• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DAB vs. DHK (comedy in action)

DeletedUser60099

Gast
@stev

schöne Propa. Gut gemacht.
Aber ich bin kein freund von diesen berichte-dias. Die benutzt DonLuna auch immer. Ich mags lieber konstant.^^ Aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten Top

Jetzt fängste auch noch an Propas zu machen. Biste ingame nicht gefordert? Oder haste Zeit zuviel?
Dann kannste mich ja auch wieder mit deiner Anwesenheit beehren, gell.;-)
 

DeletedUser60099

Gast
wuuoow chroni.
Gibts dich noch?^^

Sieht man dich wieder bei DS?
Der jüngste Propaschreiber würde sicher nicht nein sagen zu dir.:cool:
 

DeletedUser43905

Gast
tjo ab und zu dümpel ich mal ins forum und ins irc....hatte lange ferien, party, sonne und spass etc. ;-) jetzt wieder angefangen zu arbeiten, deshalb muss ich noch schauen, obs überhaupt passen täte.....

spielst du etwa wieder? ^^

edit: b2t --> macht weiter wie bisher, wird schon klappen :p
 

DeletedUser

Gast
<--- wenn hier keine GIF spielt, fleißig Browser aktualisieren .. oder mir per PN schreiben, wer ein guter Uploader ist ^^


Sorry für die leichte Unschärfe .. Datei wäre sonst größer als ichs bei bekannten Uploadern hätte hochladen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schaaf for president \o/ Toll gemacht, bin stolz auf dich *g*
 

DeletedUser63132

Gast
Sorry für die leichte Unschärfe .. Datei wäre sonst größer als ichs bei bekannten Uploadern hätte hochladen können ^^
Es dir aber nur aufgefallen, weil ich dich drauf aufmerksam gemacht habe :mrgreen:

btw: Schöne Propa & Hail Stinkeschaaf etc.
 

DeletedUser22420

Gast
Schöne Propa und so nette Männer dabei ...
Schaaf...bekomme ich einen ab...hätte gern den 2ten von rechts ^^

Sorry für Spam...wird nicht wieder vorkommen *lieb gugg*

Mal ehrlich...Super!!
 

DeletedUser

Gast
Bin jetz zwar schon lang raus aus 8 aber trotzdem geile Berichte, Propas und sogar nen netten Umgangston ^^

h4il DHK...:D
 

DeletedUser

Gast
hast wohl gefallen daran gefunden Stev :D

finds wieder mal nice gemacht, vor allem weil ich bei den Adelungen so oft vorkomme :mrgreen:

denk dran wir sind auch einfach nur porno alleine was martin und dan dark homo an uns abdrücken durfte war schönXD
 

persie

Gast
hail die schwuppen :D

vielleicht wird sich ja TT auch gegen uns mal was machen wir freuen uns auf jede art von incs;-)
 

DeletedUser

Gast
...so steven....da ich deine erste propa zwar gesehen aber nicht kommentiert habe (ehrlich gesagt, vergessen ich es hab :-( ) will ich die zweite propa zumindest mit einem kommentar von mir würdigen:mrgreen:

deine erste war ja schon sehr gut und hatte was von sincity aber bei der zweiten muss ich sagen hast du dich übertroffen!!! echt gelungen, beeindruckt bin o_O
ich hoffe das du weiter so schöne propas machst dann werd ich auch wieder öfters ins pup schauen!!! :)

....ach ja, noch zu schääfchen! deine sind natürlich pflicht :) und deine signatur ist sehr gelungen, ich dachte schwuppen sind nur für gewisse sachen zu gebrauchen :mrgreen: wie man(n) sich irren kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben