• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DAB vs. DHK (comedy in action)

DeletedUser

Gast
hihi was ist den ein ferkelwemser :)

Schierlinger-Pils schrieb:
Ferkelwemser (man könnte auch sagen "Schweineficker") ist ein Ausdruck der seine Entstehung bei Radio ffn Anfang/Mitte der 90er hatte. Sonntag Morgens (v. 09.00-1200) gab es eine Kultsendung namens Frühstyx-Radio.

Da tun sich ja Abgründe auf.:p
Fällt dies nun unter Sodomie oder unter Pädophilie?

Mit Schafen das habe ich ja schoneinmal gehört aber mit Schweinen ist mir auch neu.
Big Pump versuche es doch einmal mit einer Frau, dass kann auch spass machen.;-)

Ich freu mich zu sehen, dass das Niveau von einigen immer noch genauso unterirdisch ist wie früher und kann mir zu meiner Entscheidung zu löschen nur gratulieren.
Somali glänzt ja nicht das erstemal mit solchen Aktionen.
Würde sie soviel Zeit in das lernen der Grundlagen von DS investieren wie in das Spinnen von Intrigen, wäre sie auf jeder Welt die unangefochtene Nr. 1.
 

DeletedUser

Gast
Wie oft denn noch? JA, wir wissen das du es toll findest, das du gelöscht hast! Aber was machst du in deiner freien Zeit, die dir nun bleibt? Du hängst hier im Forum ab! Sehnsucht???

Geh doch raus, genieß die Sonne und lass uns mal machen! Im Winter wenn es kalt ist, hören wir uns vielleicht auch eine deiner Geschichten an. Aber nur wenn sie mit: "Es war einmal..." beginnen!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir gerade mal die Rangliste angeschaut...hat sich denn wirklich irgendwas geändert? Wenn ich das richtig sehe, heisst DAB nun einfach nur ~TT~, oder nicht?
Allerdings sieht es ganz danach aus, als würde sich der Toppi-Account bald in Luft auflösen...zumindest würde ich die Ankündigung so verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Taveren und Toppi stehen seid 4 Tagen auf löschen. Morgen Abend sollten sie grau sein. Adelt also ;-), meine Helden und Euch weiter alles Gute beim Intrigen spinnen...bin mal gespannt wer nun die/ der *Dumme* spielt, wo die zwei weg sind, die trotz 8 Wochen Abwesenheit am Weltkrieg 2 Schuld sind^^....*g*.
Wir fahren dann erstmal in den Urlaub ;D. :cool:
So far, trotzdem allen alles Gute und viel Erfolg an DHK (=.
 

DeletedUser

Gast
Gerne^^.... *g* Somali dann auch, dann wirds ne nette Runde :D....Treffen in Regensburg Sonntag^^....
 

DeletedUser

Gast
Sind wir euch endlich los? :):)
Na endlich. :)
Vor einer woche haste aber noch anders geschrieben. ;-)
Keine angst ich glaube wir und jetztigen TT kommen ganz gut miteinander klar hatten bisher komischerweise noch keine probleme. Von welchem Weltkrieg redest du jetzt schon wieder? Wo ist den jetzt schon wieder einer ausgebrochen?
Hast du es doch geschafft endlich abzuhauen ohne irgendwas gebasht zu haben. :)

Naja viel spaß im Urlaub. Schreibt mir ne Karte.
Und ich zähl die wenigen Tage bis ihr zurückkommt. :)
 

DeletedUser

Gast
Du hast und wirst nie auch nur ein hauch Niveau besitzen^^....Hab ich Dich mal gekränkt?? Ohh^^....tut mir leid^^....
Versuch mal irgendwo ein wenig Anstand auszugraben, statt nur auszuteilen BIG.....so erreichst Du im Leben mal was und musst nicht nur bei DS sitzen und andere zuflamen. Und wir sind doch jetzt weg, irgendwann muss doch mal gut sein^^....
Und ja, jetzt bist mich auch im Pub los :D....

P.S. Wenigstens Atte ich keine Leute, wo meine Deff. noch steht oder stand oder ständig angeboten wurde ;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63732

Gast
na dann winke winke an somali und taveren, schade dass ihr löscht. hät mich gefreut wieder zusammen mit tina zu fighten und mit somali endlich mal damit anzufangen ;) naja gibt ja noch icq und vll trifft man sich auf ner andren welt nochmal?
 

DeletedUser48740

Gast
Gerne^^.... *g* Somali dann auch, dann wirds ne nette Runde :D....Treffen in Regensburg Sonntag^^....

Ja,ich bin dabei. Laß und mal ordentlich abfeiern .....
Toxic,ich will auch peitschen :D

Sing: Grau ,grau grau sind alle meine Dörfer :D

@ Big, einmal muß auch mal gut sein oder ? Du hast dein Ziel erreicht.
 

DeletedUser

Gast
wie ich sehe hast du nun öffentlich deinen abschied bekannt gegeben, tina
dann kann ich ja endlich darüber reden :p

schade das du von uns gehst :(
aber wir bleiben in Kontakt :)
 

DeletedUser

Gast
Du hast und wirst nie auch nur ein hauch Niveau besitzen^^....Hab ich Dich mal gekränkt?? Ohh^^....tut mir leid^^....
Versuch mal irgendwo ein wenig Anstand auszugraben, statt nur auszuteilen BIG.....so erreichst Du im Leben mal was und musst nicht nur bei DS sitzen und andere zuflamen. Und wir sind doch jetzt weg, irgendwann muss doch mal gut sein^^....
Und ja, jetzt bist mich auch im Pub los :D....

P.S. Wenigstens Atte ich keine Leute, wo meine Deff. noch steht oder stand oder ständig angeboten wurde ;-).

spricht von niveau aber kommt mit realflames, kommt mir so vor als wüsstest du öfters nicht was du selbst schreibst. komisch bist seit 8 wochen nicht mehr im acc aber schreibst fleißig igm mit masterschaaf kurz nach dem die intrigante kriegsbndanfrage von somali gegen DAB kommt (was die sache noch abrundet ist das marbesa als führung von -X- von diesem vorhaben nix wusste^^). ihr spinnt hintenrum eure fäden und versucht vornerum alles schön zu reden dabei liegen die karten schon längst auf dem tisch...

lustig ist auch das somali bei der kiegsbnd anfrage die uluru sache ansprach und meinte das tavernen da nix mit zu tun hatte aber kurz darauf als ich damals uluru attete eine igm von tavernen bekam wo sie mich doch als soooo bösen dsler hinstellte der vom spiel keine ahnung hat :D. aber laut somali kannte tavernen den uluru ja rl und die sache war ja das die beiden sich plötzlich im rl verstritten und deswegen es zu dem ganzen kam ;-)

aber klar ihr habt recht und die restlichen beteiligten accs bei der ganzen sache labbern nur mist... frag mich wie naiv man sein kann^^

iwie finde ich es schade das ihr weg seid jetzt haben wir paar witzfiguren weniger die uns amüsierten :-(

Gott99 aka Daregorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
macht doch nen abschieds thread auf!!!

und ist mal wieder interessant, das das intrigen spinnen angesprochen wurde... tut mir leid, aber den spruch mit dem "glashaus" kennt ihr?!?!

schade, dass nun wieder viel grau auf alle zukommt, aber naja, oft genug angekündigt und nun durchgezogen
ich glaub auch nicht, das BigPump hier was erreicht habt, habt ihr euch das nicht selbst zuzuschreiben, denke nicht, das DHK was davon habt wenn alle löschen auf die sie es abgesehen haben... aber naja, manche stellen sich den dingen, andere hauen ab, und suchen den weg des geringsten widerstands... schade...

trotzdem schönen urlaub
 

DeletedUser

Gast
Du hast und wirst nie auch nur ein hauch Niveau besitzen^^....Hab ich Dich mal gekränkt?? Ohh^^....tut mir leid^^....
Versuch mal irgendwo ein wenig Anstand auszugraben, statt nur auszuteilen BIG.....so erreichst Du im Leben mal was und musst nicht nur bei DS sitzen und andere zuflamen. Und wir sind doch jetzt weg, irgendwann muss doch mal gut sein^^....
Und ja, jetzt bist mich auch im Pub los :D....

P.S. Wenigstens Atte ich keine Leute, wo meine Deff. noch steht oder stand oder ständig angeboten wurde ;-).

Joa stev hat eigentlich schon alles gesagt schreibst was wegen Niveau was von deinem Worten kommt. Meinst du nicht etwa Nivea das passt besser zu dir. ;)

Wo sollst du mich gekränkt haben macht doch immer wieder spaß mit dir. :)
Sonst kann man hier ja fast keinen auslachen. ;-)
Ich habe im Leben schon so einiges ereichst, aber wieso mußt du das ansprechen ist es bei dir nicht so?
Kannst mich ja gerne mal besuchen kommen, mein auftritt letzte woche hätte dir bestimmt gefallen. ;)

Und wie kommst du wieder auf die deff ist das bei dir so oder von wem sprichst du. :)
Ich habe es bisher immer so gehandhabt das ich nur die leute angreife dich mich auch geattet haben, damit konnte ich bisher ganz gut leben. ;-)

Was ihr wieder alle in meine Posts reininterpretiert kommt mal wieder runter von eurem trip, es ist nun vorbei ihr braucht nicht mehr so zutun. ;-)
Und nicht immernur Lügen erzählen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es bisher immer so gehandhabt das ich nur die leute angreife dich mich auch geattet haben, damit konnte ich bisher ganz gut leben. ;-)

Boah, Alter, das stimmt ja voll mal nicht!!! Hast Du unseren Wattikan-Account auch mal so angegriffen, einfach so! Arsch! Wir sind heute noch voll beleidigt und so! Guck Dich mal an wie Du aussiehst!!!
...

