• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damit's nicht langweilig wird! (Im Osten zieht ein neuer Krieg auf)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
w9ea13.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kannst du auch nen aussagekräftiges Tpoic wählen?

Wozu soll das heir gut sein? kann ich gleich dicht machen?

~LG Putte~

DeletedUser

Gast
Putte, bis jetzt hab ich viel von Dir gehalten, aber wenn Du das nicht verstehst, dann mach's halt einfach dicht.

Aber es könnte sein, dass ich dann mal ein Ticket schreibe.

Versuch's einfach nochmal zu verstehen, und dann halte ich es ehrlich gesagt eher für sinnvoll Deinen und meinen letzten Beitrag zu löschen!

Ich fasse es nicht!

DeletedUser

Gast
Also ich sehe alles, was man hier sehen muss.

Man kann schauen und lesen! Mal was anderes. :) Und echt klasse geworden!

Da muss ich Hamsdi in Schutz nehmen, sorry.

Lg

faturker

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Wenn ich das richtig interpretiere, machste jetzt nen Thread auf, dass ihr ein BND gekündigt habt, damit ich im September erfahre, was da abgeht? Hey, Top Sache, ich mach gleich mal nen thread auf, weil ich im Oktober zu adeln gedenke ;-)

Um euch Unkern noch was zum futtern zu geben: Keine Propa, keine Berichte, genau 2 (!!!) Infos (3, mit bild), niemanden provoziert, ausser dem Mod; Ich würds auch schliessen.

Edit: Und so ohne Infos spekulieren, das macht selbst mir keinen Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
puttchen mach privat und hör auf meine posts zu löschen du stück!!

:(

kriegst gleich n slap -.-

Alter, was gehtn mit dir?

Edit:

[23:19:37] Marcus/Fettsack666: ^^
[23:19:54] Marcus/Fettsack666: erklär mir lieber den thread im w14 pup
[23:19:57] Marcus/Fettsack666: ich raffn net
[23:20:00] dakrman: welchen fred?
[23:21:16] dakrman: ach den von Hamsdi?
[23:21:17] dakrman: kp
[23:21:19] dakrman: ehrlich
[23:21:28] dakrman: ich glaub im Osten von s14 wird sich was verändern xD

Ohne Worte...

DeletedUser

Gast
h4il AoM

und noch ein hail ~3st~, ähm ich meine +FF+ :)

ihr seid die geilsten!!!

DeletedUser

Gast
Und das liegt daran das du nur "blödfön" von dir gibst... haltet euch ans Thema und gut...

Nach einigem hin und her (und jaaaaaaa ich hab mir das von einem Kollegen erklären lassen weils hier ja keiner konnte, und nichtmal von einem Kollegen dieser welt) wurde mir der Sinn des ganzen auch endlich bewußt...

· Eindeutige Topics
· Vielleicht nicht zwingend "Randbemerkungen" für die man eine Lupe braucht (ich nutze einen 15" Röhre)

Dann kommt man auch mal mit ;)

Und "unsere" posts werd ich nicht weg löschen Hamsdi weil ich finde wir beide haben das prima hingekriegt mit ein, zwei schriftwechsel...

~LG Putte~

DeletedUser

Gast
hab was vergessen

h4il AoM

natürlich :mrgreen:

ketchup mag ich nicht.

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig interpretiere, machste jetzt nen Thread auf, dass ihr ein BND gekündigt habt, damit ich im September erfahre, was da abgeht? Hey, Top Sache, ich mach gleich mal nen thread auf, weil ich im Oktober zu adeln gedenke ;-)

Um euch Unkern noch was zum futtern zu geben: Keine Propa, keine Berichte, genau 2 (!!!) Infos (3, mit bild), niemanden provoziert, ausser dem Mod; Ich würds auch schliessen.

Edit: Und so ohne Infos spekulieren, das macht selbst mir keinen Spaß^^

Wahre Worte! :mrgreen::mrgreen:

Und schon eine Schlammschlacht auf der ersten Seite :biggrin::biggrin::biggrin:

H4il .. hmm wem eigentlich? achja MIR :biggrin::mrgreen: (wehe das nimmt jemand ernst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben