• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damit's nicht langweilig wird! (Im Osten zieht ein neuer Krieg auf)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Von dir? Nein nicht wirklich:mrgreen:
Allerdings nervts mich tierisch, dass die kriegsausschlaggebenden Fakten ignoriert werden.
Und dafür irgendwelche sinnlose Sch... eingebracht wird.

Und darauf wollt ich nur mal hinweisen!

DeletedUser

Gast
sorry, klang so als würdest du auch mich auffordern dazu stellung zu nehmen.----> "und selbstverständlich auch von jägerschnitzel."

dann ist es bei mir falsch angekommen.

dazu muss EXE was sagen wenn sie wollen. jedoch sagt ihr ja auch nix(in form von belegen), also müssen sie sich ja auch net retechtfertigen :p

DeletedUser

Gast
Also wenn Euch doch soviel an dem Bündnis gelegen hat, und ihr " fast " alles getan hättet bzw. getan habt, um das Bündnis zu retten, versteh ich nicht, warum man sofort mit einer Einladung reagiert, dessen Tragweite Euch definitiv bekannt hätte sein müssen. Ich für meinen Teil hätt ja erwartet, mal vernünftig nachzufragen, was das mit diesem Schreiben aufsich hat, warum es geschickt wurde und weshalb. Dann hätte man immernoch reagieren können, richtig?

Apropos dieser Einladung, wie erklärt man denn seid 22.07 ca. 39 intern geadelte Dörfer - strategische ACC-Verkleinerung?

@Chinatom - irgendeiner muss ja mal anfangen mit Fakten! Und wenn es dann einer tut, sollte man auch mit Tatsachen antworten, und nicht mit schlauen Sätzen wie
...Und dafür irgendwelche sinnlose Sch... eingebracht wird. ...
;-)

DeletedUser

Gast
wenn es erst am 01.09.09 los geht wird es ein Blutbad geben auf beiden seiten
:twisted:

klar wir wollen ja spaß haben. :mrgreen: :mrgreen:
soll ja nicht heißen wir wären ja sooooooooooo gemein ;-)

und mit euren anfängerstamm (AOM`a) habt ihr doch zusammen hoffentlich genug offs.

und wenn ihr so zocken würdet wie ihr hier schreibt müßtet ihr längst auf platz 1 sein

oh nicht??? :confused:

DeletedUser

Gast
Wie ich höre tut sich was, wir hoffen auf gute Unterhaltung...

Und vor allem wenig spam...

~Los gehts~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mhh... vielleicht sollte irgendwer einen ultracoolen Schlachtruf ins S14 PuP schreien, um die Aktivität bei EXE mal zu steigern...

Wie wärs mit...

LETZ FÄÄÄÄTZ!!!!

(saucool, oder?)

DeletedUser

Gast
mamadinchen vs. EXE

18:0

:)

ich würd sagen, wir treten EXE in den Arsch.

dn92

Gast
Innovativ? Mann, der Spruch war schon alt als ich noch Haare auf dem Kopf hatte (und dies ist schon Ewigkeiten her)

Nettes Vorgeplänkel, wann geht es ernsthaft zur Sache? :mrgreen:

Das is'n insider...hat gar nix mit dem Alter zu tun, sondern welcher Volldepp damit auf s21 rumläuft.

DeletedUser

Gast
Das is'n insider...hat gar nix mit dem Alter zu tun, sondern welcher Volldepp damit auf s21 rumläuft.
Axo. Schreibt dieser *hüstel* benachteiligte Herr auch im w21 Pub? ....denn meine Langeweile ist im Moment grenzenlos o_O

Nähere Infos gerne auch per PN (damit man hier den Thread nicht vollspamt)

DeletedUser63851

Gast
man man, hab mir das alles mal durchgelesen. o_O
ist ja irre viel geschrieben worden, hat spass gemacht und die langeweile vertrieben.

danke dafür. ;-)

da wurde ja mal ein sauberer brief verfasst, alle achtung.
ich finde da aber nichts schlimmes dran, steht ja jedem frei spieler eines anderen stammes anzuschreiben.
hat ein stamm nichts zu verbergen gibts auch keinen grund darüber böse zu sein.

alle spieler hier sind alt genug dieses spiel zu spielen also können sich auch alle spieler eine eigene meinung bilden.
natürlich kommt so ein brief nicht gut, sollten die eigenen member nicht auf dem laufenden sein aber das wird wohl nicht der fall sein. ;-)

daher immer locker bleiben und die gegenseitigen beleidigungen stecken lassen.
macht doch mehr spass eine saubere schlacht zu führen als sich übel zu beschimpfen.

in diesem sinne wünsche ich beiden seiten viel spass für den folgenden krieg, werde dies mit spannung verfolgen. :cool:

DeletedUser

Gast
Dafür sollte ich wieder aufmachen? ^^

Is doch net euer ernst Kinners ^^

Wir wollen Tatsachen, sonst kann der ja zu bleiben bis mich jemand drum bittet Berichte posten zu dürfen :p

~LG Putte~

DeletedUser

Gast
Scheint noch nichts passiert zu sein ^^

Danke das es wieder offen ist

DeletedUser

Gast
Willi :)

Na da gibt es wohl gerade etwas unbehagen wird schon wieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben