• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DAB vs. DHK (comedy in action)

persie

Gast
bllllll.jpg





Es ist soweit - kurz vor Beginn des Jahres 3 seit Serverstart traut sich der größte Aufadelstamm seinen ersten Krieg zu erklären.
DAB, ein Stamm der zuvor nur von Aufadeleien,kleineren Gegnern oder Opferschlachtungen gelebt hat, greift DHK an ..
shocking.jpg


.. und erklärt so mit breitgeschwollener Brust den Krieg.
m%C3%B6chte+gern.jpg





Zuvor konnte DAB nur mit Prahlerei und dicken Backen glänzen, aber sah der Stamm
seine Zeit gekommen, mit *DAB-POWER* mal eben den Server klar zu machen.

106471big.jpg





Für den Anfang hatte DAB sich auch einen scheinbar leichten Gegner ausgesucht: DHK;
mitgliederdezimiert und scheinbar seit längerem nur noch ein Labertaschenverein,
eine Bande die augenscheinlich maximal einen Kindergeburtstag hätten rocken können.
leben05_b-baer.jpg







Es kam wie die Axtschwinger es erhofften, gleich zu Beginn vielen 2 mpeG-Dörfer.
Den Sieg schon deutlich vor Augen freuten sich die munteren Axtboten wie Bolle und begannen sogleich zu feiern.

jl-party.jpg




Doch dann geschah, womit nicht einmal Nostradamus hätte rechnen können:
massenweise Incs gab es zurück. Ein ums andere DAB-Dorf ging an DHK verloren, noch eins, wieder eins.

owned4.jpg



Doch auch hier wusste sich DAB zu behelfen - nicht viele aber dafür um so
schlagkräftigere Spezialkräfte wurden auf den Weg gesandt:

568fa59eaa.jpg



Doch enttäuschenderweise endeten die Bemühungen hier:

palisade.jpg



Aber vielleicht waren die nie 1k incommings pro Account übersteigenden Angriffszahlen weniger Spezialkräfte als Verzweiflungstaten?
nachdenken.gif









Die Anfangsphase des Krieges war überstanden, im Lande DAB zog Ernüchterung ein
und es gab nun eher mehr Grund zu Kopfschmerz, wenig Grund zu feiern
und noch mehr Grund zu Kopfschmerz, die Partyschwuppen wollten gar nicht mehr aufhören mit feiern und DAB-Dörfer verheizen

chippendales.jpg





Zusehends selbst ohne Schwouppie-Einwirkung verharmlosten und verwahrlosten erste DAB-Account wie Freibeuter,Wattikan oder Olddevil.
Diese suchten sich einfach neue Aufgaben und löschten ihre Accounts.
obdachloser.jpg



Doch diesen drohenden DAB-Niedergang konnten sich befreundete Stämme wie -ES- und -TA- nicht anschauen und schickten wie verrückte Wilde ihre Offs auf DHK

roemer-main.jpg




Diese Szenario gestaltete sich weit aus bedrohlicher als DAB. Nicht einmal eine Beschwerde von DHK bei DAB schien Beachtung zu finden:
IGM Daregorn I./TopPfuscher schrieb:

Einschreiben + Rückschein

Daregorn I.
K36
Stamm DHK

TopPfuscher
K53
Stamm DAB


Angriffe auf DHK Server 8, den 23.03.09

Sehr geehrte Herr TopPfuscher,

im Namen von DHK möchte ich mich hiermit über die mangelnden Angriffsanzahlen auf unsere Member beschweren. Es wurden nicht mal 10% der von uns erhofften Angriffszahlen erreicht was wir sehr bedauern.

Ebenfalls nehmen wir die lediglich mikrigen 30 Angriffe auf den Daregorn I. und die 15 Angriffe auf den c3012 acc, die was zusätzlich für entäuschende Stimmung sorgt nur von Member aus euren Wings kommen, als sehr beleidigend auf.
Wir bitten Sie diese Bemerkung so schnellst wie möglich zu bearbeiten, diese Fehler umgehend zu beseitigen und mir umgehend dazu einen Bericht zu erstatten.

