• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da_win

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser93926

Gast
da gabs wohl interne Probleme XD
weiss jemand was genaueres?
 

DeletedUser

Gast
DA_WIN ist nur Clever, sie wissen dass dieses Welt 31 nur über WE_WIN geht!

Diese Übernahme war schon bei der Gründung von WE_WIN geplant, aber man gut das es immer welche gibt, die es besser wissen!

Mit unseren glorreichen Führer Thenshinhan und seinen unreifen Stellvertreter Loco37 sind wir nicht zu stoppen!

Die Mitglieder von *R* versuchen es sinnlos mit in dieses Boot zukommen!
 

DeletedUser78758

Gast
DA_WIN ist nur Clever, sie wissen dass dieses Welt 31 nur über WE_WIN geht!

Diese Übernahme war schon bei der Gründung von WE_WIN geplant, aber man gut das es immer welche gibt, die es besser wissen!

Mit unseren glorreichen Führer Thenshinhan und seinen unreifen Stellvertreter Loco37 sind wir nicht zu stoppen!

Die Mitglieder von *R* versuchen es sinnlos mit in dieses Boot zukommen!

Hast den allmächtigen Watti Wurm vergessen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin für Sinnlos - Sinnlos ist immer cool - Hauptsache es kommt was Sinnloses bei raus - war das jetzt oft genug Sinnlos? Wenn nicht versuche ich noch mehr Sinnloses Zeug rauszulassen;) Ach Watti alles ist Sinnlos egal wie Sinnvoll es erscheint... HEiL Dir Wattiwürmchen... alle Knien vor Düüüürrrrrrr:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Würmchen und sinnvoll? o_O das erste was ich höre!

Aber mit dem, was er grade da oben so von dsich gab hat er schon Recht! Ja, das solls auch mal geben!! ;-)

MFG Hugo
 

DeletedUser

Gast
So lange das Würmchen eingepackt bleibt
könnte alles gut werden,andernfalls siehts schlecht aus :(
 

DeletedUser

Gast
warum? es wird erst richtig sinnlos wenn das würmchen ausgepackt ist ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben