• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damit's nicht langweilig wird! (Im Osten zieht ein neuer Krieg auf)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Na ganz einfach. Weil Carreca meinte, es wäre bei der Abstimmung zu einem Ergebnis gekommen, dass gegen AoM spricht. Und das kommt eben nicht von irgendwoher, sondern weil jeder dazu eine Meinung hat.
Und diese Meinung begründet sich auf den Infos, die man hat. Sei es durch die SF, durch das geteilte Forum, durch Skype oder das Pub.
Da kann dann ein Schreiben vom "Feind" auch nicht mehr viel dazu beitragen. Aber ich will mir nicht vorwerfen es nicht wenigstens versucht zu haben.

Ach und Hamsdi. Begonnen hast du hier die Schlammschlacht.
Wie bereits gesagt, dieser Thread hier hat wenig Sinn.

dn92

Gast
Würfeln, was sonst? Wir sind doch viel zu inkompetent um da was ordentliches auf die Beine zu stellen...deswegen ist AoM auch sonst so assig, der Würfel ist schuld ;-)

DeletedUser

Gast
Würfeln, was sonst? Wir sind doch viel zu inkompetent um da was ordentliches auf die Beine zu stellen...deswegen ist AoM auch sonst so assig, der Würfel ist schuld ;-)

Das geht auch, wenigsten kann man sagen die Würfeln sind schuld:);-)

DeletedUser

Gast
Genau...und da es ein W20 wie z.B. in DSA ist, haben wir selten mal das Glück, dass etwas Gescheites dabei rauskommt.

Bei uns stand nie zur Debatte, dass wir das BND auflösen. Dieser Impuls kam von EXE. Es gab durchaus Diskussionen im Forum darüber, in denen einfach Besorgnis zum Ausdruck gebracht wurde. Aber es wurde mit keinem Wort verlangt, dass BND wegen Unzufriedenheit zu lösen.

DeletedUser

Gast
Genau...und da es ein W20 wie z.B. in DSA ist, haben wir selten mal das Glück, dass etwas Gescheites dabei rauskommt.

Bei uns stand nie zur Debatte, dass wir das BND auflösen. Dieser Impuls kam von EXE. Es gab durchaus Diskussionen im Forum darüber, in denen einfach Besorgnis zum Ausdruck gebracht wurde. Aber es wurde mit keinem Wort verlangt, dass BND wegen Unzufriedenheit zu lösen.

Wir würden einiges zurück nehmen, aber könnt ihr Aphro kicken??? Ich glaube nicht, da es schon von Stafu AoM ein nein kam!!!!!

Deshalb bin ich der Meinung, das das BND mit AoM uns nicht weiter bringen wird!!! ;-)

DeletedUser

Gast
Wird auch nicht passieren. Da auch das schon vor längerer Zeit der Wunsch des Stammes war, was wegen euch aber nicht gemacht wurde

DeletedUser

Gast
Was hat jetzt Aphro damit zutun? Sie wurde eingeladen, nachdem ihr euer Schreiben an T.R. geschickt habt und wir bereits wussten, dass ihr uns linken wollt.

Also worauf willst du hinaus??

DeletedUser

Gast
Das Ganze ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu Übertreffen, was da von AoM-Seite kommt.

Schlecky schrieb:
exe meinung wurde ja schon intern erfragt durch abstimmung .was hamsdi da so alles erzählt hat ist sein geheimniss ,um seine mitglieder zur richtigen abstimmung zu bewegen ^^

Schlecky, das ist Kindergartenkram, was Du da bringst. Du wirfst gerade unseren Leuten vor, dass sie sich so leicht manipulieren lassen. Und wenn ich was erzählt hätte um andere zur "richtigen Abstimmung" zu bewegen, dann wär's wohl kaum mein Geheimnis, denn dann hätte ich es ja anderen erzählt *kopfschüttel*

Schlecky schrieb:
beweise gibt es dafür eh nicht mehr hamsdi war mit der zensur immer schnell dabei ^^

Und das ist fast noch lächerlicher. Hab ich dann meine eigenen BULLS-Beleidigungen "zensiert"? Wie zensiert man sich denn selbst? :|

Und Carreca... AOM stimmt auch ab. Sie haben sogar schon über eine Aufnahme eines Spielers in unseren Stamm abgestimmt, als wir noch am Überlegen waren, ob wir ihn überhaupt wollen :|

DeletedUser

Gast
Nee, zwischendurch hat ihn ja AOM schon gefragt, ob er nicht lieber zu ihnen kommen will ^^

Wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er da ist :mrgreen:

Dann hat AOM wenigstens bald einen ersten Platz erreicht "Stamm mit den meisten Stammeswechseln"

DeletedUser

Gast
Müssen hier tatsächlich öffentliche Schlammschlachten statt finden?