Mit freundlichen Gruß
Postausgangsbeauftragter


Gott99

----------------

TopPfuscher heute um 23:55 Uhr
zur kenntniss genommen...

wird auf den stapel "noch zu bearbeiten" abgelegt

Seit dem 23.3. warten wir auf Antwort ...

wartenet4.png




Aber dann - wieder ein Lichtblick - DAB POWER :D
Eine Aktion, von dark lordo der sich auch desöfteren bei DHK im irc gezeigt hatte um wahrscheinlich online-Gewohnheiten auszuspionieren, wurde mit knappen 1k incommings auf bjoernnr1 gestartet. Doch auch ergab sich für DAB wieder diese Aussicht:
palisade.gif






Der nächste der die geballte **DAB-POWER** zu spüren bekommen sollte war masterschaaf.
Unerschrocken und geistesabwesend adelte er einfach mal so 2 Buden, ganze 39-Ag-Stunden von der Front entfernt inmitten des DAB-Gebietes.
<- erdbeerkussi :* vs DAB-POWER (276|517) K52
<- defbasher powered by DAB :D (277|516) K52
Das sollte natürlich nicht unbestraft bleiben. Denn DAB ist auf ZACK, mit DAB muss man rechnen! Nur 70 Stunden nach Adelung begann PrincessTinkerbell gnadenlos auf die gedefften Dörfer einzuprügeln.
Kein Gebettel und keine Liebesbriefe von masterschaaf oder Daregorn I. konnte das heiße Prinzesschen erweichen Gnade und Sanftmut walten zu lassen - ohne Unterlass spendierte diese heiße Kriegerbraut ihren 450 Offs folgenden Urlaubsausblick:
templepalisade.jpg



Angreifer: PrincessTinkerbell
Dorf: 62:68:12 DAB (282|661) K62
Anzahl: 0 0 6710 0 1939 0 1146 0 0
Verluste: 0 0 6710 0 1939 0 1146 0 0

Angreifer: PrincessTinkerbell
Dorf: 42:96:75 DAB (265|497) K42
Anzahl: 0 0 6535 0 3079 0 279 0 0
Verluste: 0 0 6535 0 3079 0 279 0 0

Angreifer: egab
Dorf: ++eile mit weile++ (266|506) K52
Anzahl: 0 0 6156 0 2856 0 517 0 0
Verluste: 0 0 6156 0 2856 0 517 0 0


.. nja .. und noch 450 Berichte oder so in dieser Art. Aus Angst vor Sehnenscheidenentzündungen bei 450x Copy'n'Paste ersparen wir uns weiter Berichte :D


Erfolg wollte und wollte sich scheinbar nicht einstellen

traurig.jpg


Doch in dieser Traurigkeit und unter Tränen dachte sich DAB .. "Hey, auch Tränen können kämpfen" :-D

Zitat aus dem Pup s8 schrieb:

Unsterbliche Schneide 12.06.2009, 19:16

es sind nicht "einige" spieler bei dab ausgetreten, sondern genau einer

und für mich sieht es ganz klar nach sabotage aus,
aber von gewissen stämmen bzw. spielern ist man ja auch nichts anderes gewohnt..
soweit ich mich erinnern kann, lief der krieg zwischen ??? und DAB für uns zwar nicht all zu positiv, aber fair und sauber war es allemal.​

Konnte diese Aussage Substanz haben?

(15:24:21) <Big`Bash`Boom> wer ist den bei DAB schon wieder abgehauen
(15:24:30) <Kriegsfratest> Kein plan ^^
(15:24:48) <Kriegspersie> hab ich mich heute auch schon gefragt
(15:29:13) <Big`Bash`Boom> Hobbit1904 ist raus
(15:30:01) <Big`Bash`Boom> merken es darf keiner entkommen​

Also mal fix beim Ausgetretenen nachgefragt:

c3012 am 12.06. um 15:31 Uhr
auch du wirst uns nicht entkommen da hilft dir kein austritt bei DAB :D


Hobbit1904 am 13.06. um 16:32 Uhr
höre nett wegen euch auf sondern weil dab ein ******* haufen ist bis auf bestimmte spieler​

Böse Unsterbliche Schneide .. einfach Unsinn geschrieben, schäm dich.





16.06.2009
Die DAB-Aggressoren und Kriegserklärer sind am verhungern, adeln an sich selbst.
Feste werden schon lange nicht mehr gefeiert.
Die wachstumsrate .. schreiben wir lieber nicht drüber.
Einige Accounts haben sich selbst vernichtet.
Timing .. schreiben wir lieber nicht drüber.


Es ist ruhig geworden zwischen DAB und DHK ... ?
DAB scheint eingeschlafen zu sein ... ?
Wird DAB nochmal was wirklich bedrohliches gegen DHK ins Felde führen?