So oder so ähnlich muss es wohl klingen, so ganz ohne Nivea! ^^



EDIT entschuldigt sich mal direkt für diese elendige Spammerei.
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm mist das war jetzt unfair. :)

Ihr wart die einzigsten die mir keine incs von anfang an geschickt haben bei der ersten welle. Womit der Krieg eingeläutet wurde.

Aber dann habt ihr ordentlich nachgelegt und eure Mitstreiter sogar überholt. :)

Aber jetzt hören wir besser auf über die Geschichte ist nen alter hut, und bevor Wattikan wieder anfängt zu flennen.
 

DeletedUser

Gast
Ja,ich bin dabei. Laß und mal ordentlich abfeiern .....
Toxic,ich will auch peitschen :D

Sing: Grau ,grau grau sind alle meine Dörfer :D

natürlich bekommst du auch ne peitsche, unter zickenschwestern teilt man doch


und den andern viel spass beim grau adeln
 

DeletedUser

Gast
natürlich bekommst du auch ne peitsche, unter zickenschwestern teilt man doch


und den andern viel spass beim grau adeln

Langsam werden die beiträge die nach dem prinzip "Stolz Grau zu werden" spammig. Wenn die freundlichen Leute von X sich verabschieden wollen habe ich kein problem aber dadurch, dass ihr hier dauerhafte Heul, Flame und ego beiträge schreibt wird der sinn des threads einfach zerstört. Wenn ihr alte geschichten oder ergeignisse von sonst wann habt, schreibt es doch bitte nicht hier rein. Vielen Dank.
Da ich persönlich mit X nichts am hut habe bin ich da mal ganz neutral, wobei ich die art und weise, die lieben und ehrlichen DABler (jetzt ex) fertig zu machen unschön ist. Deswegen ein Lob (auch wenn wir nicht grad BFs sind :D) so souverän gehandelt zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte ja Big Pump auch nie leiden (rein vom spielerischen her gesehen):)
So langsam wird er mir aber immer symphatischer (Big ich hoffe Du kannst damit leben, das ausgerechnet ich Dir sympathie entgegenbringe);-)

Ich finde es schon erstaunlich das ausgerechnet die Spieler die einen großteil ihrer Zeit auf S8 damit zugebracht haben Intrigen zu spinnen BiG Pump nun Niveaulosigkeit unterstellen.
Big Pump mag vielleicht nicht immer die freundlichten Worte im Pup gefunden haben (auch mir gegenüber nicht:-().
Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass er sich irgendwann einmal an irgendeiner Intrigen beteiligt hat. Er hat lediglich diese dazu genutzt, seinen eigenen Acc nach vorne zubringen, was durchaus nachvollziehbar ist.

Sofern ich Atts reinbekomme würde ich mich natürlich auch vom BND-Partner des Angreifers zudeffen lassen, sofern mir dies angeboten wird.
Bevor irgendjemand Big Pump verbal angreift sollte er mal die eigene Spielweise überdenken.
 

DeletedUser

Gast
Danke Jünger Attila. :)

Meine Anfeindungen sind nie so wie ich sie hier schreibe.
Ja mittlerweile find ich dich ganz lustig Jünger.
Mus dich ja irgendwie mögen sonst bekomme ich von jemanden auf die Finger gekloppt. ;-)
Sie erzählt mir immernoch lustige geschichten über "Papa" Jünger

Ich weiß das ich nie freundliche worte haben, ist aber auch so geplant.^^ Ein bischen hetzen darf ja noch erlaubt sein solange es nur hier passiert.
Würde immernoch mit jedem ein Bier trinken sofern möglich.

Wie ich spiele, sollen andere wie es Jünger beschrieben hat beurteilen da sage ich nix drüber.
Ich kann schließlich auch keinen Zwingen mir deff zu schicken, lief ja alle freiwillig zu mir. ;-)
Ich denke mal ich kann sagen das ich auch immer im Sinne des Stammes gehandelt habe.
Aber das sollen auch andere Beurteilen. ;)

Take it Easy Leutz, Es ist nur ein spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na hoffentlich wird das hier nicht noch ein "wir lieben BigPump" spam-dings :D
 
Oben