• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damaliger -3

DeletedUser67518

Gast
Hey w12

Ich will hier mal ein älteres Thema ansprechen was mir klar wurd aber wird warscheinlich viele nicht mehr wirklich interessieren aber ist mir wayne ....

Will es nur richtig stellen wie es damals gewesen ist ;-)


Wen es nicht interessiert oben ist ein X


........>

Ich habe grad so mit bene geplauscht da ist mir wieder eingefallen das JGL(Der alte spieler) mir mal gesagt hat das er auch noch der 2 Spieler von Selbständig war *damals zu mindest* [Er hat den ersten acc mit dem Selbständig fusioniert hat von seinem Cousin geschenckt bekommen und so den vollen zugang PW / Name für den acc erhalten] und Forum zugang zum -300- Forum hatte. Auch hat er erzählt das ich es niemandem erzählen solte weil ihn manche spieler nicht mehr leiden könnten und Manchen klar werden würde was passiert wäre das habe ich irgendwie nicht richtig realisiert ist mir grade wieder eingefallen Skype verlauf durchgelesen und jetzt ist mir klar was er hier meinte hier auf w12 . So kam gurdi an den ausschnitt mit dem Verbotenem Script die quelle wolte er ja nicht sagen bis heute weiß es immer noch keiner ausser mir das wolte ich euch mal nicht vorbehalten es war halt Der original JGL der uns die löschung beschehrt hat wäre sicher früher oder später auch so aufgeflogen aber das ist ja jetzt Nebensächlich.


Nun will ich das Alte "Schwarze" Kapitel von w12 mal wieder schließen ist schon zu lange her aber wolte dies nur richtig stellen.

MfG
Hunter ;-)

Edit :

Thema name leider falsch auf enter gekommen :O
Sorry leuts -.-

Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt kauft euch den Hunter duden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habe das auch gerade bene geschrieben , denke wenn es so war wie du es hier schilderst, war es ziemlich unherblich ...
da iwann eh jemand ne supportanfrage gestellt hätte (was ich immer noch am wahrscheinlichsten halte ^^) , und dann wäre es ja spätestens aufgefallen ...

so war es ja zb bei mir und luckkylooser... er schickt mir seine ags vorbei ich duall ne supportanfrage :p wusste ja vorher net das er inaktiv wird -.-

im nachhinein müssen sich jedoch meiner meinung nach die admins schon bissl in den arsch beißen dadurch wurde s12 doch ziemlich der gesamtspielspass genommen ... ich bin ja schließlich auch inaktiv und der eda acc unter uv :D
 

DeletedUser

Gast
jo is schon ziemlich low...früher konnte ich mich mit hunter prügeln und ggseitig kattern.... jetzt muss ich mich mit so nachtgestalten wie dem isa1 acc rumprügeln -.-
 

DeletedUser

Gast
Olle Kamellen.... Und wer bescheisst, gehört gelöscht.. Versteh auch nicht, wie ein Wolfenstein72 mit seinem Multi-Accounting durchkommt, obwohl der schon mehrfach gesperrt war...

Toller Spielspaß, wenn andere bescheissen :S
 

DeletedUser

Gast
achso das ist damals geschehen :eek:

und weiß jemand, was das für ein script war? :)
 

Mr.Energy

Gast
ahh gut zu wissen

das thema hatte ja mal wellen geschlagen

zu der zeit war s12 noch ziemlich aktivitätsgeladen
 

DeletedUser

Gast
Olle Kamellen.... Und wer bescheisst, gehört gelöscht.. Versteh auch nicht, wie ein Wolfenstein72 mit seinem Multi-Accounting durchkommt, obwohl der schon mehrfach gesperrt war...

Toller Spielspaß, wenn andere bescheissen :S

jaund aber was macht es schon das olle script war vlt verboten..naund?

welchen spielerischen vorteil hat man bitte mit diesen script?

ob du nun mit dem ding timst und deine ags in 0,2 sec ankommen oder so....tut nix zur sache..

was ich damit sagen will ist dass die strafen total überzogen waren....
 

DeletedUser40085

Gast
Strafe war meiner Meinung nach gerechtfertigt Bene, aus dem einfachen Grund weil es, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, so ein "Ein-Klick-Script" war.

Und was bringt es schon wenn jeder in 0,2 sek timen kann? mit einem Klick...
 

DeletedUser

Gast
Strafe war meiner Meinung nach gerechtfertigt Bene, aus dem einfachen Grund weil es, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, so ein "Ein-Klick-Script" war.

Und was bringt es schon wenn jeder in 0,2 sek timen kann? mit einem Klick...

jaund ..ob ich jetzt einmal klicke oder 4 mal is egal...wenn de selber klickst schaffen es die meisten sogar unter 0,2 sec....byblos zB^^
ich ausgenommen -.-^^
 

DeletedUser

Gast
Wer eine bestehende Regel absichtlich missachtet, tut dies mit der Berechnung auch erwischt werden zu können.
Wenn man natürlich damit rechnet, nur einen klapps auf die Finger zu bekommen, sieht sich erst mal nicht sonderlich gefährdet.
Und bei den Herrschaften kann keiner sagen, dass er aus versehen das Skript benutzt hat ;)
Wer da mit diesem Bewusstsein dran geht, sollte auch ordentlich bestraft werden.
Und wenn du sagst, dass der Vorteil nur marginal war, dann war das benutzen des Skriptes umso dümmer.
 

DeletedUser49384

Gast
Wer bescheißt, muss die Konsequenzen tragen und hinterher nicht heulen:mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Stämme ist doch eh nur Lug und Betrug ;)

Also von daher versteh ich eure Aufregung nicht ^^
 
Oben