20070926_paintball_panzer.jpg


Ein bisschen mehr Mühe muss sich DAB jedenfalls geben. Denn die aktuelle Adelsbilanz steht bei 92:612 erlaubt nur eine Feststellung:
DHK führt einen guten Verteidigungskrieg :mrgreen:


Einzig vor der vielleicht letzten Hilfe für DAB schreckt DHK noch zurück - sich selbst anzugreifen

rofl1.png






In diesem einem erheiternden und aufmunternden Sinne,
Grüße von ganz DHK an DAB


Müllt nicht andere Threads zu, denn jetzt ist dieser dafür da :D




______________________________________

Idee und Umsetzung: persie & masterschaaf
Unterstützung: Big Pump
Lob und Fanpost an: persie & masterschaaf
Beschwerden und Spam jeglicher Art an: fratest :D :*
Liebesbriefe und Heiratsanträge an: Daregorn I.
ne Abfuhr oder aufs Mowl bekommen, melden bei: Flav01 u/o GFM Mannstein
Kinderwünsche an: alle ^^
gedemütigt und vom Server geadelt werden wollen, fragen bei: Big Pump


 

DeletedUser

Gast
*push



Und die Moral aus der Geschicht', Partyschwuppen attet man nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Und wir gratulieren Princess Tinkerbell für den Spieler bei DAB mit den meisten offs. Sage und schreibe 450. :)

Nachdem andere Lichtblicke nicht soviel zu bieten haben.

Big Pump
wieviel prozent offs hast den du?

martin der kämpfer
Etwa 1/3. Das verhältnis verschibt sich zunehmend richtung Deff. Anfangs hatte ich fast nur Off. Denke die Meisten haben so ein Verhältnis.

Wattikan ist auch nur auf 350 gekommen, hat er mir mal verlauten lassen.
 

DeletedUser63732

Gast
naja so ganz stimmt die propa aber nicht, die kriegserklärung kam ja wohl eher von DHK, als sie meinten atts auf mich schicken zu müssen, ohne dass zuvor iwas im gange war ;)

also da die ersten 5 zeilen schonmal nicht stimmen, lese ich erstmal den rest der lügengeschichte garnicht durch :)
 

persie

Gast
naja so ganz stimmt die propa aber nicht, die kriegserklärung kam ja wohl eher von DHK, als sie meinten atts auf mich schicken zu müssen, ohne dass zuvor iwas im gange war ;)

also da die ersten 5 zeilen schonmal nicht stimmen, lese ich erstmal den rest der lügengeschichte garnicht durch :)

mimimi :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön propa
ich hab sehr gefeiert :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erst mal schöne Propa, auch wenn mir der rosa Touch ein wenig fehlt um unsere Lebensweise zu untermauern :mrgreen:

Und pöser pöser Persie, gibt später wieder haue für dich ( ich weiß, dass es keine Bestrafung für dich ist, eher eine Genugtuung^^) aber du hast bei mir auch gelogen....

Es waren 996 incs von 4 Spielern, wenn wir schon beid er traurigen Wahrheit sind :S
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa. :mrgreen
Die Bilder sind übrigens besonders nett.. :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa! Endlich mal wieder was zum schmunzeln ^^
Die Bilder sind passend zum Text :D
 

DeletedUser

Gast
nice propa :)

i love you schwoupies :-*

*stolz drauf ist ein DHKler zu sein*
 

DeletedUser

Gast
Also die beste stelle in der propa ist das bild mit dem "echten" wall :D

go DAB go
 

DeletedUser52728

Gast
keine üble propa.

dab hat sich nun mal immer wieder selber geschwächt und hat wohl nicht die stärke von dhk.. zumindest nicht in dem aktuellen spielstand.
ob sich das irgendwann bessert..? - hmm, das wird sehr schwer..
und erstmal bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und zu deffen. im grossen stil wird erstmal nicht gelöscht, zumindest so weit habt ihr uns noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist der knaller :)

N1 was soll man noch sagen?

DAB das ist für euch :

220px-Taschentuch.JPG


werdet ihr sicher gebrauchen :twisted:


Go DHK Go (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Naja nach langen diskutieren mit persie muss ich dann sagen *wurde gezwungen*

SUper Propa :) Echt top.

hehe ne spaß gut gemacht weiter so go DHK ;)
 
Oben