DeletedUser
Gast
du willst ein kommentar von mir dazu?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
;-)...Und dafür irgendwelche sinnlose Sch... eingebracht wird. ...
:twisted:wenn es erst am 01.09.09 los geht wird es ein Blutbad geben auf beiden seiten
und wenn ihr so zocken würdet wie ihr hier schreibt müßtet ihr längst auf platz 1 sein
oh nicht???
mhh... vielleicht sollte irgendwer einen ultracoolen Schlachtruf ins S14 PuP schreien, um die Aktivität bei EXE mal zu steigern...
Wie wärs mit...
LETZ FÄÄÄÄTZ!!!!
(saucool, oder?)
Was denn??? Ich fand den... innovativ ... :mrgreen:
Innovativ? Mann, der Spruch war schon alt als ich noch Haare auf dem Kopf hatte (und dies ist schon Ewigkeiten her)Was denn??? Ich fand den... innovativ ... :mrgreen:
Innovativ? Mann, der Spruch war schon alt als ich noch Haare auf dem Kopf hatte (und dies ist schon Ewigkeiten her)
Nettes Vorgeplänkel, wann geht es ernsthaft zur Sache? :mrgreen:
Axo. Schreibt dieser *hüstel* benachteiligte Herr auch im w21 Pub? ....denn meine Langeweile ist im Moment grenzenlosDas is'n insider...hat gar nix mit dem Alter zu tun, sondern welcher Volldepp damit auf s21 rumläuft.