Könnt ihr sowas nicht Stammintern bzw. Stämmeübergreifend ingame geklärt werden?

Los gehen solls doch eh erst im September, und bis dahin darf sich schon mal jeder zurecht legen was er hier sagen möchte, sollte es jedoch in diesem Maße weitergehen, wird der Fred umgehend geschlossen.

Ich will hier keinerlei Diskussionen mehr wer an dem zukünftigen Krieg schuld ist oder wer hier das BND verbockt hat.

Das ist ein Propafred und daher sollte der auch zu diesem Zweck genutzt werden, also wartet bis ihr das ganze mit schönen Berichten füllen könnt, und bis dahin ruhe im Karton!

~LG Putte~

DeletedUser

Gast
danke putte :cool:

das schlachtfeld zählt doch nur. :evil:

have fun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DeletedUser

Gast
H4il Aom o/
h4il lukas
h4il mata

Exe bekommt ein Brett vorn Kopf :twisted:

DeletedUser

Gast
Und wieder geht das ge"H4iL"le los!!!

@Hagall: Eins muss man Dir lassen, dein Schreiben hat schon was, blumig geschrieben, wunderschön formuliert - Hut ab!

Aber, und das ist der Punkt, du hast es an Member eines anderen Stammes geschrieben, die durchaus in der Lage sind, gewisse Vorkommnisse eigenständig einzuordnen, und basierend darauf, sich eine eigene, ich betone nochmal, eigene Meinung zu bilden.
Nun kann man sich darüber streiten, was wohl der offizielle Grund dafür war, du beharrst ja auf deiner Meinung -
... Aber ich will mir nicht vorwerfen es nicht wenigstens versucht zu haben. ...
- ich bin eher der Meinung, das du durchaus versuchen wolltest, Unfrieden und Unruhe zu stiften - was ja durchaus dein gutes Recht ist, da man schlichtweg jegliche Mittel ausnutzt, um Erfolg zu haben;) - durch gezielt gesetzte, naja, nennen wir es mal Halbwahrheiten und Vermutungen. mMn
Bewirkt wurde, und das kann ich Dir versichern, genau das Gegenteil, diejenigen, die sich vorher unschlüssig und/oder desinteressiert waren - keine Frontnähe, also was kümmerts mich - sind nun der einhelligen Meinung, die Entscheidung war genau richtig.

Zu dem Vorwurf, HAMSDI hätt diesen Thread zu einer Schlammschlacht gemacht, auch da muss ich leider wiedersprechen, er hat den Thread eröffnet, um W14 auf den 01.09 vorzubereiten - aber zur Schlammschlacht mit dazugehörigem Niveaulosem Gequatsche wurde es erst in der Folge. Siehe ersten Satz;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also diesem ganzen Prolog nach müssten ab dem 01.09.09 Schlachten in epischem Ausmaß folgen.:mrgreen:

Warten wirs ab.:cool:

DeletedUser

Gast
wenn es erst am 01.09.09 los geht wird es ein Blutbad geben auf beiden seiten
mal schauen wer von denen am schnellsten die ruhe verliert
und die ersten Fehler macht
und ob es dan die gegen seite mitbekommt und darauf gleich reagiert

ich bin schon ganz gespannt auf den großen start

ich könnte auch wetten das amo punkt ablauf der frist die ersten truppen los schickt

aber warten wir ab :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich finde es grandios, wie von EXE solch eigentlich ausschlaggebende Argumente, ignoriert werden...

Was hat jetzt Aphro damit zutun? Sie wurde eingeladen, nachdem ihr euer Schreiben an T.R. geschickt habt und wir bereits wussten, dass ihr uns linken wollt.

DeletedUser

Gast
... am 04.08. um 22:32 Uhr
hi schnitzel,
soory ich muss dich enttäuschen, wir haben null schreiben von exe erhalten. um was sollte es denn da gehen?

gruß ...

-----------------------------------------

soviel zu dem schreiben an RAF...

ich denke mal auf den 1.09. sind wir alle gespannt. das hier pusht die leute doch nur umso mehr auf. umso aktiver und aggresiver sind sie dann im fight. passt doch ;)

DeletedUser

Gast
Ich finde es grandios, wie von EXE solch eigentlich ausschlaggebende Argumente, ignoriert werden...

und selbstverständlich auch von jägerschnitzel.
ich hab bisher noch keinen kommentar darüber gesehen...
so schlimm?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben