dann, wenn es nötig ist. Vorsorge is was für E-Ally-Spieler. :D
 

DeletedUser

Gast
ja, hat sich bewährt.

Aber natürlich gehen deine mobilen Truppen zur Neige. Kein Wunder, wenn du alles in ein Dorf in meiner nähe stellst. 60 Offs und immer noch kein durchkommen. 54 um den Wall zu nullen.

Ist doch nicht normal sowas.
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht normal? Naja .. es ist immer dem Verhältnis entsprechend.
Wenn du weniger Deffs in einem Dorf sehen willst, dann darfst du auch keine 170 Std. Offs schicken. Ist doch ne normale Relation....
 

DeletedUser

Gast
Was 170h? die liefen 40 - 50 h. die 170er waren die Kattas auf dein hinterland, die haben fast durchgehend alle überlebt und kommen schon bald wieder.
 

DeletedUser

Gast
Ja na dann nehmen wir eben 40-50 Std ... ok, du findest es also normal aus einem 50 Std-Umkreis Offs auf ein Dorf zu jagen. Und was mache ich dann? Richtig .. ich ziehe Deffs in das Dorf .. mit dem Umkreis 50 Std. Und rate mal .. ja .. da kann in etwa die selbe Masse an Deffs aufkommen wie du an Offs aufbringst. Logische Sache oder? o_O

Aber für dich kann ichs natürlich auch einfacher machen wenn dir das Spiel zu schwierig ist. Welche Dörfer soll ich dir denn leer stellen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nein, das wäre langweilig, und ich würde die angriffe wieder einstellen. Selbstverständlich kannst Du in diesem umkreis Def zusammenziehen, das ist nicht mal schwierig. Ich war nur neugierig, wieviel Def ich da gekillt habe.
 

DeletedUser

Gast
:) dafür kann ich meine nachbauen...... versuch das mal in hütten ohne BH :)
 

DeletedUser

Gast
Kann man den nich nachbauen? Is ja was ganz neues. Bei dir lernt man ja noch was. ^^
 

DeletedUser

Gast
Kekse__by_fluffei.jpg
Hey Wambo .... KEKSE ?

WAMBO_by_Emerging_Wasteland.jpg
KEKSE .... Wo ?

the-teletubbies.jpg
Zu den dicken Teletubbies schaut O.O


Army_by_insanity_is_a_gift.jpg
Yammi .... sollen wa mal vorbei schaun ?

Predator_vs_teletubbies_3_by_hqmarcos.jpg
Aber schnell bevor Andi da war ;-)



verdammt immernoch ne stunde ....
 

DeletedUser

Gast
jaja der kleine infantile mal wieder.

musst du nicht schon ins bettchen ? sonst gibts gleich ärger mit mami.
 

DeletedUser

Gast
infantil infantil .... hmm wo is Infanterie ?

No_More_War_by_BenHeine.jpg
stell dir vor ... ich darf heute krieg spielen und super lange aufbleiben toll was ;)
 

DeletedUser

Gast
du bist einer der größten pfosten die ich kenne ^^

du adelst gerade deinen stammesbrüdern die zum tausch leergestellten dörfer weg ^^
 

DeletedUser

Gast
du bist einer der größten pfosten die ich kenne ^^

du adelst gerade deinen stammesbrüdern die zum tausch leergestellten dörfer weg ^^


Du meinst .....

sicher ....

Hogwarts_Pin_Up_Girls_by_DaytripperV.jpg
das ich meinen heißen stammesschwestern die Dörfer wegadel ....

nu zerbrich dir mal nich meinen kopf ;)


http://de13.die-staemme.de/public_report/4b557597be1c65a3a5d62eb99d0400bb
weil die dörfer ja so leer sind und mir ja auch keiner seine offs vorbei schickt^^
euer dörfer getausche geht mich nix an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der letzte eintrag hier war doch von defe? na ob das glück bringt den fred wieder zu eröffnen? :)
 

DeletedUser

Gast
stimmt im verhältnis zu deinem geistigen alter sind das wirklich ewigkeiten.

sagte der zahnlose alte zum ludikon und kratzte sich die glatze ?

ziemlich flach deine flames oder , sone einzeiler ne kurze beleidigung die nix mitm spiel zu tun haben
da scheint wohl noch wer gerne zu labbern :O
 

DeletedUser

Gast
Seit Monaten wurde nix mehr in diesem Thread geposted und dann kommen nur rl-Flames -.-

Wenn das so weiterläuft, dann ist hier ganz schnell dicht.
Solltet ihr flamen wollen, dann mit Topicbezug und natürlich auf Basis von Ingamesachen.
Wer dazu nicht in der Lage ist, der sollte lieber die Finger still halten.
 

DeletedUser

Gast
hehe naja ist gerade mal wieder leben auf dem server hier :mrgreen:
 
Oben