• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*dag* k55

DeletedUser103779

Gast
Hallo ich habe mit meinem 2 acc ein Stamm namens Die Alten Griechen= *DAG* und ich werde heute dem stamm noch beitreten.

Ich war übrigen gürndeer von *Inq* (23 wochen rang 2 bis zur Auflösung)der nach einer doofen Aktion afgelöst werden musste.

Das zeigt das ich jede menge erfahrung habe einen stamm zu führen.

Der stamm hat 9 members und einen punkte durchsnitt von 1026 Punkten.

würde mich freuen wenn ich eine neue stammesbewerbung bei meinen Nachrichten finde, oder hier sobald wie möglich hier ein neuer Beitrag erscheind.

lg domefix

vilt bin ich noch in 55ers. aber bitte rotzdem anschreiben.
 
Oben