• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damar sagt "Auf Wiedersehen"

DeletedUser

Gast
So nach nun 2 Jahren DS kam ich vor rund 1 Monat zu dem Entschluss nachdem ich schon auf dem S3 aufgehört hatte komplett mit DS aufzuhören.
Ich hab einfach keine Lust mehr mir die Nächte um die Ohren zu schlagen und spass macht mir DS auch nichtmehr so wie früher und ein Spiel sollte nunmal spass machen. Es waren 2 schöne Jahre wo ich viele nette Leute kennen gelernt haben aber auch den ein oder anderen Spinner ;) . Wie jeder möchte ich mich noch von einigen Leuten verabschieden die mir besonders in Erinnerung geblieben sind, wenn ich jemanden vergessen habe nicht böse sein.

Danke für eine schöne Zeit an:

Abdalon <-- der so wie ich WoW zum opfer gefallen ist
Krautjork <-- Halt die Ohren steif schnuckel *g*
Raster <-- alte S2/S3 Nutte
Grufti <-- Danke für die Milliarden an Ress auf dem s2 und die nächtlichen Gespräche
DJ1SB <-- sehen uns ja weiterhin
Tinschen/LKWPeter <-- Danke für die vielen zahlreichen Gespräche
Invisible <-- im RL verschollen auch dir Dank für die ganzen Gespräche
Cartman <-- das gleiche wie bei invi
Jonjay <-- Hau sie alle um jj und danke für die nette Zeit
Bardoc <-- Halt die Ohren steif und das lustige Skypen :D
Sali <-- warst immer ein angenehmer Zeitgenosse
Lilith <-- im RL verschollen hab unsere Gespräche vermisst
Piron <-- mein alter S1 Admin war damals auch eine schöne Zeit bei TDC
Future <-- auch dir dank für die 1000 Gespräche
Angelos <-- auch im RL verschollen
Tozzy Wozzy ;) <-- danke für alles vom S3
Bogie <-- war eine super Zeit bei LTC
Perle <-- das gilt auch für dich
Moiraine <-- auch für dich
Schaf <-- halt die Ohren Steif und lass die Frauen in ruhe und hau sie alle weg auffem s3
Royality <-- im RL verschollen war eine tolle Zeit auffem S3 mit dir
Lopres <-- alte Nutte und weggefährte ^^
Mayhem <-- auch mit dir hatte ich immer nette Gespräche
Nazra <-- gilt auch für dich
Aleks <-- auch im RL verschollen
Chessmaster <-- schade das es auf dem S4 einige Probleme gab warst immer jemand den ich gerne im Stamm hatte
Zoki <-- machs gut wo du auch immer bist gerade ^^
MisterCocktail und Marpheus <-- macht es auch gut ihr 2
Lamey <-- schade das du auf dem S4 keine Zeit mehr hattest
Milophil <-- viel spass mit deiner Freundin :)
Tsubasa <-- machs gut und hör endlich mit DS auf ^^
Maiskorn/Homer71 <-- danke für die nette S3 Zeit ihr 2
Azazul <-- die wahre Nummer 1 ;D danke für deine Hilfe
Abandibi <-- hoffe Name ist richtig geschrieben GL beim Studium
Hotte <-- dir auch viel Spass und Glück
r4pid <-- dir auch noch viel Glück
Vernichter <-- machs gut wünsch dir und Pido alles gute
Stämme Admins <-- danke für dieses verdammt süchtig machende Spiel :eek:

Ganz besonderen Dank an alle S2 n-less Leute , alle ex Nutten, alle LTC Leute vom S3 und alle Knall/Boom/Bang Leute vom S4

So kamen doch noch einige Leute zusammen falls ich wen vergessen habe nicht böse sein vielleicht editiere ich hier noch den ein oder anderen rein könnt euch ja melden ^^ .
 

DeletedUser14977

Gast
Machs gut :)
War immer lustig mit dir... ;-)

Viel Erfolg im RL.
 

DeletedUser

Gast
machs gut, als damaliger TDC-Mitspieler werd ich dich natürlich nicht vergessen ;)
 

DeletedUser14312

Gast
Machs gut Damar und laß es dir gutgehen.Du wirst mir fehlen mein kleiner Asuka. :(

Von mir und Pido(der ist gerade bei mir) danke für alles und alles alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
Damar,machs gut und irgendwann sehen wir uns mal in Celle oder so :)
 

DeletedUser

Gast
tschöö schnuckel:-(

nutten waren wir zusammen LTC und ne bissl zeit bei knall...irgendwie...auffällig:)

machs gut meine großer.werd dich vermissen:-(

lg eva
 

DeletedUser17157

Gast
Viele Grüße von der einsamen Insel...

War ne sehr interessante Zeit und ich hoffe du liest hier weiterhin (wie ich) ab und an mal mit.

viele Grüße
aleks
 

DeletedUser

Gast
Ey, Christian, Du alte Satteldecke.. Hör mal Junge.. Du hast mich und Andre (Anmat2) vergessen.. Echt mal jetzt Junge.. Wir hatten doch wohl ne menge fun.. Dafür kriegste morgen auf der arbeit nen Nackenschlag.. ;)
Aber echt schade das Du aufhörst.. Nur wegen Dir Naßbirne, habe ich mit DS angefangen, weil ihr (Du und Anmat) den ganzen Tag auf der arbeit von DS gelabert hattet.. Aber war ne gute Idee. Also danke noch mal. Hab ja auch ne menge von Dir gelernt.. Wirst echt in DS fehlen.. Warst echt ein guter.. Wenn Du mal Sehnsucht hast, weißte ja, wo Du mal ein Acc hast.
Also..hau rein, und bis morgen.. :) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schade :(

Ich wünsch dir alles Gute und dass du das findest, was du suchst (du weisst schon ;-) )

Liebe Grüsse
Moiraine
 

DeletedUser

Gast
torty wir sehen uns jeden tag auf arbeit nu heul mal net rum :D

was macht das eigentlich im pup 2? oO
 

DeletedUser

Gast
danke, werd ich hoffentlich haben

(auch wenn man sich wie heute wegen DS echt in den haaren haben kann) ;)


machs gut dicker! *Wink*
 

DeletedUser

Gast
Winke Damar.

Ich hab mich schon um 1-3 hübsche S3 Dörfer beworben *g*

Wünsche dir auf jeden Fall, viel Spaß und noch mehr Erfolg.


Manuel
 

DeletedUser20443

Gast
was man im pup2 nicht alles Interessantes findet.... :)

machs gut Damar, war lustig mit dir *winke*
 

DeletedUser

Gast
so nun auch von mir noch alles gute. hatte acuh die ehre dich (leider nur kurz) kennen zu lernen...
die freiheit wartet,machs gut
ciaoiii:)
 

DeletedUser22168

Gast
Asu :(

Das habe ich ja gar nicht mitbekommen, menno. Wieso gehst du einfach? Gibts ja gar nicht...

Alles gute im RL und so ^^ Ich denke wir lesen uns noch mal wieder. :)

lg
tinschen
 
Oben